Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5001
  1. #301
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Weil wir letzte Woche diskutiert hatten - das ist echte Quarantäne:



    Ja.

    Witzig aber dass man berät wie man die versorgt.


    Quarantäne wurde durchgesetzt.

    -ja, und wie verpflegen wir die?

    Arbeitskreis!!!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #302
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Danke;
    OT
    Es tat mir nämlich weh, diese Schlagzeile (von mir) einfach so stehen zu lassen;
    denn weder kann, noch will ich mir vorstellen, daß es "nur so war (aka Selbstsucht), wie es im Raum stehen gelassen wurde

    Ein schwedisches Möbelhaus (Österreich) hat -aus Vogelgripppezeiten- 50.Masken an Spitäler und Ärzte übergeben
    https://www.krone.at/2122458

  3. #303
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wenn in 18 Monaten noch kein Impfstoff vorhanden ist, wird ausgerechnet ob man die Risikogruppen nicht sich selbst überlässt.
    Das dauert keine 18 Monate.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #304
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch gerade. Wenn er mit nacktem Oberkörper zur Halle geritten wäre, um persönlich die Palettenh einzulagern, hätte ich mich auch nicht gewundert.
    Dann wäre er auf urheberrechtsverletzung verklagt worden.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #305
    Interessante Informationen von Landesgesundheitsminister Laumann heute auf PK über stationäre Behandlung von Covid-19-Patienten in NRW (allerdings beziehen sich folgende Daten bisher nur auf 2/3 der NRW-Krankenhäuser):

    434 Menschen in stationärer Behandlung, davon 146 in Intensivstationen (wobei 121 Beatmungsunterstützung benötigen).

    Die 2/3-NRW-Krankenhäuser verfügen über 6.148 Intensivbetten, davon 4.223 mit Beamtungsunterstützung. 2.600 weitere Beatmungsplätze werden kurzfristig zusätzlich bereitgestellt; Förderung durch NRW mit 50.000 € pro Platz. Nicht jeder Beatmungsplatz ist allerdings gleichzeitig Intensivbettplatz.

    Quelle: https://www.pscp.tv/w/1OyJAYOajXOJb (ab Minute 34:15)

  6. #306
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch gerade. Wenn er mit nacktem Oberkörper zur Halle geritten wäre, um persönlich die Palettenh einzulagern, hätte ich mich auch nicht gewundert.

  7. #307
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Zahlreiche Rentnerehepaare. Warum immer zu zweit?
    Fallen Dir da echt keine Gründe ein?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #308
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch kurz einkaufen. Zahlreiche Rentnerehepaare. Warum immer zu zweit? In unserem Rewe sind viele Lebensmittel jetzt rationiert. Gut so.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    die Renternpaare sind mir heute auch aufgefallen

    hoffe mal, dass sie "nur" stur sind und nicht das sie niemanden haben der für sie einkaufen würde

  9. #309
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Danke;
    OT
    Es tat mir nämlich weh, diese Schlagzeile (von mir) einfach so stehen zu lassen;
    denn weder kann, noch will ich mir vorstellen, daß es "nur so war (aka Selbstsucht), wie es im Raum stehen gelassen wurde

    Ein schwedisches Möbelhaus (Österreich) hat -aus Vogelgripppezeiten- 50.Masken an Spitäler und Ärzte übergeben
    https://www.krone.at/2122458
    Wobei ich dabei immer noch nicht verstehe wie eine Hilfslieferung aus China an Italien in einem Nordböhmischen Lagerhaus endet

  10. #310
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    Für 6,74 Millionen Minijobber mit einem 450-Euro-Job steht jetzt die Existenz auf dem Spiel. Denn Minijobber erhalten in der Corona-Krise keinerlei Hilfen vom Staat und kein Kurzarbeitergeld.
    Rechne noch einen Großteil der fast 2,5 Millionen Soloselbständigen in Deutschland dazu.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #311
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Interessante Informationen von Landesgesundheitsminister Laumann heute auf PK über stationäre Behandlung von Covid-19-Patienten in NRW (allerdings beziehen sich folgende Daten bisher nur auf 2/3 der NRW-Krankenhäuser):

    434 Menschen in stationärer Behandlung, davon 146 in Intensivstationen (wobei 121 Beatmungsunterstützung benötigen).

    Die 2/3-NRW-Krankenhäuser verfügen über 6.148 Intensivbetten, davon 4.223 mit Beamtungsunterstützung. 2.600 weitere Beatmungsplätze werden kurzfristig zusätzlich bereitgestellt; Förderung durch NRW mit 50.000 € pro Platz. Nicht jeder Beatmungsplatz ist allerdings gleichzeitig Intensivbettplatz.

    Quelle: https://www.pscp.tv/w/1OyJAYOajXOJb (ab Minute 34:15)
    das sieht im Vergleich zu Spanien noch relativ gut aus für uns

    dort sind aktuelle 2355 Personen auf Intensivstationen

  12. #312
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    7,5 Std Arbeit "auf den Dörfern" während Kontaktsperre:

    Generell ruhiger als sonst, trotzdem immer noch so viele Menschen völlig überflüssig unterwegs.
    Triff mich, wie ich ("systemrelevant") 30 Minuten zur Arbeit laufe.... Woher willst du wissen, was überflüssig ist und was nicht? (Baumärkte mal ausgenommen.)
    Geändert von seija76 (23-03-2020 um 12:52 Uhr)
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  13. #313
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Warum immer zu zweit?
    Warum nicht?

  14. #314
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Weil das doppelt gefährdet sich anzustecken. In meiner 5köpfigen Familie (mein Mann und ich, 2 Kinder und Opa) bin ich derzeit die einzige die einkauft.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #315
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Triff mich, wie ich ("systemrelevant") 30 Minuten zur Arbeit laufe.... Woher willst du wissen, was überflüssig ist und was nicht? (Baumärkte mal ausgenommen.)
    Dui hast dir die Antwort doch gegeben: Ich weiß es, weil ich es sehe (Baumärkte!).

    Für die Menschen, die zu Ärzten/Apotheken oder auch was einkaufen mussten, habe ich kein schlechtes Wort gesagt und keinen bösen Gedanken gehabt. Das ist ja ok. Aber -und hier wiederhole ich mich- ein Besuch im Baumarkt, um dort zwei Balkonblumenkästen zu kaufen, das ist (pers. Meinung!) absolut überflüssig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •