Seite 310 von 334 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5001
  1. #4636
    Mit dem Troll ist jetzt aber auch mal gut. Seitenweise der Mist. Es ist ja schon fast trollig, auf einen gesperrten Troll zu antworten.

    Ich sehe schon, meine Zündschnur wird auch immer kürzer. Das ist nix auf Dauer, wenn man als einzigen ständigen Gesprächspartner seine Frau hat
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #4637
    Italien verzeichnete die niedrigste Zahl täglicher Todesfälle seit mehr als 2 Wochen

  3. #4638
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der ein fachlich informatives Video von Serge und Manitu sehen will?!?
    Möchtest du warten bis sich 70% der Bevölkerung infiziert haben? Und dabei in Kauf nehmen, das Verwandte, Bekannte, Eltern elendig drauf gehen? Da könnten Millionen sterben und viele bleibende Schäden davon tragen. Wo nicht mal wirklich klar ist ob und wie lange Immunität besteht.
    Also ich erwarte von der Wissenschaft und der Politik da noch andere Antworten, wie man es ohne Herdenimmunität stoppt.
    Und Vorbild dabei sollte Südkorea sein, was die Politik scheinbar jetzt auch versucht.
    Sonst habe ich an dem Video auch nichts auszusetzen, ist alles gut erklärt.
    Aber dieses Gerede von der Herdenimmunität, könnte genauso einen Effekt haben, wie am Anfang als es hieß junge Menschen haben nichts zu befürchten.
    Geändert von Manitu (05-04-2020 um 17:55 Uhr)

  4. #4639
    Schweden und auch die Niederlande, zahlen nun einen hohen Preis dafür, daß sie zu spät reagierten und eine Herdenimmunität anstreben wollten . Prozentual gesehen sind in beiden Ländern eine ganz hohe Anzahl an Toten, gerechnet zur Zahl der Infizierten.

  5. #4640
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Möchtest du warten bis sich 70% der Bevölkerung infiziert haben? Und dabei in Kauf nehmen, das Verwandte, Bekannte, Eltern elendig drauf gehen? Da könnten Millionen sterben und viele bleibende Schäden davon tragen.
    Also ich erwarte von der Wissenschaft und der Politik da noch andere Antworten, wie man es ohne Herdenimmunität stoppt.
    Und Vorbild dabei sollte Südkorea sein, was die Politik scheinbar jetzt auch versucht.
    Sonst habe ich an dem Video auch nichts auszusetzen, ist alles gut erklärt.
    Ich erwarte auch denken vor dem Posten.

    Sieht aus als würden wir heute beide verlieren.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #4641
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch denken vor dem Posten.

    Sieht aus als würden wir heute beide verlieren.
    Ey, seit gefälligst lieb zueinander

  7. #4642
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ey, seit gefälligst lieb zueinander
    SEID!!!!!!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #4643
    Kann man die anderen Trolls hier bitte auch sperren?


    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #4644
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Kann man die anderen Trolls hier bitte auch sperren?

    habe dich gerne gelesen.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4645
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui die queen macht eine sonderansprache. erst zum vierten mal in fast 70 jahren. (zdf heute)

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #4646
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    SEID!!!!!!!!
    Hauptsache, du hast mich verstanden

  12. #4647
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ui die queen macht eine sonderansprache. erst zum vierten mal in fast 70 jahren. (zdf heute)
    Haut sie nach einer lang vergessenen Gesetzesklausel dem Premier die Rübe ab, weil der ein Hohlbrot ist, oder was ist?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #4648
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Haut sie nach einer lang vergessenen Gesetzesklausel dem Premier die Rübe ab, weil der ein Hohlbrot ist, oder was ist?!?
    irgendwas mit nem virus, hab leider vergessen wie er heisst....

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4649
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    irgendwas mit nem virus, hab leider vergessen wie er heisst....
    Johnson. Boris Johnson!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #4650
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    wann genau ist denn die ansprache?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •