Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5001
  1. #856
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Weil es Menschen und nicht Roboter sind? Frag Deine Gerontos.
    Du hast recht. Uneinsichtige wie Karnevalisten und zur Einsicht nicht fähigen wie Alzheimerpatienten und Kleinkinder sollte man vorher in die Sicherheit einer Quarantäne bringen.
    Dann braucht es auch keine "Blockwarte" wie Raptile es so charmant ausdrückt.

  2. #857
    Gerade bei Welt TV: ca. 760 Personen durch Coronavirus auf Intensivstation

  3. #858
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Du hast im Moment große Angst, oder?
    Angst habe ich im Moment auch vor 2 Kollegen, die Fieber und Unwohlsein haben. Sie sagen halb so schlimm, haben uns bei unseren Kindern angesteckt, die hatten das zu erst. Beruhigt in diesen Tagen, aber nicht wirklich.

  4. #859
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    https://www.sueddeutsche.de/panorama...aene-1.4855108

    Bericht einer deutschen Ärztin aus Wuhan, findet vielleicht der eine oder andere interessant.

  5. #860
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Du hast im Moment große Angst, oder?
    Angst hätte ich derzeit in New York.

    Gut, auch weil dem Trumpmeier zutraue, dass er NY militärisch ein Stockwerk tiefer legt und sich mit victory Zeichen vor die Kameras stellt und berichtet dass "Corona" nun "magically disappeared"ist.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #861
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Angst hätte ich derzeit in New York.

    Gut, auch weil dem Trumpmeier zutraue, dass er NY militärisch ein Stockwerk tiefer legt und sich mit victory Zeichen vor die Kameras stellt und berichtet dass "Corona" nun "magically disappeared"ist.

    OT/PK: Ach - für ein derartiges Szenario brauchst noch nichtmal Europa verlassen

    !!! Kein Vorwurf/keine Anschuldigung !!!

    Pfleger fliehen, lassen Senioren zum Sterben zurück
    Quelle: https://www.heute.at/s/pfleger-fluch...uruck-48720269

    Schaurige Szenen in Spanien: Soldaten stießen bei der Desinfektion von mehreren Altenheimen auf Leichen ihrer Bewohner. Sie waren offenbar von ihren Pflegern zurückgelassen worden.

  7. #862
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    https://www.sueddeutsche.de/panorama...aene-1.4855108

    Bericht einer deutschen Ärztin aus Wuhan, findet vielleicht der eine oder andere interessant.
    Mein ex Nachbar der samt Familie in China lebt ist am Wochende wieder zurückgeflogen. Nun natürlich in Quarantäne. Man hat ihm einen Sensor an die Tür gebastelt. Geht der an und er hat keine wirklich logische Erklärung, so sagte man ihm freundlich, dass er China für immer verlassen werde.
    Dort wird es eben eher.. Hart umgesetzt.
    Also 14 Tage im Haus bleiben. Essenslieferungen erhalten. Fertig.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #863
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Angst habe ich im Moment auch vor 2 Kollegen, die Fieber und Unwohlsein haben. Sie sagen halb so schlimm, haben uns bei unseren Kindern angesteckt, die hatten das zu erst. Beruhigt in diesen Tagen, aber nicht wirklich.
    Ist Dummheit auch ansteckend?

  9. #864
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist Dummheit auch ansteckend?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #865
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ich find das nicht lustig.

  11. #866
    So ein Horror Szenario hätte ich eher zu einem Zeitpunkt erwartet, wo der völlige zusammenbruch der Gesellschaft bevorsteht und nicht in einem so frühen Stadium. Furchtbar.

  12. #867
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    OT/PK: Ach - für ein derartiges Szenario brauchst noch nichtmal Europa verlassen

    !!! Kein Vorwurf/keine Anschuldigung !!!


    Quelle: https://www.heute.at/s/pfleger-fluch...uruck-48720269
    Mutmaßungen sind immer so ein Ding. Ich mutmaße mal, die Pfleger sind in quarantäne oder selbst im Krankenhaus.

    Hattest du nicht gestern noch zu übereilte Presse zurecht kritisiert?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #868
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich find das nicht lustig.
    Ich schon. Da muesste jemand mal was tun.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #869
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von dani.sch Beitrag anzeigen
    So ein Horror Szenario hätte ich eher zu einem Zeitpunkt erwartet, wo der völlige zusammenbruch der Gesellschaft bevorsteht und nicht in einem so frühen Stadium. Furchtbar.
    OT/PK:
    Für mich ist es umso schrecklicher; wenn es JETZT schon Befürworter einer "Säuberung" gibt;
    etwas ... was eigentlich NIE WIEDER sein sollte....
    Aber sich die "WünscherInnen" besser fühlen; weil es ja nur ne natürliche Selektion ist; an der sie nicht teilhaben

  15. #870
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von dani.sch Beitrag anzeigen
    So ein Horror Szenario hätte ich eher zu einem Zeitpunkt erwartet, wo der völlige zusammenbruch der Gesellschaft bevorsteht und nicht in einem so frühen Stadium. Furchtbar.
    Also ich habe einen anderen Bericht zu gelesen, darin stand, das die toten Bewohner von den Bestattungsunternehmen nicht abgeholt werden konnten und deswegen schon tot von Pflegern zurückgelassen wurden, also diese das Haus verlassen mussten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •