Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 291 von 291 ErsteErste ... 191241281287288289290291
Ergebnis 4.351 bis 4.353 von 4353
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung, in Niedersachsen an einem Samstag und bei bestem Wetter die Baumärkte und Gartencenter wieder zu öffnen, um den "kleinen Grenzverkehr" in benachbarte Bundesländer zu reduzieren, war vielleicht nicht die beste Idee.

Meine Schwester fuhr heute vormittag an so einem Baumarkt vorbei und sah die Leute mit Einkaufswagen rings um das gesamte Gebäude herum anstehen, um reinzukommen. Teilweise kamen Familien mit lediglich zwei Topfpflanzen wieder heraus. Viele haben das einfach mal als vorgezogenen Sonntagsausflug und Beschäftigungstherapie genutzt.
    Hier bei uns auch wieder, obwohl die Baumärkte immer offen haben. Beim Hagebau standen fast mehr Autos als beim Edeka auf dem gleichen Gewerbegebiet.
    Die Leute brauchen halt ein Ziel um mal aus der Wohnung zu kommen, da fährt man halt in Baumarkt bummeln.

Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    In Deutschland geht es deswegen nicht schneller runter, weil Bayern sehr bremst. Auch heute gab es wieder einen Anstieg von 10% und so hoch liegt auch der durchschnittliche Anstieg der letzten 7 Tage. Bayern kommt jetzt immerhin auch auf eine Verdopplungszeit von 7,3 Tage. Aber damit liegt man 4,2 Tage hinter NRW, wo die Verdopplungszeit aktuell bei 11,5 Tage liegt.

Bayern hat in den letzten 11 Tagen über 60% mehr neue Fälle gehabt als das größere NRW.
    Gibt es da schon eine Stellungnahme aus dem Söder Land, warum das im Vorzeigeland Bayern nicht so vorwärts geht wie in anderen Ländern, obwohl dort die Ausgangsbeschränkung früher kam und die Massnahmen härter sind als woanders.
    Wundert mich sowieso, warum die nicht Österreich gefolgt sind und eine Maskenpflicht eingeführt haben.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    dass da irgendwie das Nervensystem mit betroffen sein kann, wurde schon thematisiert als es um den Geschmacksverlust ging.
    da gabs doch diese Bilder aus China, wo Menschen auf der Straße plötzlich umkippen. vielleicht hat das auch damit zu tun.
    was für ein Drecksvirus...
    Das mit dem Verlust der Geschmacksnerven, kann ich noch nachvollziehen. Das haben ja viele Menschen bei einem grippalen Infekt. Das vergeht aber auch wieder. Beim Sch...Virus, aber nicht. Der übernimmt die Macht und das macht mich so hilflos

Lesezeichen