Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5001
  1. #1696
    Australien dagegen weiterhin sehr konstant. Darf man vielleicht doch noch ein wenig auf das Wetter hoffen?
    https://www.health.gov.au/news/healt...g-the-outbreak

  2. #1697
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    also die Wähler sehen das anders. Seine umfragewerte steigen gerade rapide.
    So steil wie die Kurve?

  3. #1698
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen
    .....

    Nun gut, wir werden sehen. Auf Avocados, Feigen und Oliven kann man ja auch notfalls verzichten. Dann gibts halt nur regionales Gemüse und die Leute lernen wieder mit einfachen Mitteln zu kochen. Vielleicht tut es uns ganz gut.
    Und ein Planspiel, was echter "Klimaschutz" für das Essen bedeutet.

  4. #1699
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    nicht ganz so steil. aber schon sehr bemerkenswert. 10% und mehr teilweise. was ne menge holz ist....

  5. #1700
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Was ist eigentlich der Grund warum es im Elsass so hohe Fallzahlen gibt? Wo war da in der Vergangenheit das große Vervielfältigungsereignis?

  6. #1701
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die USA sind nun endlich auch in Sachen Corona die Nummer 1, denn sie haben China bei der Zahl der Gesamtfälle überholt.

    https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
    America First! Endlich sind sie wieder wer.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #1702
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    America First! Endlich sind sie wieder wer.
    und das in einer Woche (oder so), das muss man auch erstmal schaffen

  8. #1703
    Auch wenn die Zahlen weiter steigen (bei uns gab es einen Anstieg von Mi. auf heute um 74% - aber ausgehend von einer moderaten Fallzahl), so sind wir denke ich doch auf einem guten Weg.

    Ich habe, auf der Suche nach anderen Infos einen Betrag vom 13.3. gelesen, bei dem uns Zahlen um die 100.000 Betroffenen für Ende des Monats vorhersagt wurden. So schlimm ist es aktuell ja noch nicht. ich denke es wird natürlich in absoluten Zahlen noch hochgehen, aber die Verdopplungszeit wird hoffentlich langsam sinken.

    Ich rechne übrigens auch damit das die Maßnahmen bis nach Ostern aufrecht erhalten werden.

  9. #1704
    Lauterbach im ZDF noch mal sehr deutlich: Auch schwer erkrankte Covid-19-Überlebende sind nach einer Beatmung oft gesundheitlich stark geschädigt (Lunge, Herz, Gehirn). Genesen heißt nicht gesund!

  10. #1705
    ζεστασιά της καρδιάς Avatar von Moritza
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    nicht ganz so steil. aber schon sehr bemerkenswert. 10% und mehr teilweise. was ne menge holz ist....
    Unglaublich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1706
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Grund warum es im Elsass so hohe Fallzahlen gibt? Wo war da in der Vergangenheit das große Vervielfältigungsereignis?
    grösseres treffen von gläubigen im südelsass. wo jemand es verbreitet hat.

  12. #1707
    Ad astra Avatar von Athena
    Ort: *Wilder Süden*
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Och nöö. Ich dachte, wir wären allmählich durch

    Und die Hamster müssten doch auch allmählich alle den Keller voll haben.
    Die Hamster vertiken das Klopapier bei Ebay für teuer Geld....eine Packung für 45 Euro.
    Bild:
    ausgeblendet


  13. #1708
    so allmählich bekomme ich das Gefühl, dass es uns nicht soviel anders gehen wird als Italien

  14. #1709
    Ich habe die Befürchtung, dass das CL-Spiel von RB Leipzig vor Zuschauern auch noch ein Problem werden könnte. Sachsen hat inzwischen die meisten Fälle pro 100.000 Einwohner in Ostdeutschland (ohne Berlin) und sogar mehr (auf 100.000 Einwohner) als Niedersachsen und Hessen.

    Daten jeweils von hier: https://www.coronazaehler.de/

  15. #1710
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Lauterbach im ZDF noch mal sehr deutlich: Auch schwer erkrankte Covid-19-Überlebende sind nach einer Beatmung oft gesundheitlich stark geschädigt (Lunge, Herz, Gehirn). Genesen heißt nicht gesund!
    das Virus soll insbesondere bei jungen Menschen mit sogar mildem Verlauf mitunter das Lungengewebe schädigen, ob die Schädigungen sich wieder aufheben oder entwickeln soll noch nicht bekannt sein
    Geändert von pantoffel_3 (26-03-2020 um 23:22 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •