Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5001
  1. #2671
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich nur auf das Bildungssicherungsgestz (was Artikel 10 des Artikelgesetzes ist) und auf die Vereinfachung im elektronischen Verwaltungsverfahren
    Ich hätte mal Jura studieren sollen ... grummel
    Es wird weitergeschraubt
    Danke für den Link

  2. #2672
    Zugezogen Maskulin Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Applaudieren hilft vielleicht? Und da reden die Verantwortlichen noch vom weiteren Aufrüsten von Beatmungsgeräten,die bedienen und pflegen ja auch von Selbst.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #2673
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Applaudieren hilft vielleicht? Und da reden die Verantwortlichen noch vom weiteren Aufrüsten von Beatmungsgeräten,die bedienen und pflegen ja auch von Selbst.
    Ein kleiner Zwangs online Vorbildungskurs und ab geht es.

    § 15
    Verpflichtung zum Einsatz medizinischen und pflegerischen Personals -> Aus dem Link von dem Entwurf

  4. #2674
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ernsthafte frage, weil ich wirklich angst habe - ich lass mich aber liebend gern von guten Argumenten wieder glücklicher machen:


    wie sollen denn 2-3 Monate massive Wirtschaftseinschränkungen finanziert werden, ohne dass das Folgen hat - das möchte ich tatsächlich gern wissen.

    Die Steuereinnahmen werden einbrechen - und gleichzeitig soll Geld ohne Ende in die wirtschaft reingepumpt werden.
    woher kommt das?
    wir drucken es einfach ?


    was machen all die Menschen, die in der Reise-Freizeitbranche arbeiten und jetzt über Monate keine Arbeit haben ? -

    wie soll das alles bezahlt werden ?
    wie soll das denn funktionieren, ohne dass es zu Verwerfungen kommt?

    Das wird jetzt zum guten Teil erst mal über Schulden vom Staat finanziert. Und am Ende zahlen wir alle das.

  5. #2675
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Applaudieren hilft vielleicht? Und da reden die Verantwortlichen noch vom weiteren Aufrüsten von Beatmungsgeräten,die bedienen und pflegen ja auch von Selbst.
    also laut Spahn ist das alles "gut aufgestellt"

  6. #2676
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    NRW liegt zum Glück bei den Fällen pro Einwohner deutlich hinter Bayern und BW, hängt wohl mit der Strukturschwäche und der geographischen Lage zusammen.

    Auf Rügen müßte man den Sommer verbringen.
    Auf Rügen will ich Urlaub machen, bis jetzt ist die Insel noch gesperrt.

  7. #2677
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja. zb das der frühling schon wieder pause macht
    Es müsste jetzt 14 Tage durchregnen, dann bleiben die Leute wenigstens zu Hause.

  8. #2678
    so. Ungarn hat ein Ermächtigungsgesetz erlassen. Damit ist Orban jetzt vom Autokraten zum Diktator aufgestiegen. da hat Corona gleich doppelt zugeschlagen.

  9. #2679
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit Anno 2000 hier.
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    ...
    Auf Rügen müßte man den Sommer verbringen.
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Auf Rügen will ich Urlaub machen, bis jetzt ist die Insel noch gesperrt.
    Was habt Ihr denn mit Rügen?
    Sind da extrem wenig Infizierte?

    p.s.
    Dann müssten Siffies von außerhalb erstmal 3 Wochen in Quarantäne vor dem Betreten.
    Und Urlaub vorbei.
    Geändert von cos (30-03-2020 um 16:41 Uhr)
    #APOLOGIZE_TO_COS

  10. #2680
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Warum werden in Österreich ab Mittwoch Schutzmasken vor den Einkaufszentren verteilt, während hier selbst die Krankenhäuser Alarm schlagen?
    es sind MNS -Mund Nasen Schutzmasken,

    Kurz sagte die Gespräche mit den Märkten liefen schon seit letzter Woche
    man hat sie geordert und wartet auf Lieferung ,mit leichten Schulterzucken sagte
    er voraussichtlich am Mittwoch könnte es soweit sein

    hörte sich nach Bestellungen durch den Staat an, zu Kosten sagte er nichts

    Alle betonten diese Masken schützen nicht den Träger
    für KH braucht es hochwertige Masken die das Personal schützen

  11. #2681
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Auf Rügen will ich Urlaub machen, bis jetzt ist die Insel noch gesperrt.
    Urlaub ist dieses Jahr gestrichen. Das sollte jedem klar sein.
    Balkonien ist der neue Renner.

  12. #2682
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit Anno 2000 hier.
    Ich hasse Balkonien schon jetzt.


    Aber Einige denken vermutlich noch man läßt sie im Spätsommer nach Malle fliegen.
    Träumt weiter.
    #APOLOGIZE_TO_COS

  13. #2683
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr denn mit Rügen?
    Sind da extrem wenig Infizierte?

    p.s.
    Dann müssten Siffies von außerhalb erstmal 3 Wochen in Quarantäne vor dem Betreten.
    Und Urlaub vorbei.
    Keine Ahnung wie viele Infizierte sie haben, aber bis Ostern ist die Insel erst mal gesperrt. Damit das Sommergeschäft nicht leidet. Ich fahre erst Ende Juni, ist also noch Zeit und storniert wird nicht. Ich vermute, wenn es diesen Sommer noch möglich ist in Deutschland in Urlaub zu fahren, dann wird die Ostseeküste überlaufen, weil die meisten hier bleiben und nicht ins Ausland fliegen.
    Geändert von Manitu (30-03-2020 um 16:55 Uhr)

  14. #2684
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    https://orf.at/#/stories/3159943/

    Netanjahu in Quarantäne – Mitarbeiterin positiv getestet

    Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu begibt sich wegen des Coronavirus in häusliche Isolation. Eine Mitarbeiterin Netanjahus sei nämlich positiv auf das Coronavirus getestet worden,

  15. #2685
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich hasse Balkonien schon jetzt.


    Aber Einige denken vermutlich noch man läßt sie im Spätsommer nach Malle fliegen.
    Träumt weiter.
    Wir haben ja für Juni Mallorca gebucht
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •