Seite 293 von 334 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5001
  1. #4381
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Hier wird nicht gehämmert!
    Baumärkte haben zu!

    Ich durfte heute nicht mal mehr mit meiner Tochter in den DM gemeinsam
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

  2. #4382
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich durfte heute nicht mal mehr mit meiner Tochter in den DM gemeinsam
    Du siehst eben noch so jung aus, dass sie euch für beste Freundinnen gehalten haben.

    Schleim... Äh Komplimente machen: kann ich.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #4383
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du siehst eben noch so jung aus, dass sie euch für beste Freundinnen gehalten haben.

    Schleim... Äh Komplimente machen: kann ich.
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4384
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich durfte heute nicht mal mehr mit meiner Tochter in den DM gemeinsam
    Dann unterstützte doch mal im Drogeriebereich unseren Dirk

  5. #4385
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Dann unterstützte doch mal im Drogeriebereich unseren Dirk
    Der ist nicht fußläufig erreichbar
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

  6. #4386
    Ein alter Impfstoff gegen Tuberkulose soll nun Ärzte und Pflegekräfte vor schweren Verläufen von Covid-19 schützen. Damit er wirksamer ist, wurde er jetzt aufgerüstet. Doch der Wirkstoff ist nur eine Zwischenlösung.


    https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-16701415.html
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #4387
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Bayern einen sehr großen Teil der Tirolurlauber gestellt hat.
    So ist es. Wenn ich alleine denke, wie viele Skiausflüge bei uns in die betroffenen Gebiete im Tirol gingen, bevor die Lage klar wurde. Also mich wundert es nicht, das Bayern hinterherhinkt. Das ist auch der Grund warum der Söder so schnell gehandelt hat, meiner Meinung nach. Aber auch die Zahlen in Bayern werden besser, Stück für Stück.
    Geändert von Kukie (04-04-2020 um 18:00 Uhr)

  8. #4388
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    So ist es. Wenn ich alleine denke, wie viele Skiausflüge bei uns in die betroffenen Gebiete im Tirol gingen, bevor es die Lage klar wurde. Also mich wundert es nicht, das Bayern hinterherhinkt. Das ist auch der Grund warum der Söder so schnell gehandelt hat, meiner Meinung nach. Aber auch die Zahlen in Bayern werden besser, Stück für Stück.
    Das habe ich ja inzwischen auch begriffen. Und letztlich sind die Zahlen ja eher konstant und nicht mehr extrem steigend.
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

  9. #4389
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja inzwischen auch begriffen. Und letztlich sind die Zahlen ja eher konstant und nicht mehr extrem steigend.
    Ja, ich finde auch das zu solchen Zeiten, Spott wie der Manitu gar nichts bringt. Es hat alles seine Gründe.

  10. #4390
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ein alter Impfstoff gegen Tuberkulose soll nun Ärzte und Pflegekräfte vor schweren Verläufen von Covid-19 schützen. Damit er wirksamer ist, wurde er jetzt aufgerüstet. Doch der Wirkstoff ist nur eine Zwischenlösung.


    https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-16701415.html
    Das mit dem BCG Impfstoff geistert schon eine Weile durch die Presse. Nur sind die Risikogruppen ja alle noch obligatorisch gegen Tuberkulose geimpft worden. Nur die jüngeren Ärzte und Pfleger dürften keinen TB Schutz haben, aber ob das was bringt.

    Angeblich soll ein altes Mittel gegen Krätze und andere Parasiten den Virus auch stoppen.
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...-48-hours.html

  11. #4391
    Ich gehöre zB zur Risikogruppe, bin 29 und habe die T-Impfung nicht bekommen.

    Ob ich die noch machen sollte?

  12. #4392
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zB zur Risikogruppe, bin 29 und habe die T-Impfung nicht bekommen.

    Ob ich die noch machen sollte?
    Der im Artikel beschriebene ist doch noch gar nicht zugelassen.

    Eine Impfung mit dem alten Impfstoff wird in Deutschland nicht empfohlen
    https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Im...ose/FAQ01.html

  13. #4393
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    https://www.ms.niedersachsen.de/star...te-187210.html

    Textauszug:



    Gibt halt demnächst einen neue Version, genauer Inhalt unbekannt
    ich bin in NDS. bisheriger plan ist, dass ich meine Eltern (risikogruppe) Ostern besuche. von beiden Seiten. da hätte uns auch der Amtsschimmel nicht von abgehalten.

    im übrigen halte ich besuche zu Ostern WEIT WENIGER gefährlich als dann später im rest des Jahres. es wird ende april-Anfang mai Lockerungen geben. ab da haben alle mit allen sozusagen wieder mehr kontakt. überall.

    das ist letztlich ne Grundsatzentscheidung die vielen vor allem älteren bevor steht. das ding geht noch bis zu einem Impfstoff. also 1 jahr Minimum. wer also jetzt Ostern sagt, nein lieber nicht, der wird das später, wenn er ganz konsequent ist, auch machen müssen.

  14. #4394
    Gerade zufällig auf NTV einen Bericht aus China gesehen.
    Die Regierung hat wohl angeordnet, dass es kein Corona mehr gibt und alle Firmen wieder öffnen müssen. Das hat skurrile Auswirkungen, denn da viele Arbeiter in der Heimat fest sitzen, lassen die Inhaber die Maschinen leer laufen um einen Stromverbrauch zu erzeugen.
    Man kann davon ausgehen, dass es nicht stimmt, dass die Zahl der Toten von heute auf morgen plötzlich auf Null zurück gingen, eher scheint es, man setzt mit aller Macht eine angebliche Normalität durch. Wer aufmuckt verschwindet einfach.

    Nachtrag.Jetzt berichtet auch SPON.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...f-360746eb27be
    Geändert von Facel Vega (04-04-2020 um 19:23 Uhr)

  15. #4395
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    viele fake news wurden auch hier verbreitet ... zb. über den sänger till l. und auch das hier https://www.n-tv.de/panorama/Trump-t...e21693615.html


    stop fake news
    langsam bekommen wir eine ahnung wie sich die tiere im zoo fühlen
    Verwarnungen 1/0 (0)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •