Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    just looking Avatar von Dom Basaluzzo
    Ort: Berlin, Queeropa
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Dann lies sie einfach nicht. Bei der Abwägung welche persönliche Einschnitt größer ist, wäre es das Mittel der Wahl gegenüber Deinen Forderungen.
    Ich überfliege schon ziemlich viel, ich wäge zwischen Infos, die mich betreffen und anderem, so weit es geht ab, gelingt aber nicht immer. Die Zahlenspielereien hier nahmen überhand und lösen bei Mitlesenden wie mir andere Reaktionen hervor als bei den viel aktiveren Schreibern, von denen einige sehr zahlenfixiert sind (vielleicht ist es meine bloße Abneigung gegen Mathe). Mich interessieren Antworten auf Foristen, die von Ängsten und Panikattacken geschrieben haben oder konkret fragen, wie man sich im Supermarkt verhalten soll, wenn es doch Gedränge gibt (beschäftigt mich auch, weil Risikopatient, also ich halte mich an Selbstisolation, aber es graut mir vor den notwendigen Einkäufen, weil da letzte Woche eine Kundin ausgerastet ist). Ich mag keine Zustimmung zu meinem Wunsch finden, denn ich habe hier nirgendwo etwas "gefordert", aber ich gelange zu der Erkenntnis, dass der Vorschlag an mich, einfach nicht weiter zu lesen, richtig ist, da ich diesen Umgang wirklich nicht brauche.

    Zum Abschluss für die, die von Ängsten geschrieben haben: bitte googelt nach autogenem Training, hört entspannende Musik, schaut Euch Komödien an (bei mir hilft Jim Carrey), schreibt für Euch Tagebuch, wenn Ihr aufsteht erstmal zwei Stunden keine Nachrichten, kein Internet und zwei Stunden bevor Ihr voraussichtlich schlafen geht ebenfalls damit aufhören. Lernt Neues, wo Ihr per Internet rankommt, Software ist ja problemlos zu kaufen. Alles, was der Ablenkung dient: Wann habt Ihr das letzte Mal Sachen sortiert, für die man nie Zeit hat? Ich digitalisiere gerade alte Fotos.

  2. #32
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei einigen Sendern als Titel "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n" von Zarah Leander gewünscht. Hat aber bislang noch niemand gespielt
    Mit diesem Lied wurden die deutschen Soldaten im 2. WK von den Nazis ständig traktiert - also bitte nicht!

  3. #33
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt das regelmässig getestet wird, da ein negativer Test heute noch nicht aussagekräftig wäre (Kontakt war ja erst vorgestern)
    Achso, Danke.

  4. #34
    Ich möchte hier auch nicht auf Information durch Zahlen und Statistiken verzichten. Mit oder ohne Spoiler ist mir egal. Für den Austausch darüber, wann und wo welche Regale in den Supermärkten leer sind und andere Erfahrungsberichte aus dem persönlichen, aktuellen Krisenalltag gibt es doch in der Lounge sogar mehrere Threads.

  5. #35
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier auch nicht auf Information durch Zahlen und Statistiken verzichten. Mit oder ohne Spoiler ist mir egal. Für den Austausch darüber, wann und wo welche Regale in den Supermärkten leer sind und andere Erfahrungsberichte aus dem persönlichen, aktuellen Krisenalltag gibt es doch in der Lounge sogar mehrere Threads.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #36
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Mit diesem Lied wurden die deutschen Soldaten im 2. WK von den Nazis ständig traktiert - also bitte nicht!
    Ich dachte halt, bei Macrons Kriegsmethapher und den Durchhalteparolen der Politiker würde es passen.

  7. #37
    Ach, ich hatte den Ironiesmiley übersehen. Sorrry

  8. #38
    Oh Reiner redet, mein Landesfürst. Aber irgendwie auch nicht soviel. Oh Sachsen Anhalt jetzt auch mit Ausgangsbeschränkung. Jetzt brauch ich nun doch meine Genehmigung.

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Oh Reiner redet, mein Landesfürst. Aber irgendwie auch nicht soviel. Oh Sachsen Anhalt jetzt auch mit Ausgangsbeschränkung. Jetzt brauch ich nun doch meine Genehmigung.
    is Arbeitsweg nicht eh imer ausgenommen?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier auch nicht auf Information durch Zahlen und Statistiken verzichten. Mit oder ohne Spoiler ist mir egal. Für den Austausch darüber, wann und wo welche Regale in den Supermärkten leer sind und andere Erfahrungsberichte aus dem persönlichen, aktuellen Krisenalltag gibt es doch in der Lounge sogar mehrere Threads.
    Du hast recht, was persönliche Erfahrungsberichte und Supermarktregale angeht: dafür und zum Schreddern und Blödeln gibt es die Lounge.

    Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass diejenigen, die von sich selbst wissen, dass sie sowieso ständig Zahlen posten, sich ein bisschen zurücknehmen.
    Spoiler sind auch ein annehmbarer Kompromiss, finde ich.


    Und ganz ehrlich und wirklich nicht an dich gerichtet, Nea: haben wir grade keine anderen Sorgen?
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  11. #41
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    In den USA scheint man jetzt wirklich extremst zu testen. In dem Tempo haben die in der nächsten Woche China überholt.
    Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber übernächste Woche sehr gut vorstellbar, dass sich Trumps "America First" auf ungute Art und Weise bewahrheitet.

  12. #42
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    is Arbeitsweg nicht eh imer ausgenommen?
    man muss es aber beweisen können, wenn man angehalten wird. Früh und nachts spazieren gehen, wird misstrauisch machen.

  13. #43
    MP Weil äußert sich gerade live bei "Hallo Niedersachsen" im NDR Fernsehen.

  14. #44

  15. #45
    Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Oh Reiner redet, mein Landesfürst. Aber irgendwie auch nicht soviel. Oh Sachsen Anhalt jetzt auch mit Ausgangsbeschränkung. Jetzt brauch ich nun doch meine Genehmigung.
    Was wo wie? Also so wie Bayern und Sachsen?
    Macht korrumpiert die Leute nicht, die Leute korrumpieren die Macht


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •