Seite 302 von 334 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5001
  1. #4516
    Da geht es mehr um die schwarz einnahmen von den verkäufern und wegen Betrug, da hier die Masken als ffp3 Masken verkauft werden die aber keine sind RAPtil

  2. #4517
    Einige Politiker zb. Elke

  3. #4518
    Ganz genau serge

  4. #4519
    Zitat Zitat von Markus202020 Beitrag anzeigen
    ich denke wenn bald wirklich die Maskenpflicht kommt, geht die Abzocke erst richtig los. Was machen dann alte Menschen die eh schon wenig Geld haben aber den noch am anfälligsten sind
    Ich glaube diese Pflicht kommt erst wenn es genug Angebot dafür gibt. Das dauert noch.

    Aber die Nähmaschinen laufen schon heiss.

    Mal schön zu sehen dass Markt und Gesundheit keine Gegensätze sein müssen.
    Geändert von Serge (05-04-2020 um 10:52 Uhr)

  5. #4520
    Richtig, das wird aber noch kommen.Bringt ja wieder Geld ein

  6. #4521
    Hier mal aktuell wie es in Paderborn bei uns ab geht und was aktuell in Pflegeheimen hier los ist
    https://ratgeberstudieren.wordpress....-groses-thema/

  7. #4522
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit Champions?
    Wäscht du die etwa auch davor?
    Da ich so gut wie gar keine Pilze esse, außer sehr selten mal welche aus dem Glas, weil sie mir nicht besonders schmecken, kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß auch nicht, ob es da irgendeinen Grund gibt, die nicht zu waschen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #4523
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit Champions?
    Wäscht du die etwa auch davor?
    Champignons putzt man und wäscht man nicht
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet

  9. #4524
    Es geht ja nicht nur um Obst. Im Aldi kannste ja so auch unverpackte Brötchen usw aus den Fächern holen. Klar sollte man ne Zange nehmen aber nicht alle machen ds oder ziehen sich nen Handschuh an.

  10. #4525
    Zitat Zitat von Markus202020 Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um Obst. Im Aldi kannste ja so auch unverpackte Brötchen usw aus den Fächern holen. Klar sollte man ne Zange nehmen aber nicht alle machen ds oder ziehen sich nen Handschuh an.
    Die sind doch jetzt immer in Tüten, oder?

  11. #4526
    Also bei uns aktuell im Aldi noch nicht, immer noch in den Fächern zum selbst rausnehmen

  12. #4527
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Die sind doch jetzt immer in Tüten, oder?
    Bei uns im Rewe war es seit dieser Woche so. Ich wollte 2 Stück. Gab es nicht weil immer 4 Stück zusammen verpackt waren.

  13. #4528
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mit jeder verstrichenen Minute dezimieren sich Viren auf Oberflächen....

    Wenn man die Pilze (allgemein frische Lebensmittel) nicht unmittelbar nach dem Einkauf roh verzehrt, sollte die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung eigentlich ziemlich gering sein. Und selbst wenn es direkt nach dem Einkauf ist, müsste man mal ermitteln, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass genau dieses Lebensmittel infiziert ist....
    Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere.... und wenn nicht, wirfst Du ein Fenster ein.
    Bild:
    ausgeblendet

    Martin Frank

  14. #4529
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bei uns im Rewe war es seit dieser Woche so. Ich wollte 2 Stück. Gab es nicht weil immer 4 Stück zusammen verpackt waren.
    Ja, bei uns sind da drei Stück drin, bei Edeka haben sie 2er Packs.

  15. #4530
    Ich würde jetzt erstmal keine Sorge haben, dass es hier zu einem Kampf kommt, was Masken betrifft. Ist ja in Österreich und Tschechien etc ebenfalls nicht der Fall.... wir sollten halt nur innerhalb unseres Landes produzieren... dann sehe ich da kein Problem


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •