Seite 323 von 334 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5001
  1. #4831
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ja, genau.
    Das war eine ernsthafte Frage.

    Aber keine Antwort darauf ist auch eine Antwort
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #4832
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Normalerweise will das keiner. Aber wenn ein Krankenhaus Kapazitäten frei hat, werden die dortigen Ärzte die Angehörigen überreden, den Ollen nochmal zu belüften. Da werden so vier Wochen von den KKs bezahlt und dann steckt man den Patienten noch drei Monate in eine Intensivreha und läßt ihn da beatmet liegen und erzählt den Angehörigen, dass man irgendwas versucht.
    Sind die drei Monate rum und die KK-Geduld auch, wird der Sterbeprozess eingeleitet und das bringt nochmal bis zu zwei Wochen. Also Kohle. Keine Lebensqualität.
    Hat kein Doc Probleme mit.
    Ich kann nicht für die ganzen Fälle sprechen, die Du scheinbar verifiziert hast, aber als mein Bruder nach Lungenembolie in die Uniklinik auf die Intensiv kam, hatten diese reichlich Zimmer frei und sie hätten ihn da spielend nach Deinem obigen Muster abkassieren können. Stattdessen erfolgte ein Gespräch, dass die Beatmung fortgesetzt werden könnte, aber selbst wenn er wieder zu sich kommen würde, die Schädigungen erheblich wären. Und so einigten wir uns darauf, ihn sterben zu lassen.
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

  3. #4833
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Und wieso darf ich nicht ekelhaft sein, wenn andere hier dem Amis den Tod wünschen, weil sie demokratisch gewählt haben?

    Ich finde diesen Hanefeld-Blog, der hier verlinkt wurde, sehr problematisch. Deine Mutter geht mich nichts an.
    Vielleicht weil Du nicht genauso scheiße sein willst? Nur eine Vermutung.
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

  4. #4834
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    http://marc-hanefeld.de/alles-besser...ungs-geraeten/

    Das hier ist der Grund. Das habt ihr alle ja noch gut gefunden. Ich habe das paraphrasiert.
    Was denn nun, persönlich erlebt, oder irgendein Blog? Weder das eine noch das andere ist eine Begründung für so ein zynisches, empathieloses und pauschalisierendes Post.
    Tschüß 2020 - und danke für nix! Hallo 2021 - ich hoffe, Du machst es besser du scheinst genauso so ein Arsch wie 2020 zu werden.

  5. #4835
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also bei den Zahlen Österreichs wird ja selbst China blass vor Neid in Sachen rasanter Eindämmung...
    Österreich hat Deutschland bei den Tests überholt und wir alle sind im Hausarrest mit Ausnahmen. Hab ne Verkehrsstrafe bekommen für Schnellfahren. Überlege mir sie nicht zu bezahlen und die Ersatzfreiheitsstrafe als abgegolten zu erachten
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #4836
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das war eine ernsthafte Frage.

    Aber keine Antwort darauf ist auch eine Antwort
    Ja, schon klar. Ich verstehe dein Problem.

    Aber ich nehme dich in diesem Thread ernst, nachdem du hier von Anfang an wie der Schuloberbully durchkajolst. Jetzt deutlich?

    Darum lese den Thread nach. So seit Samstag.

  7. #4837
    Laut Informationen von Bild.de soll die Maskenpflicht in Gebäuden kommen sobald genügend Masken zur Verfügung stehen:
    https://www.bild.de/politik/inland/p...0702.bild.html

    Markus Söder: "... Vieles spricht dafür."

    https://www.merkur.de/politik/corona...-13642030.html

  8. #4838
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Das liegt, soweit überhaupt möglich, wahrscheinlich nur Lokal auf Ebene der jeweiligen Gesundheitsämter vor. Öffentlich bekannt sind ja die Fälle aus diversen Alten- und Pflegeheimen.

    Oft kann man ja auch gar nicht sagen wo sich jemand angesteckt hat. Wir testen ja mittlerweile, wenn Kapazitäten regional vorhanden sind, alle mit Erkältungssymptomen und nicht nur Kontaktpersonen. Das Flussschema dazu wurde heute auch nochmals geändert: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
    Ich wiederhole mich da nochmal, was bringen die ganzen Tests, wenn mit den Daten nicht gearbeitet wird? Was würde zum Beispiel das Schließen von Museen bringen, wenn es dort keine Gefahr der Ansteckungen gibt? Oder wie viele Tote sind auf einen Frisörbesuch zurück zu führen? Angenommen, die Hälfte der Todesfälle wäre auf Alten- und Pflegeheime zurück zu führen, müsste man dort noch viel aktiver werden. Wenn die Daten bei den Gesundheitsämtern wirklich versauern würden, wäre das ein ziemlicher Skandal.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #4839
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Ich verstehe dein Problem.

    Aber ich nehme dich in diesem Thread ernst, nachdem du hier von Anfang an wie der Schuloberbully durchkajolst. Jetzt deutlich?

    Darum lese den Thread nach. So seit Samstag.
    Dann quote die Aussage.

    Das ist technisch möglich.

    Auf.

    Und kein geschwurbel mehr.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #4840
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Was denn nun, persönlich erlebt, oder irgendein Blog? Weder das eine noch das andere ist eine Begründung für so ein zynisches, empathieloses und pauschalisierendes Post.
    Erlebt und durch Hanefeld zum Absetzen eines Postings getriggert.

  11. #4841
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Die Stichprobentests die eine mögliche hohe Dunkelziffer aufzeigen soll, werden heute abgeschlossen und nach ersten Ergebnissen soll sie bei 1% liegen. Aber ein endgültiges offizielles Ergebnis wird es morgen geben.

    Der heutige 4 Tagesschnitt liegt bei 2,8 %
    Nur 1% der repräsentativen Stichprobe ist positiv, oder habe ich das falsch verstanden? Das wäre kein gutes Zeichen, denn es würde bedeuten, dass nach einer Lockerung der Maßnahmen in kürzester Zeit wieder die Situation vor dem Lockdown erreicht würde, da 99% der Bevölkerung infiziert werden könnten.
    Tschüß 2020 - und danke für nix! Hallo 2021 - ich hoffe, Du machst es besser du scheinst genauso so ein Arsch wie 2020 zu werden.

  12. #4842
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Das solltest Du doch den betroffenen Personen selbst überlassen.

    Schon allein Deine Formulierung.
    Was spricht gegen die Formulierung?

    Der Duden nennt für Tortur zwei Bedeutungen:
    1. Folter
    2. Qual, Quälerei, Strapaze, mit dem Beispiel "die Behandlung beim Zahnarzt war eine Tortur"

    Ich habe den Begriff natürlich in der zweiten Bedeutung gebraucht.
    In keiner Weise wollte ich jemandem unterstellen, Patienten gezielt oder fahrlässig zu quälen.

  13. #4843
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Und kein geschwurbel mehr.
    Jawoll, Herr Kaleu!

  14. #4844
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich echt, wozu man sich das antut, wenn man nicht noch etwas WIRKLICH wichtiges vorhat.
    Und mit WIRKLICH wichtig meine ich sowas wie ein Mittel gegen Alzheimer finden oder die Weltformel entwickeln. Aber welcher Ü80 hat das noch ernsthaft vor?

    Die Enkel aufwachsen sehen oder die Katze füttern kann auch jemand anders übernehmen. Dafür unterziehe ich mich nicht dieser Tortur.
    Ich kann dir versichern, so aus eigener aktueller Erfahrung, wenn es darauf ankommt, ist der Selbsterhaltungstrieb verdammt stark.

  15. #4845
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Erlebt und durch Hanefeld zum Absetzen eines Postings getriggert.
    Die Begründung merke ich mir.
    Tschüß 2020 - und danke für nix! Hallo 2021 - ich hoffe, Du machst es besser du scheinst genauso so ein Arsch wie 2020 zu werden.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •