Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5001
  1. #4906
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Für Diejenigen, die an den gesellschaftlichen Fragen aus der Makroperspektive interessiert sind: das WZB startet ab Mittwoch ein digitales soziologisches Kolloquium zu Corona, man kann dran teilnehmen oder per Podcast nachhören:

    https://www.wzb.eu/de/veranstaltunge...e-corona-krise
    Danke für die Information.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #4907
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Aus virologischer Sicht ist auch einen 2jährige Ausgangssperre vollkommen in Ordnung. Andere Medizinbereiche sind da wahrscheinlich etwas anderer Meinung.
    Nö, ist dem Virus egal.
    Wahrscheinlich meinst du epidemiologisch.

  3. #4908
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Britischer Premier Johnson muss vorerst im Spital bleiben
    Der britische Premierminister Boris Johnson muss aufgrund seiner Covid-19-Erkrankung vorerst im Spital bleiben. Er sei in „guter Stimmung“, teilte er via Twitter mit.
    https://orf.at/#/stories/3160852/

  4. #4909
    Bundespräsident Steinmeier hält am Karsamstag Fernsehansprache zu Corona
    De Ansprache werde in ARD und ZDF jeweils im Anschluss an die Hauptnachrichtensendungen am Abend ausgestrahlt.
    Quelle: http://www.bundespraesident.de/Share...8898A.2_cid387 6. April 2020
    Geändert von bughunter (06-04-2020 um 16:16 Uhr)

  5. #4910
    Es zeichnet sich schon ab, dass es heute in Deutschland eher weniger Fälle geben wird.

    Mit Sachsen hat heute das nächste Bundesland die Verdopplungszeit von 10 Tage erreicht.

  6. #4911
    hier war ja heute mal die Diskussion wie viel der beatmeten Menschen überleben. In Deutschland sieht es wohl ganz anders aus als in New York:

    Abgeschlossen waren mit Stand 3.4 1532 Fälle. Davon verstorben sind 482. Das entspricht einer Quote von 31 %, die versterben.

    Allerdings muss man bei den 1532 Fälle noch ca. 17 % abziehen, die nicht beatmet werden mussten, dann kommt man so auf eine bisherige Überlebensquote von ca. 65 %. Also weit weg von den 20 % in New York.

    https://divi.de/images/Dokumente/DIV...2020_04_04.pdf

  7. #4912
    PK der Kanzlerin geht los.

    Phönix, ZDF etc.

  8. #4913
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Am Brooklyn Navy Yard haben sich div. Firmen zusammen gefunden
    die nun in Zusammenarbeit medizinische Kittel u.ä. herstellen
    bis Ende des Monats ca. eine halbe Million

    NY Bürgermeister De Blasio hat eben eine PK dort abgehalten um sich
    zu bedanken
    er und Gov. Cuomo haben ja nun wiederholt aufgerufen ,daß Firmen sich melden
    sollen um solche Dinge auf die Füße zu stellen, wobei Ihnen jede finanz.Hilfe
    zum Aufbau zugesichert wurde
    https://newyork.cbslocal.com/2020/04...lyn-navy-yard/


    Neben dem Dank ging De Blasio auch darauf ein, daß es auf chin.stämmige Bewohner
    scheinbar immer mehr Angriffe und Beschimpfungen gibt -
    an den Nähmaschinen im Brooklyn Navy Yard ist ein Großteil der Leute
    chinesischer Abstammung

  9. #4914
    Sie hat die Haare doch anders. Sieht aber aus, als wäre der Sicherheitsabstand von 2 Metern eingehalten worden.


  10. #4915
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie hat die Haare doch anders. Sieht aber aus, als wäre der Sicherheitsabstand von 2 Metern eingehalten worden.
    Wenn die Friseure noch länger zuhaben sollten, dann sieht Merkel bald wieder so aus wie 1998

  11. #4916
    "Ich hab ja schon am Wochenende im meinem Podcast gesagt"

    Angie erobert das Neuland

  12. #4917
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    "Ich hab ja schon am Wochenende im meinem Podcast gesagt"

    Angie erobert das Neuland
    Die meisten wissen das ja schon, nun nur noch für die alten Säcke...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #4918
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die meisten wissen das ja schon, nun nur noch für die alten Säcke...
    So lange sie nicht anfängt über Twitter zu regieren ist alles okay

  14. #4919
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    So lange sie nicht anfängt über Twitter zu regieren ist alles okay
    #wirschaffendas auch noch.

  15. #4920
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    So lange sie nicht anfängt über Twitter zu regieren ist alles okay
    DEUTSCHLAND STARK!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •