Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5001
  1. #4981
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also nach meiner Quelle hat Österreich knapp 111 T Tests durchgeführt und Deutschland über 1,5 Mio.

    https://www.sozialministerium.at/Inf...019-nCov).html
    https://www.swr.de/swraktuell/corona...igert-100.html


    Das bedeutet, dass Deutschland pro Einwohner deutlich mehr testet, als Österreich.
    Naja, 50% mehr Tests.
    Ich dachte eher, wir testen mindestens doppelt so viel

  2. #4982
    I am the one who knocks! Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Ein super mega warmer Sommer bedeutet auch viel Sonnenschein. Sonnenschein heisst das UV-Licht auftritt. UV-Licht hat ein paar unangenehme und auch positive Eigenschaften. Eine positive Eigenschaft ist das es Bakterien und auch Viren abtötet. Die Möglichkeit besteht also das ein warmer Sommer hilfreich ist.
    Tom Hanks hat sich in Australien angesteckt. Ich würde daher nicht darauf wetten, dass Sommerwetter viel hilft...

  3. #4983
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Tom Hanks hat sich in Australien angesteckt. Ich würde daher nicht darauf wetten, dass Sommerwetter viel hilft...
    Die Frage ist, bei wem hat er sich angesteckt,kann ja jemand sein, der auch erst eingereist ist. Ansonsten sieht es doch in Australien gar nicht so schlecht aus ?

  4. #4984
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von ObiWan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er sagt er habe sich fast alle Toten im Kreis Heinsberg mal genauer angeschaut und war „NICHT überrascht, dass diese gestorben seien, und das da Menschen dabei waren, die über 100 Jahre alt sind und auch an einem Schnupfen gestorben wären“, dann finde ich das jetzt nicht gerade „zurückhaltend“.
    Wenn du schon zitierst, dann bitte korrekt.
    Streeck: Wir werden erst im Nachhinein beantworten können, ob und wie sehr die monatliche Sterberate durch Covid-19 ansteigt. Ich habe mir die Fälle von 31 der 40 Verstorbenen aus dem Landkreis Heinsberg einmal genauer angeschaut – und war nicht sehr überrascht, dass diese Menschen gestorben sind. Einer der Verstorbenen war älter als 100 Jahre, da hätte auch ein ganz normaler Schnupfen zum Tod führen können. Aber wie gesagt: Die Studie läuft noch.
    Aktuelle Informationen zu Covid-19 (Coronavirus)
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ingangsposting


    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #4985
    Und im Brasilianischen Sommer hat das Virus auch schon über 500 Todesopfer gefordert.
    Dem Zitat von Manitu aus Brisant wurde übrigens auch während der Sendung durch Fachleute widersprochen.

    Gerade in der Tagesschau ein Bericht über die Behandlung der Mitarbeiter in Zeiten von Corona durch Amazon, einfach widerlich dieser Konzern.
    Ich weiß, warum ich ihn seit Anfang an boykottiere und dabei sogar Geld spare. Aber andere denken ja, das wäre der Heilsbringer und machen ihre Klicks auf den Bestell Button.

  6. #4986
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Tom Hanks hat sich in Australien angesteckt. Ich würde daher nicht darauf wetten, dass Sommerwetter viel hilft...
    It's thought the couple may have contracted the Covid-19 virus in the US or while travelling to Australia
    https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-52003980

    Australien ist weiterhin verdächtig moderat in Sachen Verbreitung des Virus.
    300.000 Tests, nur 2% davon positiv.

    https://www.health.gov.au/resources/...19-at-a-glance

    Ein Großteil der Infektionen wurden wohl aus dem Ausland eingeschleppt und demnach ist die Verbreitung in der Community wohl recht moderat.
    Geändert von Mr. Gordo (06-04-2020 um 20:20 Uhr)

  7. #4987
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Tom Hanks hat sich in Australien angesteckt. Ich würde daher nicht darauf wetten, dass Sommerwetter viel hilft...
    hat er sich da angesteckt ? oder vlt vorher ?
    langsam bekommen wir eine ahnung wie sich die tiere im zoo fühlen
    Verwarnungen 1/0 (0)

  8. #4988
    Heute gab es die geringste Zahl an neuen Fällen in Deutschland seit dem 22. März. Der prozentuale Anstieg lag nur bei 3%, der 7-Tage-Durchschnitt bei 6,8%, was einer Verdopplungszeit von 10,6 Tage entspricht. 7 Bundesländer haben bereits eine Verdopplungszeit von mindestens 12 Tagen.

    Datenquelle: https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/

  9. #4989
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Ein super mega warmer Sommer bedeutet auch viel Sonnenschein. Sonnenschein heisst das UV-Licht auftritt. UV-Licht hat ein paar unangenehme und auch positive Eigenschaften. Eine positive Eigenschaft ist das es Bakterien und auch Viren abtötet. Die Möglichkeit besteht also das ein warmer Sommer hilfreich ist.
    Wir werden sehen. Bisher gibt es keine belastbaren Erkenntnisse.
    Ich fürchte einen Extrem-Sommer, der die Gesundheit der Risikogruppe zusätzlich belastet.

  10. #4990
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-52003980

    Australien ist weiterhin verdächtig moderat in Sachen Verbreitung des Virus.
    300.000 Tests, nur 2% davon positiv.

    https://www.health.gov.au/resources/...19-at-a-glance

    Ein Großteil der Infektionen wurden wohl aus dem Ausland eingeschleppt und demnach ist die Verbreitung in der Community wohl recht moderat.
    ich denke das alles eingeschleppt (100%) wurde
    langsam bekommen wir eine ahnung wie sich die tiere im zoo fühlen
    Verwarnungen 1/0 (0)

  11. #4991
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Bisher gibt es keine belastbaren Erkenntnisse.
    Ich fürchte einen Extrem-Sommer, der die Gesundheit der Risikogruppe zusätzlich belastet.
    Das stimmt. Wie man es dreht, ist so oder so Mist.

  12. #4992
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Heute gab es die geringste Zahl an neuen Fällen in Deutschland seit dem 22. März. Der prozentuale Anstieg lag nur bei 3%, der 7-Tage-Durchschnitt bei 6,8%, was einer Verdopplungszeit von 10,6 Tage entspricht. 7 Bundesländer haben bereits eine Verdopplungszeit von mindestens 12 Tagen.

    Datenquelle: https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/
    Irgendetwas stimmt da heute nicht mit der Statistik. Nur 1000 neue Fälle absolut, dafür sinken die Zahlen der "weitere Fälle bundesweit"-Statistik. So langsam blicke ich da nicht mehr durch.

  13. #4993
    NRW bietet Platz für 107 erkrankte Niederländer in Krankenhäusern an.

    https://www.muensterschezeitung.de/L...9-Patienten-an

  14. #4994
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Und im Brasilianischen Sommer hat das Virus auch schon über 500 Todesopfer gefordert.
    Dem Zitat von Manitu aus Brisant wurde übrigens auch während der Sendung durch Fachleute widersprochen.

    Gerade in der Tagesschau ein Bericht über die Behandlung der Mitarbeiter in Zeiten von Corona durch Amazon, einfach widerlich dieser Konzern.
    Ich weiß, warum ich ihn seit Anfang an boykottiere und dabei sogar Geld spare. Aber andere denken ja, das wäre der Heilsbringer und machen ihre Klicks auf den Bestell Button.
    Widersprochen ? Sind doch alle mehr oder weniger im Zweifel, das Wärme dem Virus zusetzt.

    https://www.mdr.de/brisant/corona-wa...licht-100.html

    Virologe Uwe Gerd Liebert vom Uniklinikum Leipzig bringt es schließlich auf den Punkt: "Grundsätzlich wissen wir, dass das Virus inaktiv wird bei hohen Temperaturen. Das sind aber Temperaturen, die der Mensch so nicht aushält - 56 Grad oder noch höher."

  15. #4995
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    In Italien gelten Schokoladenfabriken als systemrelevant. Man muss wohl nicht alles verstehen.
    Vielleicht wollte man Familien im Lockdown nicht auch noch dem Risiko von etwaigen Nutella- Lieferengpässen aussetzen (und Ferrero produziert ja noch einiges mehr...).
    Und es fällt ja auch einfach unter "Lebensmittelproduktion".
    Geändert von Stella (06-04-2020 um 20:36 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •