Seite 53 von 334 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5001
  1. #781
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon den Vizegouverneur von Texas?

    https://www.spiegel.de/panorama/coro...1-ecb8af0f402d

    Böse Zungen sagen, hoffentlich fängt er mit Trump an.

    Wahnsinn oder? Pro-Life-Bewegung vertreten wollen, aber dann so einen Müll absondern.

    Covid-19 könnte wirklich der Totengräber für die Reps und Trumps Wiederwahl sein.
    Schwer zu sagen. Könnte auch Totengräber für die Demokraten im Kongress werden.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #782
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Könnte auch Totengräber für die Demokraten im Kongress werden.
    Oder am Ende für das komplette Zweiparteiensystem.

  3. #783
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wo du wohnst, hier in Bayern ist es verboten. Dort sind Besuche bei anderen nur in wenigen Ausnahmefällen erlaubt und Besuche bei Freunden gehören nicht dazu.
    Erzähl das mal meiner Nachbarin, die anscheinend grad ne "Schwarzkita" betreibt und den ganzen Tag die netten Kleinen mit Bobbycars gegen meine Zimmerwand donnern und mich um 9 Uhr ausm Bett geworfen haben.

  4. #784
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Kurve flacht doch ab, denn in einigen Bundesländern haben wir bereits einen Trend zum linearen Anstieg und keinen exponentiellen mehr.
    Abflachen reicht nicht, wir brauchen Stillstand beim Zuwachs.

  5. #785
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Chapeau an die Italiener, die ja schon länger in ihren Häusern hocken.
    Nicht viel länger als wir, insofern ist das ein schlechtes Beispiel. Es geht ja darum, ob das Monate durchzuhalten ist und nicht drei oder vier Wochen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #786
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Was heißt "mein erster Gedanke"? Es wird reihenweise Unternehmen geben, die diese Krise nicht überstehen, vom kleinen Gastronomen bis zum großen Konzern, mit Arbeitslosigkeit, Steuerausfällen und allem was dazu gehört. Der Gedanke, der Staat könnte die alle retten ist naiv.
    Natürlich gibt es Verluste, aber wenn das Virus weg ist wird sich die Wirtschaft auch wieder nach und nach erholen.

    Aber erstmal muss das Virus weg.
    Geändert von Serge (24-03-2020 um 12:15 Uhr)

  7. #787
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    So schlecht sie es derzeit nicht für Trump aus.



    https://www.monmouth.edu/polling-ins...us_032320.pdf/
    Für einen Präsidenten in einer Krise ein katastrophaler Wert. Das fliegt ihm bald alles um die Ohren.

  8. #788
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Abflachen reicht nicht, wir brauchen Stillstand beim Zuwachs.
    Das wird so schnell nicht passieren. Es wird noch für eine sehr lange Zeit Zuwachs geben, wie aktuell auch in China oder Südkorea. Dann ist aber die Gefahr eines Kollaps des Gesundheitssystems nicht mehr gegeben und man wird die Maßnahmen langsam zurücknehmen. Vor allem die Schließung der ganzen Einzelhändler und Schulen/Kitas. Allerdings wird das dann auch regional unterschiedlich sein.

  9. #789
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Für einen Präsidenten in einer Krise ein katastrophaler Wert. Das fliegt ihm bald alles um die Ohren.
    50% sind besser als sein durchschnittlicher Zustimmungswert und zudem betrifft Corona vor allem Bundesstaaten der Demokraten.

  10. #790
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Nimmt eigentlich noch jemand außer mir Vitamin C und Vitamin D Supplements?

    Auf Basis einer britischen Studie aus 2017 mit einer unglaublich hohen Zahl an Teilnehmern und daraus resultierender sehr hoher Sicherheit, dass es sich um keine Zufallsergebnisse handelt, reduziert Vitamin D Zufuhr bei Personen mit Vitamin D Mangel die Chance auf eine Atemwegsinfektion um 70%. Was Vitamin D nämlich macht, ist den Entzündungssturm, der durch das eigene Immunsystem ausgelöst würde, zu stoppen. Dieser Entzündungssturm füllt die Lungen mit entzündlicher Flüssigkeit, was die Lebensgefahr erst auslöst.

    https://www.youtube.com/watch?v=W5yVGmfivAk

    Dieses Video ist unglaublich interessant bis zum Schluss anzuschauen.

    Der Arzt erklärt auch, der einzige für ihn vorstellbare Grund warum wir hier im Norden weiße Haut haben, ist, weil wir Vitamin D schneller verarbeiten können dadurch, um den Mangel an Sonnenlicht wettzumachen. Wir nehmen aber nicht genug davon ein. Vitamin D Mangel ist bei uns sehr weit verbreitet und führt zu Immunschwäche und Depressionen.

    https://news.harvard.edu/gazette/sto...-cold-and-flu/
    Ich bzw. wir nehmen schon seit langem regelmässig Vitamin D ein. Jeden Tag eine 1000er.

  11. #791
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    50% sind besser als sein durchschnittlicher Zustimmungswert und zudem betrifft Corona vor allem Bundesstaaten der Demokraten.
    Hast du nicht vorgestern noch 55 % gepostet?

  12. #792
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Was heißt "mein erster Gedanke"? Es wird reihenweise Unternehmen geben, die diese Krise nicht überstehen, vom kleinen Gastronomen bis zum großen Konzern, mit Arbeitslosigkeit, Steuerausfällen und allem was dazu gehört. Der Gedanke, der Staat könnte die alle retten ist naiv.
    Man wird das jetzt bis die Woche nach Ostern durchziehen und dann dürfte man die Geschäfte unter Auflagen wieder öffnen, vielleicht regional unterschiedlich. Man wird als Exportnation eh noch genügend Probleme in den nächsten Monaten bekommen und die Reisebranche dürfte für eine sehr lange Zeit nahezu tot sein.

  13. #793
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    50% sind besser als sein durchschnittlicher Zustimmungswert und zudem betrifft Corona vor allem Bundesstaaten der Demokraten.
    Das Virus wird sich aber nicht nach der politischen Richtung der Bundesstaaten halten werden.

  14. #794
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich bzw. wir nehmen schon seit langem regelmässig Vitamin D ein. Jeden Tag eine 1000er.
    Ich seit Februar wegen Hautproblemen. Noch gar nicht wegen Corona.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #795
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht vorgestern noch 55 % gepostet?
    55% hatte Trump noch nie in einer Umfrage zur Zustimmung in seiner Amtszeit.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •