Seite 61 von 334 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5001
  1. #901
    Schweden ist ja weit weg.


  2. #902
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Und ein Blick nach Schweden, dort lässt die rot-grüne Regierung den lieben Gott einen guten Mann sein. Wahnsinnige!



    https://www.dw.com/de/der-schwedisch...weg/a-52893769
    In Schweden haben sich die Zuwächse deutlich eingebremst. Österreich galoppiert in die Höhe.

    Schweden ist ein Land mit der Einwohnerzahl etwas höher als Ö aber auf der Fläche von Deutschland. Außerhalb der Stadt triffst du also eh kaum einen mehr.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #903
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    In Wien versucht man; via Blutplasma ein Gegenmittel zu finden, mit der Hoffnung, es noch dieses Jahr bereitstellen zu können

    Quelle:
    https://www.oe24.at/coronavirus/Durc...abor/423241529

    Bei Takeda soll das so ablaufen: "Wir wollen Covid-19-Patienten, welche die Infektion vollständig überstanden haben und gesundet sind, bitten, Plasma zu spenden. Aus diesem Plasma werden dann die Antikörper durch "Fraktionierung" konzentriert und haltbar gemacht. Kranke Patienten sollen schließlich die Antikörper aus dem Plasma in konzentrierter Form erhalten", sagt der Virologe und Leiter der Global Pathogen Safety von Takeda, Thomas Kreil.

  4. #904
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    In Schweden haben sich die Zuwächse deutlich eingebremst. Österreich galoppiert in die Höhe.

    Schweden ist ein Land mit der Einwohnerzahl etwas höher als Ö aber auf der Fläche von Deutschland. Außerhalb der Stadt triffst du also eh kaum einen mehr.
    Verdopplung alle 10 Tage. Testen die weniger?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #905
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Verdopplung alle 10 Tage. Testen die weniger?
    Aktuell 7,4

  6. #906
    Zugezogen Maskulin Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Kommt es da in Buyern nicht zu Engpässen? Wobei,welche Pause?
    Auch schon gelesen,anderen Kollegen wurde schon angekündigt das das Urlaubsgeld weg fliegt weil es dem Anbieter so schlecht geht.#Krisenmanagement


    Edit:
    Taxis der Berliner Verkehrsbetriebe fahren Pflegekräfte ab Mittwoch umsonst
    Der öffentliche Nahverkehr in Berlin bringt ab Mitte der Woche medizinisches Personal kostenfrei von A nach B. Dieser Service ist vorrangig für die Nacht gedacht und wenn Schichtwechsel in den Krankenhäusern ansteht. Die Registrierung dafür soll in Kürze möglich sein. Quelle

    Hallo Herr Feldmann
    Geändert von Saruman (24-03-2020 um 16:11 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #907
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Aktuell 7,4
    ups, hatte den graph nur überflogen

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #908
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    In Schweden haben sich die Zuwächse deutlich eingebremst. Österreich galoppiert in die Höhe.

    ...
    In wenigen Minuten; beim nächsten update, wird wohl die 5.000 Summe der erkrankten überschritten sein
    https://info.gesundheitsministerium.gv.at/

  9. #909
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Aktuell 7,4
    Wenn die Schweden nicht irgendwie immun sind, dann werden die Zahlen explodieren.
    Schließlich wird sich dort Corona nicht anders verbreiten als bei uns, bevor man das öffentliche Leben herunter gefahren hat, während es in Schweden kaum Einschränkungen gibt. Und dort freut man sich auf den Skiurlaub an Ostern.

  10. #910
    Cuomo ist wütend, Pk auf CNN. Er hat 7000 Beatmungsgeräte und braucht 30.000 in 14 Tagen. Trump könnte, macht er aber nicht, viele Teile der Industrie, etwa die Autoindustrie, dazu zwingen, die Geräte herzustellen, macht er aber nicht.

    Also diese Pk wird um die Welt gehen, der Kollaps und Tausende Tote in kürzester Zeit werden in NY Realität werden. Cuomo greift Trump deutlich an, economy versus health/lives.
    Geändert von pantoffel_3 (24-03-2020 um 16:23 Uhr)

  11. #911
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Cuomo ist wütend, Pk auf CNN. Er hat 7000 Beatmungsgeräte und braucht 30.000 in 14 Tagen. Trump könnte, macht er aber nicht, viele Teile der Industrie, etwa die Autoindustrie, dazu zwingen, die Geräte herzustellen, macht er aber nicht.


    Mit welchen Zahlen rechnet er? 10% der Fälle müssen beatmet werden, oder?
    Und wenn er damit "rechnet" braucht er in 4 Wochen dann nicht 100000 oder so?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #912
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    In Schweden haben sich die Zuwächse deutlich eingebremst. Österreich galoppiert in die Höhe.

    Schweden ist ein Land mit der Einwohnerzahl etwas höher als Ö aber auf der Fläche von Deutschland. Außerhalb der Stadt triffst du also eh kaum einen mehr.
    In Städten hat ein Virus freie Bahn. Party-Time für Viruse.

  13. #913
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    in Österreich auch

    https://orf.at/#/stories/3159197/
    Der Salzburger Handelskonzern Spar hat bereits gut drei Millionen Euro an die durch den ersten großen Kundenansturm vorerst besonders getroffenen Mitarbeitergruppen ausgeschüttet, hieß es auf APA-Anfrage.....
    Auch bei REWE (Billa, Merkur, Penny, Bipa) bekommen alle 40.000 Beschäftigten in den Filialen, Lagern und der Logistik in den nächsten Tagen einen „Danke-Bonus“ auf ihre Mitarbeiterkarte aufgebucht......

  14. #914
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Also diese Pk wird um die Welt gehen, der Kollaps und Tausende Tote in kürzester Zeit werden in NY Realität werden. Cuomo greift Trump deutlich an, economy versus health.
    Das ganze health system in den USA ist für Pandemien etwa so gut geschaffen wie Cabrios mit kaputten Verdeck für die Waschstraße.
    Wir erinnern uns an das kommunistische Obamacare?!?
    Blöd auch, dass die Wirtschaft auch deutlich schlechter dasteht ohne diese kommunistische soziale Absicherung des einzelnen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #915
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Cuomo ist wütend, Pk auf CNN. Er hat 7000 Beatmungsgeräte und braucht 30.000 in 14 Tagen. Trump könnte, macht er aber nicht, viele Teile der Industrie, etwa die Autoindustrie, dazu zwingen, die Geräte herzustellen, macht er aber nicht.

    Also diese Pk wird um die Welt gehen, der Kollaps und Tausende Tote in kürzester Zeit werden in NY Realität werden. Cuomo greift Trump deutlich an, economy versus health/lives.
    damit könnte die Industrie doch auch finanzielle Ausfälle auffangen und die Leute hätten Arbeit.
    Aber Trump will der Industrie lieber hunderte Milliarden zuschustern, um seine Lobby bei Laune zu halten.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •