Seite 43 von 65 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 965
  1. #631
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich beim Abgeben der Wertung NULL dafür wer die Titel geschickt hat. Ich verrate nicht welcher Titel meiner ist (das ist sowieso immer zu offensichtlich) und ich will das auch bei anderen nicht wissen.
    Aber komischerweise bepunkte ich oft die selben Leute. Das liegt aber dann wirklich nur daran, dass da der Musikgeschmack zusammen passt.
    Es gibt in der Tat viele Leute, die einfach aufgrund der Musik, die sie schicken, von mir immer viele Punkte bekommen (und manche so gut wie nie). An irgendwelchen Absprachespielchen bin ich gar nicht interessiert, das versaut einem ja auch selber den Spaß am Event

  2. #632
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Tat viele Leute, die einfach aufgrund der Musik, die sie schicken, von mir immer viele Punkte bekommen (und manche so gut wie nie). An irgendwelchen Absprachespielchen bin ich gar nicht interessiert, das versaut einem ja auch selber den Spaß am Event

  3. #633
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich habe mal aufgrund der gestrigen Diskussion hier eine Tabelle erstellt.

    Ihr findet sie im ISC 51-Thread.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48708774

  4. #634
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten mal eine Tabelle mit den größten Punkteschiebern machen. Einfach nur interessehalber, ohne an den Pranger hängen oder so


    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen



    Das heißt also, dass Trabbatooni sich bei seiner ersten Teilnahme schon ein großes Grüppchen an Punktezuschiebern zusammengestellt hat. Respekt!

    *HustHust* Nicht immer reichen die zugeschusterten Punkte aus um einen Beitrag auszuschalten, der eben doch bei allen gut ankommt. Dafür benötigt es nicht immer geheime PN Unterhaltungen.

  5. #635
    Du tust ja so, als wären zugeschusterte Punkte die Norm

  6. #636
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Du tust ja so, als wären zugeschusterte Punkte die Norm
    Nö tue ich nicht, aber es ist offensichtlich das es diese gibt. Ich würde sagen in der Regel bei 2 - 3 Paten regelmäßig. Aber es ist ja teilweise schon so offensichtlich, das man sich bei den Votings auch darüber schon lustig macht. Mir ist das so weit egal, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß nur nicht, ob das besonders Gewissenhaft ist, noch ob man sich wirklich darüber freuen kann. Das sollte aber jeder für sich selbst beurteilen.
    Geändert von Clumsy (04-04-2020 um 14:18 Uhr)

  7. #637
    Ich verstehe das Posting gar nicht.

    Aber bitte huste zukünftig in die Armbeuge.

  8. #638
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Aber bitte huste zukünftig in die Armbeuge.
    Ein Coronawitz

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Nö tue ich nicht, aber es ist offensichtlich das es diese gibt. Ich würde sagen in der Regel bei 2 - 3 Paten regelmäßig. Aber es ist ja teilweise schon so offensichtlich, das man sich bei den Votings auch darüber schon lustig macht. Mir ist das so weit egal, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß nur nicht, ob das besonders Gewissenhaft ist, noch ob man sich wirklich darüber freuen kann. Das sollte aber jeder für sich selbst beurteilen.
    Finde, man darf da nicht vergessen, dass manche User stellenweise einfach einen wirklich sehr ähnlichen Geschmack haben oder im Laufe der Zeit im ioff entwickeln. Mir werden z.B. sehr oft die selben Dark-Pop-Sachen bei YT vorgeschlagen, wie Flochjan - klar zeigt sich das dann auch in Punkten. Und Geschmäcker können sich natürlich auch ändern/angleichen - gerade wenn man sehr eng miteinander ist, wie Bamster, die uns sicher allen auf der Zunge liegen

  9. #639
    Ich werde nun in die Songs hören und bin gespannt!
    Wer noch Punkte zugeschoben haben will, meldet sich bitte!

  10. #640
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Aber bitte huste zukünftig in die Armbeuge.


    Am besten wir heben die Anonymisierung vorher ganz auf, damit wir alle sicherstellen können, dass wir niemandem Punkte zuschieben.

  11. #641
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Notiz für mich: Mehr Dark-Pop hören.

  12. #642
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich werde nun in die Songs hören und bin gespannt!
    Wer noch Punkte zugeschoben haben will, meldet sich bitte!
    Ich habe dir doch gestern schon geschrieben, welchen Song du bepunkten sollst.

  13. #643
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen

    Aber bitte huste zukünftig in die Armbeuge.

  14. #644
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Posting gar nicht.

    Aber bitte huste zukünftig in die Armbeuge.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #645
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Och Leute, es war nur eine miniklitzekleine Feststellung, dass nach wiederholtem MP3 hören, die Videos angesehen wurden und nur minimale Abweichungen in die Tabelle kamen....

    Bitte keine Zerreißprobe draus machen.

    Es kommt auf die Songs an! Im übrigen...





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •