Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 913 von 913
  1. #901
    das beste Spiel aller Zeiten " Melk die Kuh"

  2. #902
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Heute Menowin raus nächste Woche Jade raus, dann sind wir die Z Promis bis auf einen los
    Genau mein Gedanke. Meno-Win-Win-Situation.

  3. #903
    Melissa wollte ins Blockhaus schalten. Geht aber gerade nicht. Vermute mal, dass Menowin das Thema ist.

  4. #904
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Heute Menowin raus nächste Woche Jade raus, dann sind wir die Z Promis bis auf einen los
    Wenn dann noch die Matches toller werden, die Liveshow besser wird und TZFs auch am Wochenende laufen... klingelt der Wecker und ich wach auf

  5. #905
    gibt das video auch online

  6. #906

  7. #907
    Cathleen ist an der webcam bei Die Late Night Show!
    Geändert von Emmyfan20 (24-03-2020 um 12:46 Uhr)

  8. #908
    Toll, mit der komischen Oberst 'ne Stunde rumgeschwätzt und für Cathleen keine Zeit mehr

  9. #909
    Was für eine scheiss Liveshow und die Latenight Show hat sich dem nahtlos angeschlossen.
    Waren die Latenight Sendungen so schon schlecht war sie heute aber die schlechteste von allen.

    Wenn so gestoppt habe waren es heute gerade mal 10 Minuten Live aus dem Haus gewesen.

  10. #910
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich mag an der Claudia dass sie überhaupt kein Schamgefühl hat ABER nicht bösartig gegen andere hatet
    Und sie ist, wie sie ist. Nicht so wie die Nick, die ihre Texte vorher auswendig lernt.

  11. #911
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und sie ist, wie sie ist. Nicht so wie die Nick, die ihre Texte vorher auswendig lernt.
    So ist es!
    Geändert von Emmyfan20 (24-03-2020 um 12:47 Uhr)

  12. #912
    Die Liveshow war leider mal wieder sehr sehr langweilig. Diese Olympiade war ja mal mega lächerlich, und totaler Kindergarten... Und diese Witze... Keinder musste lachen, und Jochen tat noch so, als wäre es lustig.

    Schade, dass Jade & Rebecca nominiert sind. Für mich hätten ganz andere Bewohner auf die Liste gehört. Bei diesem "Duell" wird Jade den kürzeren ziehen, und das Haus verlassen müssen. Schade, war ein kurzer Aufenthalt für Sie.

  13. #913
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die Liveshow war leider mal wieder sehr sehr langweilig. Diese Olympiade war ja mal mega lächerlich, und totaler Kindergarten... Und diese Witze... Keinder musste lachen, und Jochen tat noch so, als wäre es lustig.

    Schade, dass Jade & Rebecca nominiert sind. Für mich hätten ganz andere Bewohner auf die Liste gehört. Bei diesem "Duell" wird Jade den kürzeren ziehen, und das Haus verlassen müssen. Schade, war ein kurzer Aufenthalt für Sie.


    Immerhin dann länger als Menowin im Haus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •