Seite 43 von 58 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 870

Thema: Disney Plus

  1. #631
    modern Family ist mega


    ich finde aber die letzten Staffeln sind richtig schlecht weil viele Charaktere nur noch übertrieben dargestellt wurden - allen voran Cam und Claire, aber die ersten Staffeln sind einfach pures Gold


  2. #632
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    modern Family ist mega


    ich finde aber die letzten Staffeln sind richtig schlecht weil viele Charaktere nur noch übertrieben dargestellt wurden - allen voran Cam und Claire, aber die ersten Staffeln sind einfach pures Gold

    Haley und Dylan


  3. #633

  4. #634
    Ich habe es jetzt mit Big Sky versucht. Bin mit der ersten Staffel durch.
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich weiter schauen soll. Obwohl ich gelesen habe dass Jensen Ackles dabei sein wird, für ihn lohnt es sich.
    Am Anfang fand ich die Serie total spannend und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Jetzt mittlerweile finde ich sie fast schon nervig.
    Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen?

  5. #635
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt mit Big Sky versucht. Bin mit der ersten Staffel durch.
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich weiter schauen soll. Obwohl ich gelesen habe dass Jensen Ackles dabei sein wird, für ihn lohnt es sich.
    Am Anfang fand ich die Serie total spannend und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Jetzt mittlerweile finde ich sie fast schon nervig.
    Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen?
    Ich habe mich da ziemlich durch gequält. Die erste Hälfte der 1. Staffel fand ich auch sehr spannend, danach hat mich nur noch der Strang um den Killer interessiert. Der geht zwar in der 2. Staffel weiter, wird aber irgendwann recht unspektakulär beendet (was umso enttäuschender war, weil man es so sehr gestreckt hatte). Dazu gibt es eine langweilige Drogengeschichte voller nerviger Figuren. Herr Ackles ist in der 2. erst sehr spät dabei, scheint aber wohl in der 3. mehr zu tun zu bekommen, wo es dann auch einen komplett neuen Fall geben soll

  6. #636
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Jensen Ackles spielt dann ab Staffel 3 eine größere Rolle. Wir sind seid Anfang an dabei. Staffel 3 find ich aktuell interessanter als Staffel 2. Die hat sich irgendwie gezogen.

    Was uns nur auffällt, das ein Fall aus staffel 1 (welcher in Staffel 2 weiterging), plötzlich weg ist

  7. #637
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt mit Big Sky versucht. Bin mit der ersten Staffel durch.
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich weiter schauen soll. Obwohl ich gelesen habe dass Jensen Ackles dabei sein wird, für ihn lohnt es sich.
    Am Anfang fand ich die Serie total spannend und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Jetzt mittlerweile finde ich sie fast schon nervig.
    Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen?
    Staffel 1 ist mit abstand die Beste danach gab es öfters hänger. Nun in Staffel 3 gehört Jensen zum Hauptcast das macht das weitergucken für mich einfacher den der Hauptfall in der aktuellen Staffel wirkt auf mich teilweise etwas trashig.
    Geändert von Miami Twice (24-01-2023 um 19:18 Uhr)

  8. #638
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Was uns nur auffällt, das ein Fall aus staffel 1 (welcher in Staffel 2 weiterging), plötzlich weg ist
    Welcher denn???

  9. #639
    Danke für euer Feedback. Hmm mal schauen ob ich es durchziehe.
    Dass die eine Story die sich jetzt so durch die ganze Serie zieht, unspektakulär aufgelöst wird, ist ja dann doch enttäuschend.
    Aber Ackles und die Tatsache, dass ich nicht weiß was ich sonst schauen soll, würde mich zum weiterschauen bewegen. Mal sehen....

  10. #640
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Welcher denn???
    Der mit dem Mädchenhandel. Da steckte doch die junge Mutter mit drin und die ist mit ihrem Kind irgendwie verschwunden. Oder haben wir den Faden verloren, was die story betrifft?

  11. #641
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wisst ihr ob von how i meet your father auch die staffel 2 aufgenommen wird?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #642
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Wakanda Forever ab 1.2.

    Muss ich guggen
    wow sooooooo gut

    und dann spielt meine Lieblingsrolle aus Teil 1 nocb die Hauptrolle

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #643
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich bin aktuell bei "The Fosters" bei staffel 4. Nun haben einige Darsteller plötzlich andere Synchronstimmen. Das irritiert mich immer

    Allerdings muss ich eine Folge nun in Ruhe schauen. Da geht es um das schwere Thema Selbstmord, das kann ich nicht nebenher schauen

  14. #644
    Black Panther 2 - Wakanda Forever

    Das war wirklich einer der schlimmsten Marvel Filme. Und davon gab es in letzter Zeit leider so einige. Durchgehend unsympathische Figuren. Niemand, mit dem man mitfiebern wollte. Haben andere Marvel Filme schon fast zuviel Humor, ist hier alles bierernst und die 2-3 Gags sind Rohrkrepierer. Von all den Konflikten, die zu Beginn angeteast werden, plustert man ausgerechnet den langweiligsten zur Haupthandlung auf, die zudem auch noch zu oft in völliger Dunkelheit spielt. Dazu billig wirkende Effekte, sinnfreie Nebenhandlungen und unerträglicher Ethnokitsch. Irgendwo las ich "Wenn Till Schweiger 'Avatar 2' gemacht hätte, wäre 'Black Panther 2' dabei herausgekommen."

  15. #645
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Der mit dem Mädchenhandel. Da steckte doch die junge Mutter mit drin und die ist mit ihrem Kind irgendwie verschwunden. Oder haben wir den Faden verloren, was die story betrifft?
    Das habe ich komplett verdrängt, weswegen ich es wohl auch nicht vermisst habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •