Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #136
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und The Book of Boba Fett, wie man heute erfahren hat. The Book of Boba Fett kommt am Dezember 2021

    Außer The Book of Boba Fett soll die dritte Staffel sein. Da muss sich Disney in laufe des Tages genauer erklären
    Geändert von Ornox (18-12-2020 um 12:08 Uhr)

  2. #137
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jon Favreau, der für Disney+ die Zügel bei The Mandalorian und auch einigen weiteren „Star Wars“-Projekten in der Hand hält, hat sich zur Post-Credits-Szene aus dem zweiten Staffelfinale mit dem Titel Kapitel 16 - Die Befreiung geäußert.

    Im US-Frühstücksfernsehen „Good Morning America“ sagte der Producer: „Das ist losgelöst von der dritten Staffel von ,The Mandalorian'.“ Demnach wird die neue Serie namens „The Book of Boba Fett“ bereits gedreht „und dann machen wir mit der Produktion der dritten Staffel von ,The Mandalorian' weiter, mit dem Hauptcharakter, den wir alle kennen und lieben.“ The Book of Boba Fett spielt in der gleichen Zeit wie „The Mandalorian“ und wurde aus Spoiler-Gründen beim Disney Investor Day verschwiegen. Bisher hatten Disney und die Beteiligten das Schweigen gewahrt, aber neben Favreaus Auftritt im TV wurde die neue Serie auch bei Twitter bestätigt.
    https://www.serienjunkies.de/news/bo...an-104965.html


  3. #138
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben nun Disney+ erstmal gekündigt.

    Wenn Mando und Co weitergehen, dann reicht uns auch ein monatliches Abo.

  4. #139
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe Disney+ seit Anfang Dezember und nutze es zurzeit um die Filme aus der Meisterwerke-Reihe nachzuholen.
    Die letzten Tage: Fantasia, Alice im Wunderland, Dornröschen, Arielle die Meerjungfrau und Pocahontas.

  5. #140
    Habe heute Soul geschaut, da würde mich mal eure Meinung interessieren.
    Ich fand ihn

    ganz nett, aber nichts atemberaubendes.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #141
    hatte das Jahresabo zu Beginn gekauft und für mich hat es sich gelohnt, auch wenn ich auf manches alte noch sehnsüchtig warte. Onward, letzten Star Wars hätte ich mir gekauft und dies wäre ja schon der halbe Jahresbeitrag.

    Werde wieder beim Jahresabo bleiben, bin auf Star gespannt, auf die Disney Serien und hoffe das von dem alten noch mehr kommt.

  7. #142
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Habe heute Soul geschaut, da würde mich mal eure Meinung interessieren.
    Ich fand ihn

    ganz nett, aber nichts atemberaubendes.
    Irgendwie hätte ich mehr vom Film erwartet (schlecht fand ich ihn nicht aber aus der Story hätte man mehr machen können) da war "Onward" dieses Jahr um einiges besser.

  8. #143
    Ich habe meinen Bruder am Montag auch gebeten das Abo zu erneuern. (Er hat Paypal) Jetzt kommen langsam auch die Marvel Serien. Dieses Jahr habe ich bei Disney + erstmal fast alle Animationsfilme geschaut.
    Onward hatte mir auch sehr gut gefallen. Letztens habe ich Arlo und Spott gesehen den mochte ich auch.

    Ein Animationsfilm den ich dieses Jahr zum 2ten Mal gesehen habe und empfehlen möchte, aber leider nicht auf Disney, war Die Hüter des Lichts, ein richtig toller Film mMn.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #144
    Hey, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ja geschrieben das mein Bruder das Abo für 1Jahr verlängern sollte, damit ich auch noch die alten Preise zahlen muss.
    Jetzt hat er sich gemeldet, das er nicht findet, wo er das Abo verlängern kann, nur wo er es kündigen kann.
    Wie verlängere ich das Abo denn jetzt schon und nicht erst im März, wenn das alte ausläuft?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #145
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    @DarkNici
    Man kann nicht vorläufig verlängern. Das geht nur automatisch am Ende der Laufzeit, oder man lässt es auslaufen und verlängert dann.

    Mein Abo läuft noch bis zum 23. September, hatte ja am Anfang ein Jahresabo, und dann zwischendrin, die 6 Monate Freimonate als Telekombenutzer benutzt

  11. #146
    Aber wie kann man dann, als schon bestehender Kunde den alten Preis nutzen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #147
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Aber wie kann man dann, als schon bestehender Kunde den alten Preis nutzen.
    Am 22. Februar mit einen neuen Account ein Jahresabo holen.
    Ist ansonsten nicht möglich, wenn man noch ein aktives Abo hat.

    Ist leider Blöd, das in Europa die Erhöhung einen Monat früher ist, als in den USA.
    Geändert von Ornox (31-12-2020 um 16:37 Uhr)

  13. #148
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Am 22. Februar mit einen neuen Account ein Jahresabo holen.
    Das ist eine gute Idee. Dann könnte ich es mir doch überlegen, dort zu bleiben.

  14. #149
    Demnächst kommt dann "Star" zu Disney Plus. Da kann man dann u.a. Love, Victor sehen. Ist ein Spin-Off von Love, Simon. Lief bisher in USA bei Hulu.

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •