Seite 47 von 58 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 870

Thema: Disney Plus

  1. #691
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch mal gespannt. Das war schon in den Comics ein eher schwaches Crossover (vor allem im Vergleich zu Civil War), mit einem - selbst für Comics - nur schwer nachvollziehbaren Ende. Es kann also nur besser werden.

  2. #692
    Disney wirft m 26.5. massig Content aus dem Programm. Wer also noch etwas davon sehen möchte, bevor es im Nirvana des Internets oder anderen willigen Anbietern landet, der sollte sich sputen.

    https://www.pcgames.de/Disney-Plus-B...orfen-1420122/

    Das wird jetzt die Zukunft des Streamings aller Anbieter. Die Anbieter bestimmen, was wir noch zu sehen bekommen, keine Sicherheiten mehr. Wie überraschend.

  3. #693
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Disney wirft m 26.5. massig Content aus dem Programm. Wer also noch etwas davon sehen möchte, bevor es im Nirvana des Internets oder anderen willigen Anbietern landet, der sollte sich sputen.

    https://www.pcgames.de/Disney-Plus-B...orfen-1420122/

    Das wird jetzt die Zukunft des Streamings aller Anbieter. Die Anbieter bestimmen, was wir noch zu sehen bekommen, keine Sicherheiten mehr. Wie überraschend.
    Moment Mal, die schmeißen auch Disney und Marvel Produktionen raus?
    Von sowas habe ich ja noch bei keinem Streaming-Dienst gehört...
    Sehr seltsam.

    Naja, von den genannten Sachen hat mir zumindest Stargirl gefallen, der Rest war ganz ok oder ist mir nicht bekannt.

  4. #694
    Better Nate Than Ever
    der ärgert mich, für mich ein feel good movie den ich immer mal wieder anschauen würde.

    Anderes kommt dafür immernoch nicht wie Big Mouth was fertig synchronisiet ist oder von Winnie Pooh die Zeichentrickserie neue Abenteuer.

  5. #695
    A small Light/ Ein Funken Hoffnung

    Miniserie, die einen anderen Blick auf Anne Frank und ihre Familie wirft (hier nur Nebenfiguren) und den Fokus auf Miep Gies legt, welche zusammen mit anderen mutigen Helfern die Untergetauchten versorgte. Das ist sehr gut gespielt und ausgestattet. Allerdings wirken im späteren Verlauf einige Szenenabläufe etwas konstruiert, da man wohl aus Gründen der Dramatik die Spannungskurve aufrechthalten wollte. Da die Geschichte ohnehin dramatisch genug ist, hätte man sich lieber etwas stärker auch auf andere Helfer konzentrieren können, deren Anteil nur angedeutet wird. Hauptdarstellern Bel Powley fand ich schon in "The Morning Show" toll.

  6. #696
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    danke für den Tipp
    das werde ich mir anschauen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #697
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    American Born Chinese (Staffel 1)
    Davon bin ich sicher nicht mehr die Zielgruppe liegt der Focus auf den High-School-Schüler aber das ganze ist unterhaltsam gemacht mit sympathischen Figuren. Was mich dann doch sehr gestört hat waren die schlechten/trashig wirkenden Masken der Himmelsbewohner - dadurch konnte man sie null ernst nehmen.

  8. #698
    . Hubbsi, falscher Thread.
    Geändert von freddimaus (06-06-2023 um 23:59 Uhr)
    Verstehen Sie?

  9. #699
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich hab grad Not Dead Yet durch.
    Nette kleine Serie mit sympathischen Darstellern.
    Kann man gucken, wenn man auf Feelgood Serien steht.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  10. #700
    heute Abend Avatar 2 angeschaut, war Erstsichtung.
    Optik und Bilder ein Traum,
    Handlung erinnerte mich doch oft an den ersten Teil,
    aber hat trotzdem ganz gut unterhalten.

  11. #701
    „Will Trent“ teste ich gerade aus, habe alle Bücher gelesen.
    https://www.moviepilot.de/serie/will-trent

    Leider wohl wieder nur eine Folge pro Woche…
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #702
    Hier braucht man starke Nerven:
    https://www.moviepilot.de/serie/unde...nner-of-heaven

    Eine Menge fanatisch-religiöser BS. Und einige der Brüder sind verrückter als tollwütige Hunde.
    Das Baby
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #703
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Heute startet ja die neue Marvel-Serie "Secret Invasion"

    Bin mal echt gespannt

  14. #704
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich warte ja auf die serie mit milo ventimiglia
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  15. #705
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die erste Folge "Secret Invasion" war jetzt nicht schlecht. Nun weiss ich zumindest, wohin es Fury gezogen hat, als er sich aufgelöst hat Aber irgendwie hab ich das gefühl, mir fehlt was zwischendrin. Woher kommen plötzlich die Formwandler?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •