Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #166
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ah, WV hat nur 9 Folgen

    Wir haben nun auch "verlängert". Ich konnte das Abo ohne probleme mit einer anderen Mail-Adresse neu abschliessen für den aktuellen Preis.
    Falcon and the Winter Soldier wird sogar nur 6 Folgen haben.

  2. #167
    So kann ich echt nicht arbeiten

    Jetzt gehts doch erst richtig los bei Wanda

  3. #168
    Habe grade gelesen, das die Leute die bei Release ein Jahresabo abgeschlossen haben, jetzt bei der erneuerung den alten Preis zahlen.
    Das es also erst nächstes Jahr teurer wird.

    Jetzt muss ich nur noch schauen wie und wann man es verlängert.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #169
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch schauen wie und wann man es verlängert.
    Du bekommst wohl nach Ablauf eine Mail über welche Du dann verlängern kannst.

    ich hab letzten Dienstag über eine andere Mailadresse neu abgeschlossen und am Donnerstag nach der Info wiederrufen.
    nun warte ich mal bis zum Ablauf und auf die Mail zum verlängern.

  5. #170
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Du bekommst wohl nach Ablauf eine Mail über welche Du dann verlängern kannst.

    ich hab letzten Dienstag über eine andere Mailadresse neu abgeschlossen und am Donnerstag nach der Info wiederrufen.
    nun warte ich mal bis zum Ablauf und auf die Mail zum verlängern.
    Ah Super danke!
    Das muss mein Bruder dann nämlich machen. Da ich kein PayPal habe, hatte er es damals für mich abgeschlossen und so wollen wir es jetzt wieder machen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #171
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    kein Thema. Diese info ist wohl auch erst am Donnerstag rausgekommen. Wahrscheinlich häuften sich die Neu-Anmeldungen

  7. #172
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Buffy ist im Remastered HD verfügbar was auch schon bei SYFY und 13th Street lief.
    Leider wird beim Remastered HD Version von Buffy ziemlich viel weggeschnitten von einigen Szenen und die Farben stimmen manchmal auch nicht überein.

    Hier gibt es ein ganz gutes Video dazu.



    Aber trotzdem immer noch besser als die SD Version

  8. #173
    Heute startet "Love Victor" (die indirekte Fortsetzung von "Love Simon")

    Bisher (2 von 10 Folgen gibt es) ganz nett, man merkt aber, das die Serie sich scheinbar an ein noch jüngeres Publikum als der (ja eigentlich auch recht harmlose, aber tolle) Film wendet. Einige Dialoge wirken albern und der Nachbarsjunge hat bereits sehr hohen Nervfaktor. Ich hoffe, der wird nicht das Loveinterest der sehr sympathischen Hauptfigur. Ich finde es ja immer erstaunlich, was so ziemlich jeder Film-/ Serienfigur so alles am allerersten Schultag auf einer komplett neuen Schule passiert. Da bildet leider auch "Love Viktor" keine Ausnahme.

    https://www.weser-kurier.de/deutschl...tml#nfy-reload

  9. #174
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Fairerweise ergänze ich, dass die erste Staffel in den USA für Disney+ produziert wurde, dort aber nicht gesendet wurde, sondern bei Hulu, was auch zu Disney gehört, aber "erwachsenere" Szenen ermöglicht. Die zweite Staffel soll, die Teenager sind dann auch etwas älter, weniger prüde sein, da sie nun eine reine Hulu-Serie ist. Meine Nichte (14) mochte den Film und findet die Serie noch besser, ich auch.

  10. #175
    Ich bekomme immer die Meldung "Der angeforderte Medieninhalt ist nicht verfügbar."

  11. #176
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die tage hab ich mich noch gewundert, warum Amazon für die Serie "Scandal" plötzlich geld wollte. Tja, bei Star ist sie im Paket drin.

    Allerdings versteh ich dann nicht, warum Amazon extra geld will. Da werden dann die leute noch eher zu Disney+ gehen

  12. #177
    Kennt jemand die Serie Brothers & Sisters die es nun auf Disney Star gibt? Und wenn ja, womit könnte man diese vergleichen?

  13. #178
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Mit Family (Eine amerikanische Familie, 1976-80), Sisters (Ein Strauß Töchter, 1991-96) und Parenthood (2010-15) ohne jemals deren Qualität zu erreichen.

    Brothers & Sisters (2006-11) ist eine hochkarätig besetzte (u.a. Rob Lowe, Richard Chamberlain und Beau Bridges), aber leider oft seichte Familienserie, in der sich alle Konflikte in Wohlgefallen auflösen. Gestorben wird nur in der Pilotfolge oder wenn ein Schauspieler unbedingt aus der Serie raus will. Wer Gruppenfotos mag, dem könnte Brothers & Sisters gefallen, denn die von Sally Field gespielte Übermutter schafft es in jeder Folge ihre überall hin zerstreute Familie für ein gemeinsames Essen an den Tisch zu bringen. Sally Field hat mich mehr genervt als unterhalten (liegt nicht an Fields Darstellung!), aber von ihren fünf Kindern fand ich die zwei Töchter (Calista Flockhart und Rachel Griffiths, die uns in Six Feet Under so quälte , spielen sie) eigentlich durchweg interessant.

    Ich bin wegen des von Matthew Rhys gespielten schwulen Sohns und wegen seiner Partner (u.a. Jason Lewis und Luke McFarlane) bis zum Ende dabei geblieben. Es ist wirklich eine Serie, die man wegen vielen Schauspielern schauen kann, die dort ihre ersten Auftritte hatten (Teen Wolf Tyler Posey, Revenge Emily Van Camp oder Yellowstone Luke Grimes), einfach attraktiv sind (Gilles Marini) oder immer sehenswert (Peter Coyote, Denis O'Hare, Treat Williams, Ron Rifkin und Patricia Wettig), aber es bleibt wenig als must-see TV hängen.

    Die Frage ist aber vielleicht auch in der jetzigen Zeit eher, passt das, um mich einlullend abzulenken? Eindeutig ja!

  14. #179
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Morgen kommt die letzte Folge WV wahrscheinlich mit einem Mega-Cliffhanger

  15. #180
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •