Seite 13 von 58 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #181
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mit Family (Eine amerikanische Familie, 1976-80), Sisters (Ein Strauß Töchter, 1991-96) und Parenthood (2010-15) ohne jemals deren Qualität zu erreichen.

    Brothers & Sisters (2006-11) ist eine hochkarätig besetzte (u.a. Rob Lowe, Richard Chamberlain und Beau Bridges), aber leider oft seichte Familienserie, in der sich alle Konflikte in Wohlgefallen auflösen. Gestorben wird nur in der Pilotfolge oder wenn ein Schauspieler unbedingt aus der Serie raus will. Wer Gruppenfotos mag, dem könnte Brothers & Sisters gefallen, denn die von Sally Field gespielte Übermutter schafft es in jeder Folge ihre überall hin zerstreute Familie für ein gemeinsames Essen an den Tisch zu bringen. Sally Field hat mich mehr genervt als unterhalten (liegt nicht an Fields Darstellung!), aber von ihren fünf Kindern fand ich die zwei Töchter (Calista Flockhart und Rachel Griffiths, die uns in Six Feet Under so quälte , spielen sie) eigentlich durchweg interessant.

    Ich bin wegen des von Matthew Rhys gespielten schwulen Sohns und wegen seiner Partner (u.a. Jason Lewis und Luke McFarlane) bis zum Ende dabei geblieben. Es ist wirklich eine Serie, die man wegen vielen Schauspielern schauen kann, die dort ihre ersten Auftritte hatten (Teen Wolf Tyler Posey, Revenge Emily Van Camp oder Yellowstone Luke Grimes), einfach attraktiv sind (Gilles Marini) oder immer sehenswert (Peter Coyote, Denis O'Hare, Treat Williams, Ron Rifkin und Patricia Wettig), aber es bleibt wenig als must-see TV hängen.

    Die Frage ist aber vielleicht auch in der jetzigen Zeit eher, passt das, um mich einlullend abzulenken? Eindeutig ja!
    Das klingt ja eher ... Aber danke dir

  2. #182
    Dom Basaluzzo
    unregistriert

  3. #183
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ihr werdet aber nicht alle Episoden direkt ab dem 19. März beim Streaming-Angebot von Disney+ finden. Wie schon bei „WandaVision“, so erscheinen die Folgen kleckerweise – jede Woche hagelt es eine neue Episode.



    Falcon ist mir eigentlich egal,empfinde ich als überflüssig,ok.Wanda/Vision konnte ich so gar nix mit anfangen,freue mich auf Winter Soldier.

  4. #184
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wanda/Vision konnte ich so gar nix mit anfangen
    Ich auch nicht, selten so viel brillianten Stil über gähnend leere Substanz gesehen.

  5. #185
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, selten so viel brillianten Stil über gähnend leere Substanz gesehen.
    Bis zum Ende geguckt?


    Letzten Endes ging es die ganze Zeit um Trauerbewältigung im Marvel Stil. Ich finde das alles andere als "gähnend leere Substanz", zumal das auch von sämtlichen Darstellern toll gespielt wurde.

    https://www.theguardian.com/tv-and-r...em-truly-super


  6. #186
    "Love Victor" dümpelt irgendwie vor sich hin... Es sind viel zu viele Nebenfiguren, die natürlich auch alle ihren eigenen (austauschbaren) Handlungsstränge haben, die oft nichts mit der Hauptfigur und dessen Geschichte zu tun haben. Das kann ich auch in so ziemlich jeder anderen Serie bekommen. Wenn ich aber eine Serie wie "Love VICTOR" gucke, dann natürlich in erster Linie wegen VICTOR und seinem Weg. Die Darsteller sind auch weiterhin sympathisch, aber irgendwie hatte ich mir von der Serie mehr erhofft. Habe daher Hoffnungen auf die 2. Staffel.

  7. #187
    Disney+ hat das Programm für April veröffentlicht: Neu auf Disney+ im April

  8. #188
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Bis zum Ende geguckt?
    Nein, nach der vierten Folge abgebrochen. Mich hat keine der Figuren interessiert. Es ist einfach nichts für mich, das Marvel-Universum bleibt mir fremd. Dagegen fühle ich mich von der viel konventionelleren neuen Superman and Lois-Serie bestens unterhalten.

  9. #189
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Disney+ hat das Programm für April veröffentlicht: Neu auf Disney+ im April
    A Teacher

  10. #190
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Disney+ hat das Programm für April veröffentlicht: Neu auf Disney+ im April
    Ja Kein GA und Seattle Firefighter mehr mit werbung schauen müssen Und sogar eine Woche im vor Pro7

  11. #191
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Heute kam eine Mail, das mein Vertrag ausläuft und wenn ich verlängern möchte, muss ich mich an den Kundenservice wenden. Wenigstens 48 Stunden vor dem Ende.

  12. #192
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Heute kam eine Mail, das mein Vertrag ausläuft und wenn ich verlängern möchte, muss ich mich an den Kundenservice wenden. Wenigstens 48 Stunden vor dem Ende.
    Welche bezahlmethode hast du denn gewählt gehabt?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #193
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Welche bezahlmethode hast du denn gewählt gehabt?
    Per Paypal.

  14. #194
    Kann es sein, das bei dir in den Einstellungen die Erlaubnis fehlt, das disney abbuchen kann?
    Weil mir wurde von disney im livechat versichert, das es alles automatisch ablaufen soll.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #195
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bekam heute auch eine Mail, das mein Vertrag in ein paar Tagen endet. Aber meiner läuft noch 6 Monate durch die Telekom Aktion.
    Habe dann nochmal überprüft, und wenn ich in meine Kontoeinstellungen gehe, ist auch das richtige Datum hinterlegt

    Erstes Fazit zu TFaTWS, die ersten 10 Minuten die ich bis jetzt geschaut habe war das Bild viel zu unruhig. Vielleicht lag es auch am Disney+ Stream, konnte es aber nicht gut verfolgen.

    Edit: Rest der Folge fand ich gut.
    Geändert von Ornox (19-03-2021 um 20:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •