Seite 19 von 58 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #271
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Was ich auf jeden fall empfehlen kann und mit sicherheit auch nochmal schauen werde, ist Tyrant


    „Tyrant” (Staffel 1-3)

    Ab 18. August auf Disney+

    „Tyrant“ ist die Geschichte des jüngsten Sohnes eines Diktators aus dem Nahen Osten, der nach einem freiwilligen 20-jährigen Exil in seine Heimat zurückkehrt. Zurückversetzt in eine Politik seiner Familie und seines Landes wie zu seiner Jugendzeit, muss er sich den krassen Realitäten seiner Vergangenheit stellen und sieht sich dem Druck ausgesetzt, eine aktivere Rolle im Regime seiner Familie zu übernehmen.
    Die serie hab ich mal vor Jahren zufällig gefunden und fand es echt schade, das es nur 3 staffeln gibt

    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irgendwie nicht zufrieden mit Loki. Komische Charakterenteicklung von Loki selbst, die Story an sich hätte ausgefeilter sein können.... schade...
    wegen mir müsste es keine zweite Staffel geben, aber schauen werde ich sie trotzdem

    was mir auch noch einfiel und wesentlich interessanter war, war "The Falcon and the Wintersoldier"

    Das hatte mich auch mehr gepackt als Loki
    Geändert von Richer (21-07-2021 um 08:16 Uhr)

  2. #272
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei Loki hab ich das gefühl, man wollte unbedingt auf den Zug aufspringen und hat schnell was auf die beine gestellt. Allein das mit dem Varianten macht für mich aktuell noch keinen Sinn. Oder mit dem Zeitwächtern.
    Die Ereignisse in der Serie sind aber nunmal extrem wichtig für die Zukunft des MCU.
    Mit Sicherheit wichtiger, als die Dinge, die in den anderen beiden Serien passiert sind.

    Tyrant ist eine gute Serie aber leider ziemlich unbekannt.
    Die Geschichte ist auf jeden Fall mal was anderes als der typische Hollywood-Einheitsbrei.

    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irgendwie nicht zufrieden mit Loki. Komische Charakterenteicklung von Loki selbst, die Story an sich hätte ausgefeilter sein können.... schade...
    Irgendwie wird die Seite aber dennoch extremst abgefeiert, was ich persönlich auch nicht ganz nachvollziehen kann aber Loki war ohnehin nie eine meiner liebsten Figuren.
    Die letzte Folge der ersten Staffel war aber gut, meiner Meinung nach.
    Geändert von Mr. Gold (21-07-2021 um 12:36 Uhr)

  3. #273
    xx
    Geändert von IfYouComeBack (21-07-2021 um 14:34 Uhr)

  4. #274
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse in der Serie sind aber nunmal extrem wichtig für die Zukunft des MCU.
    Mit Sicherheit wichtiger, als die Dinge, die in den anderen beiden Serien passiert sind.
    Das mag durchaus sein. Wenn einem aber eine serie nicht gefällt, dann ist es fraglich, ob man auch weiterschaut

  5. #275
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das mag durchaus sein. Wenn einem aber eine serie nicht gefällt, dann ist es fraglich, ob man auch weiterschaut
    Im Endeffekt "muss" man ja auch bloß über die Ereignisse der letzten Folge der ersten Staffel Bescheid wissen aber ich denke schon, dass diese Wissen vorhanden sein sollte, um das Gesamtbild besser überblicken zu können.

    Was ich aber wirklich toll finde, ist, dass wir in einer Zeit leben, in der viele Serien beinahe dieselbe Bedeutung wie Kinofilme haben, was die Starpower und Qualität betrifft.
    The Falcon and the Winter Soldier beispielsweise, hätte genauso gut ein Kinofilm sein können.

  6. #276

    Da fand ich ja Daniel Brühl besonders gut

  7. #277
    recht ruhig immer hier,

    ich schaue gerade last man standing, zwar kein tool time aber finde ich ganz ok.

    und Käpt´n Balu, zu finden unter Talespin.

  8. #278

  9. #279
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    ui. die serie hatte ich ganz vergessen.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #280
    noch A-Team, the Orville, Golden-Girls,
    wird es nicht langweilig im September
    Geändert von Steff (17-08-2021 um 18:09 Uhr)

  11. #281
    The Orville und beide Die Götter müssen verrückt sein Filme.

  12. #282
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab "What if..." angefangen. Eigentlich mag ich diesen Comic-Stil nicht, aber folge 1 war doch ganz witzig

  13. #283
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab "What if..." angefangen. Eigentlich mag ich diesen Comic-Stil nicht, aber folge 1 war doch ganz witzig
    Finde ich genauso, der Stil war nicht so meins, aber die Story war super.

    Vorallem als Steve plötzlich zu "Ironman" wurde.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #284
    Ich find die Serie total spannend!
    Solche "was wäre wenn" Geschichten fand ich schon bei Buffy damals spannend und bei Friends zum kugeln

  15. #285
    nicht die Mama ist mittlerweile online, langsam wird es.
    wenn nun noch endlich die Zeichentrickserie neue Abenteuer mit winnie pooh kommen würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •