Seite 20 von 59 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 871

Thema: Disney Plus

  1. #286

  2. #287
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    schade, es gibt wohl keine zweite staffel von Wanda Vision

    Dafür einen Ableger über Agnes alias Agatha Harkness

    quelle

  3. #288
    Ich habe Prime mal wieder abonniert. Aber es ist in der Schweiz so mühsam. Man wühlt sich durch Mengen von französisch übersetzten Filmen. Oft gibt es nicht mal deutsche Untertitel, und das bei Filmen und Serien, die schon oft im TV auf deutsch zu hören waren!
    Es hat sich nichts gebessert. Schade, ich werde wohl bald wieder kündigen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #289
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ich habe Prime mal wieder abonniert. Aber es ist in der Schweiz so mühsam. Man wühlt sich durch Mengen von französisch übersetzten Filmen. Oft gibt es nicht mal deutsche Untertitel, und das bei Filmen und Serien, die schon oft im TV auf deutsch zu hören waren!
    Es hat sich nichts gebessert. Schade, ich werde wohl bald wieder kündigen.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    das ist ja schade warum könnt Ihr nicht, in der deutsch sprachigen Schweiz, das "deutsche" Disney+ euch holen. Echt ne schande da verstehe ich Disney auch nicht.


    Gibt es keinen Support den man anschreiben kann? Und dort mal wenigsten anfragen kann, mehr als nein können sie nicht sagen.

  5. #290
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    das ist ja schade warum könnt Ihr nicht, in der deutsch sprachigen Schweiz, das "deutsche" Disney+ euch holen. Echt ne schande da verstehe ich Disney auch nicht.


    Gibt es keinen Support den man anschreiben kann? Und dort mal wenigsten anfragen kann, mehr als nein können sie nicht sagen.
    Hab ich schon. Hat mit den Rechten zu tun. Völlig mühsam. Wir bekommen auch die Neuheiten immer viel später.lch seh grade ich habe im falschen Thread geschrieben.Ich meine Amazon Prime. Sorry . Danke für deine Antwort.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #291
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    egal, trotzdem blöde. Ob prime / neftlix / disney+ ich finde es eine schande

  7. #292
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    "Y: The Last man" ist nach einer Staffel abgesetzt

    Y: The Last Man - Comicadaption nach der 1. Staffel abgesetzt

    Dann steigen wir aus. die letzte Folge war so extrem verwirrend und abgedreht, da kann man auch früher aufhören

  8. #293

  9. #294
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    "Only Murders in the Building" Staffel 1 ist leider schon durch War echt gut, bin schon jetzt auf Staffel 2 gespannt

  10. #295
    vom Bergdoktor sind nun die ersten 13 Staffeln online und von den Bergrettern die ersten 11.

    Viel Spass.

  11. #296
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Am 12.11 startet bei Disney+ die Serie "Dopesick"

    Sieht vom trailer her echt gut aus

    Infos

  12. #297

  13. #298
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

    Ob das auf dem heimischen TV einen so großen Unterschied macht?
    das war auch mein Gedanke. Aber mit sicherheit nur, wenn man daheim das neueste vom neuesten stehen hat.

  14. #299
    Hat einer von euch Y-Man zu Ende geschaut?

    Ich habe die Serie noch auf meiner Watchlist sehen und wollte eigentlich reingucken sobald alle Folgen online sind, aber mittlerweile wurde sie ja abgesetzt.
    Lohnt es sich denn dennoch und geht das Ende auch als Serienfinale durch, oder gibt es zu viele offene Fragen, sodass man es sich klemmen kann?

  15. #300
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Y-Man zu Ende geschaut?
    Nachdem klar war, das nach Staffel 1 fertig ist und es uns auch irgendwann zwischendrin zu verwirrend wurde (dabei hatte die serie echt gut angefangen und mich hätte schon die Idee interessiert, warum nur er und sein Affe überleben bzw ob es auch noch andere überlebende Männer gibt), sind wir ausgestiegen. Müsste nach Folge 4 gewesen sein.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie noch auf meiner Watchlist sehen und wollte eigentlich reingucken sobald alle Folgen online sind, aber mittlerweile wurde sie ja abgesetzt.
    Lohnt es sich denn dennoch und geht das Ende auch als Serienfinale durch, oder gibt es zu viele offene Fragen, sodass man es sich klemmen kann?
    Soweit ich mitbekommen habe, ist das ende offen, weil man nicht damit gerechnet hat, das die Serie abgesetzt wird. Ich kann aber auch falsch liegen

    Die Dame hinter der Serie hofft aber, einen anderen Streamingdienst zu finden, um das ganze fortzusetzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •