Seite 23 von 58 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 870

Thema: Disney Plus

  1. #331
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Hawkeye

    Gefällt mir ausgezeichnet und die Weihnachtsmusik will ich so als Soundtrack kaufen.
    WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS by The Craig Gildner Sextet feat. Tony Liberato
    SAVE THE CITY by The Cast of Rogers: The Musical
    CHRISTMAS IS THE SEASON by Jo Stafford
    WINTER WONDERLAND by Matt Dusk
    IT CAME UPON A MIDNIGHT CLEAR by Jerry Kalaf
    A HOLLY JOLLY CHRISTMAS by Dom Halpin
    MERRY CHRISTMAS, BABY’S COMING HOME by Luvenia Lewis
    FIVE-TO-FOUR ON by David Lee
    THE GREATEST by John Isaac Charles Coggins
    SLEIGH RIDE by Lou Rawls
    HARD-HITTING NEWS by Jordan Kareem Rees (also used in episode 2)
    GLOBAL NEWS by Joshua Goldberg
    IT’S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR by Andy Williams
    ¿DÓNDE ESTÁ SANTA CLAUS? by Augie Rios
    O’TANNENBAUM by Mitglieder des Chores der Staats-Oper Berlin
    RING OF FIRE by Jack David Elliot
    THE NUTCRACKER – MARCH by Pyotr Ilyich Tchaikovsky
    BREAKING NEWS by Johnny Pearson and Dave Hewson
    LITTLE DRUMMER BOY by The City of Prague Philharmonic Orchestra & Crouch End Festival Chorus
    HARK! THE HERALD ANGELS SING by David Ian and Acacia
    CHRISTMAS ISLAND by Depeche Mode

    https://www.youtube.com/playlist?lis...pqx8z2NbJnQD6j
    Geändert von DiMucci (27-11-2021 um 23:35 Uhr)

  2. #332

  3. #333
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Heute mittag hab ich die zweite Folge Hawkeye in Ruhe geschaut. Gefällt mir echt gut, schade eigentlich das nun nur noch eine Folge pro Woche kommt

  4. #334
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Heute morgen hab ich direkt Folge 3 geschaut.
    Mir ist Jeremy Renner zwar ein begriff, aber so wirklich in erinnerung ist er mir bei den MarvelFilmen nicht geblieben

    Ich versteh auch nicht, woher der Bösewicht mit dem Anzug kommt. Ich glaub, ich sollte mal schnell alle MarvelFilme schauen

  5. #335
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Heute morgen hab ich direkt Folge 3 geschaut.
    Mir ist Jeremy Renner zwar ein begriff, aber so wirklich in erinnerung ist er mir bei den MarvelFilmen nicht geblieben

    Ich versteh auch nicht, woher der Bösewicht mit dem Anzug kommt. Ich glaub, ich sollte mal schnell alle MarvelFilme schauen
    hab ich schon mehrmals probiert, aber mir fehlt da einfach die geduld - zumal viele filme einfach so ähnlich sind

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #336
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab ich schon mehrmals probiert, aber mir fehlt da einfach die geduld - zumal viele filme einfach so ähnlich sind
    och, ich bin da recht schmerzfrei

    Trotzdem klärt sich nicht die frage nach dem Bösewicht mit dem Anzug Kam der vorher mal vor oder ist der neu? Neu kann er aber nicht sein, aufgrund der hinweise

  7. #337
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht, woher der Bösewicht mit dem Anzug kommt. Ich glaub, ich sollte mal schnell alle MarvelFilme schauen
    Statt den Marvel-Filmen lohnt sich für das Rätsel um den Mann die Daredevil-Serie von Netflix, der Mann im Anzug ist vermutlich...

    Kingpin - hoffentlich wieder gespielt von Vincent D’Onofrio. Zumindest passt es optisch und es gab schon vor dem Start der Serie Gerüchte dazu.


  8. #338
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Statt den Marvel-Filmen lohnt sich für das Rätsel um den Mann die Daredevil-Serie von Netflix, der Mann im Anzug ist vermutlich...

    Kingpin - hoffentlich wieder gespielt von Vincent D’Onofrio. Zumindest passt es optisch und es gab schon vor dem Start der Serie Gerüchte dazu.
    Das ist ja was komplett anderes

    Ich finde es halt etwas verwirrend, weil ich mich ständig frage, wo der Kämpfer im Anzug schon mal aufgetaucht ist. Wenn es da natürlich um eine komplett andere geschichte geht, kann ich lange rätseln

  9. #339
    Ich hab Disney Plus endgültig gekündigt. Habe seit einem Monat nichts mehr geschaut und da ich mich leider null mit Marvel anfreunden kann, gibt es für mich leider auch nur wenig neues. Sehr schade. Da finde Netflix und Sky Go für mich insgesamt vielseitiger.

  10. #340
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sky on demand wäre schon ok, wenn da nicht diese ewige werbung wäre, die man auch nur beim ersten start eines films umgehen kann, nicht wenn man ihn wieder fortsetzen will...

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #341
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich hab Disney Plus endgültig gekündigt. Habe seit einem Monat nichts mehr geschaut und da ich mich leider null mit Marvel anfreunden kann, gibt es für mich leider auch nur wenig neues. Sehr schade. Da finde Netflix und Sky Go für mich insgesamt vielseitiger.
    Jeder nach seinem Geschmack.

    @Richer

    Jeremy Renner habe ich für mich entdeckt, als er in einer Bourne-Reihe spielte. Der Film zählt mit zu meinen meistgesehenen Filmen, weil ich ihn so überraschend gut fand. In den Avenger-Filmen wiederum ist er mir nicht weiter aufgefallen, aber ich finde, er verwittert prächtig.
    Pick your battles wisely.

  12. #342
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    @Richer

    Jeremy Renner habe ich für mich entdeckt, als er in einer Bourne-Reihe spielte. Der Film zählt mit zu meinen meistgesehenen Filmen, weil ich ihn so überraschend gut fand. In den Avenger-Filmen wiederum ist er mir nicht weiter aufgefallen, aber ich finde, er verwittert prächtig.
    Bourne ist so garnicht mein Fall. Renner ist für mich eher so ein gesicht, das als mal irgendwo auftaucht. Aber wirklich hängen geblieben ist er in den Avenger-Filmen nicht. Daher find ich es toll, das er seine Chance bekommt und bisher gefällt mir Hawkeye echt gut.

  13. #343
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Renner ist für mich eher so ein gesicht, das als mal irgendwo auftaucht.
    Darin besteht für mich der größte Reiz. Typ von Nebenan, der Dinge in die Hand nimmt.
    Pick your battles wisely.

  14. #344

  15. #345
    Es gibt jetz den neuen Ridley Scott Film "The Last duel" bei Disney Plus!

    Und diese Virus Jäger Doku fand ich sehr interessant.

    https://de.flixable.com/disney-plus/...virus-hunters/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •