Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #31
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    es hat nun mit routerneustart geklappt (bei beiden Geräten). Ich danke dir vielmals
    Dann hoffen wir mal das O2, es nicht nochmal blockiert.

  2. #32
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Yeah, mein Bruder hat es sich geholt und ich hab die Zugangsdaten for free bekommen . Damit ist das nächste Wochenende offiziell gerettet

  3. #33
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so - nun erstmal den alten duck tales film guggen

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #34
    Geh ich richtig in der annahme, dass man nur 50 Favoriten speichern kann? Hab den halben Tag fröhlich hinzugefügt, einfach um mir die Übersicht etwas zu erleichtern, und nun fehlt mehr als die Hälfte. Das würd mich natürlich ärgern

    p.s. habe mir nun so geholfen indem ich für mich mehrere profile angelegt habe, die nun meine Kategorien darstellen. Ein profil sind serien, eines realfilme, eines animation usw. Vlt ja ne Idee für Leute, die auch gerne alles auf einem Blick haben. Habe lieber eine komplette Liste die ich dann "abarbeiten" kann als mich da jedes mal durchzuforsten und neu entdecken zu müssen..
    Geändert von marius1990rosto (24-03-2020 um 19:23 Uhr)

  5. #35
    Hey, habe heute auch direkt angefangen mir eine Liste zu machen. Besonders die Real Verfilmungen. Aladin, die Schöne und das Biest, König der Löwen ( habe ihn zwar im Kino gesehen, aber nur 1 mal)
    Dumbo.
    Gefreut habe ich mich auch als ich die Unglaublichen 2 entdeckt habe.
    Und natürlich die 2 Marvel Serien, I humans und Runaway, mal schauen ob die Gut sind.

    Achja und ich habe schon festgestellt, daß ein paar Sachen etwas versteckt sind. Habe alle Kategorien durchgeschaut, aber dennoch, wenn ich einen Titel anklickte, bei Empfohlen neues entdeckt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #36
    Trellomfer
    unregistriert
    Sollte ich demnächst zu Hause bleiben müssen, werde ich es abonnieren, damit meine Zeit sinnvoll verbringe.
    Das Abo schien mir aber eh sinnvoll, und ich würde es mir auch ohne die aktuelle Situation früher oder später zulegen.

    Bis dahin gibt's erst WWE-Network zu gucken

  7. #37
    Habs mir auch geholt. 7 Tage kostenlos testen. Naja, kostet 1 € über Paypal.

    Dafür über 600 Filme und Serien in Blu Ray oder UHD.

  8. #38
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gargoyles aber nur die ersten drei staffeln von agents of shield. flop

  9. #39
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab mich gestern direkt auf die zweite Folge von The Mandalorian gestürzt.
    Natürlich blieb das Bild 3x hängen

    Wir brauchen unbedingt eine neue Fritzbox, aber aktuell gibt es wichtigeres. Dafür hat meine Tochter bald alle Folgen von Baymax geschaut

  10. #40
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Habs mir auch geholt. 7 Tage kostenlos testen. Naja, kostet 1 € über Paypal.

    Dafür über 600 Filme und Serien in Blu Ray oder UHD.
    den habs bei mir zurück als ich das abo wieder gekündigt hatte da ich nur den account nachst um 2 aufgemacht hatte um schonmal zu streamen.. morgens um 9 hab ich dann mein Telekom Login mit dem account verknüpft um die 6 monate Gratis abzustauben.. jetzt erstmal 30 staffeln Simpsons schauen

    über die telekom kostet der spass nach den 6 monaten nur noch nen 5er und das kann man dann auf 4 geräten gleichzeitig schauen =)

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    gargoyles aber nur die ersten drei staffeln von agents of shield. flop
    nimm nen VPN (US / NL) dann kriegste mehr und kannst auch die ganze staffel Mandelorian schauen
    Geändert von Fox012 (26-03-2020 um 12:25 Uhr)

  11. #41
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich bin unglaublich positiv überrascht

    Es gibt einfach die ganzen guten 90er-Zeichentrickserien, Darkwing Duck, Gummibärenbande, Chip und Chap, Ducktales und Goofy und Max Allein das ist schon mehr, als ich erwartet habe. Dann alle relevanten Disney Filme, 30 Staffeln Simpsons, Hannah Montana, zig Dokus von National Geographics und die Highschool Musical Filme und die neue Serie dazu . Netflix Go Home

  12. #42
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    jetzt erstmal 30 staffeln Simpsons schauen
    Stört dich die Bildformatumstellung ? Ich hab mich schnell daran gewöhnt.

  13. #43
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Stört dich die Bildformatumstellung ? Ich hab mich schnell daran gewöhnt.
    Das Problem mit dem 16:9 ist, das einige Witze abgeschnitten werden.
    Aber man will ja zukünftig irgendwann mal das 4:3 Format auch anbieten, dann kann jeder selbst entscheiden, ob 4:3 oder 16:9.

  14. #44
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Stört dich die Bildformatumstellung ? Ich hab mich schnell daran gewöhnt.
    Nein.. stört mich nicht.. =)

  15. #45
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kennt jemand ne seite mit nem guten chronologischem gugg überblick der marvel filme? ich glaub ich will da demnächst doch mal einsteigen

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •