Seite 33 von 59 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 871

Thema: Disney Plus

  1. #481
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Staffel 5 kommt ab 13. Juli bei Disney
    https://www.fernsehserien.de/news/di...ott-elementary

    (eine 6. Staffel wurde auch schon bestellt )
    Endlich

  2. #482
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bell,conrad&kit

  3. #483
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    juhu
    Yeah
    Warte auch schon ewig (1 - 2 Jahre, kann das sein?)

  4. #484
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So, Doctor Strange Multiblub zu Ende gesehen. Und es ist wird wohl einer meiner Lieblingsmarvel Filme, wenn nicht sogar der Lieblingsfilm bis jetzt. Man hat ja fast keine Pause bekommen, Action an Action an Action und weitere Action.

  5. #485
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Yeah
    Warte auch schon ewig (1 - 2 Jahre, kann das sein?)
    ich hab woche 2wochen oder so angefangen und war relativ schnell durch! hätte nicht gedacht dass ich die serie so gut find

  6. #486
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Warte auch schon ewig (1 - 2 Jahre, kann das sein?)
    Könnte hinhauen, dass da recht lange Pause war

  7. #487
    Alle Staffeln von American Horror Story, aber die aktuellste (10.) fehlt natürlich.
    Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die, aber es gibt keinen Anbieter, der sie ausstrahlt.

  8. #488
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    welche war das nochmal? aso die 10.?

  9. #489
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Alle Staffeln von American Horror Story, aber die aktuellste (10.) fehlt natürlich.
    Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die, aber es gibt keinen Anbieter, der sie ausstrahlt.

    Magenta TV, aber leider nicht umsonst, sondern für knapp 20 Euro für diese Staffel.

  10. #490
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    welche war das nochmal? aso die 10.?
    Ja genau, die 10. Staffel (die ersten 9 Staffeln wird es ab Juli auf Disney+ geben).
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Magenta TV, aber leider nicht umsonst, sondern für knapp 20 Euro für diese Staffel.
    Habe schon genug Anbieter Bei Prime gäbe es die Staffel auch, aber ebenfalls für 19,99 Euro zum Kauf

  11. #491
    Love, Victor (Season 3)

    Schade, nach der doch recht guten 2. Staffel ist man wieder zurück zu den Fehlern der 1. und liefert in den finalen 8 Folgen größtenteils unsinniges und vor allem unnötiges "Drama". Statt sämtlichen Figuren mal überhaupt etwas Zeit mit ihren neuen Beziehungen zu gönnen, werden künstlich neue Konflikte geschaffen (ganz schlimm sind sämtliche Elternfiguren, allen voran die von Victor), statt bestehende oder unterdrückte aufzuarbeiten. Die eigentliche Zielgruppe der Serie muss sich doch komplett von jeglicher Art Beziehung abgeschreckt fühlen. So lebt auch diese Staffel wieder allein von den sympathischen Jungdarstellern, die dann immerhin - wenn auch auf den letzten Metern - ein recht ordentliches Finale bekommen.

  12. #492
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    So, Doctor Strange Multiblub zu Ende gesehen. Und es ist wird wohl einer meiner Lieblingsmarvel Filme, wenn nicht sogar der Lieblingsfilm bis jetzt. Man hat ja fast keine Pause bekommen, Action an Action an Action und weitere Action.
    So verschieden können die Geschmäcker sein. Action war genug da, aber die Story war mehr als mässig. Als Marvel Fan muss man ihn gesehen haben, aber ein 2. Mal schenke ich mir persönlich.

  13. #493
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    So verschieden können die Geschmäcker sein. Action war genug da, aber die Story war mehr als mässig. Als Marvel Fan muss man ihn gesehen haben, aber ein 2. Mal schenke ich mir persönlich.
    sollte man vorher den neuen spiderman kennen?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #494
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sollte man vorher den neuen spiderman kennen?
    Nein. Aber The Avengers Infinity War und Endgame sind ein Muss.

  15. #495
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Nein. Aber The Avengers Infinity War und Endgame sind ein Muss.
    Wandavision schadet definitiv als Vorbereitung ebenfalls nicht. Ich glaube hätte ich die Serie nicht vorab geguckt hätten sich mir einige Handlungsstrenge nicht so richtig eingeleuchtet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •