Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 866

Thema: Disney Plus

  1. #106
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die letzten Artikel beziehen sich alle auf das Jahr 2018, das wirklich kein gutes Jahr war.
    Ansonsten finde ich es verfälschend, wenn du nur negative Berichte postest. Das kann man zu allen möglichen Themen machen, z.B. auch zu Netflix.
    Wie wär‘s z.B. mit Berichten über das erfolgreiche Kinojahr 2019. Das ja noch nicht so lange zurückliegt.
    Und Berichte über schwindende Zuschauerzahlen, sagen noch nichts über den Umsatz aus. Wenn ein Kinoticket 2004 noch bei 5,70 € lag ujd heute das doppelte kostet, ist auch die Inflation keine Ausrede mehr.
    Geändert von Xander1 (21-08-2020 um 10:53 Uhr)

  2. #107
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mulan ist übrigens schon ab dem 4.12. im normalen Abo verfügbar.....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #108
    Ja das hatte ich auch gehört, anscheinend hatte Disney das im Englischen erst dabei stehen. haben die Info aber wieder rausgenommen.

    Aber auch logisch, wenn man sich Mulan kaufen will und sieht das man nur noch begrenzt warten muss, würde man es doch nicht kaufen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #109

  5. #110
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "geheimer club der2tgeborenen royals" - eigentlich genau mein genre, musste aber echt nach 34 minuten abbrechen, echt ärgerlich, für zwölfjährige evtl. noch guggbar schade.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #111
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gibt es denn etwas zu empfehlen, dass im Highschool-Teenie-Genre liegt und evtl. auch für Erwachsene sehenswert ist?
    Ich mag sowas ja.

  7. #112
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also tochter von avalon zb fand ich ganz nett und immerhin spielt auch cpt. picard mit

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #113
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn etwas zu empfehlen, dass im Highschool-Teenie-Genre liegt und evtl. auch für Erwachsene sehenswert ist?
    Ich mag sowas ja.
    High School Musical - Die Serie war ganz süß, aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

  9. #114
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja das ist wohl auch ein absoluter disney klassiker, ging aber bis jetzt an mir vorbei

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #115
    habe die alten Highschool Musical Filme auch erst jetzt mit Disney+ geschaut, obwohl mir Musicals gefallen kam es vorher nie dazu.
    Den 1 und 3 finde ich richtig Klassse, lockere gute Laune Filme die Spass machen.

  11. #116

  12. #117
    Ah cool Runaway Staffel 2.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #118
    Onward gestern angschaut, hat mir sehr gut gefallen. Könnten gerne noch einen Film machen der in der frühen Zeit spielt die man bei der Einleitung sieht.

    Muppets noch angefangen ab er die erste Folge vorzeitig beendet, hat mir nicht gefallen.

  14. #119
    Ja habe vorgestern Onward geschaut, richtig toller Film.
    Es gab nur eine Sache die ich schade fand.


    Hätte das Gespräch mit dem Vater gerne vom dichten gesehen und vor allem auch gehört.



    Was ich jetzt für mich neu entdeckt habe, die shortstorys, die sind teilweise so schön gemacht. Wie zb. Piper. und Lava fand ich auch schön.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #120
    Habe mich jetzt schon ein paar gewundert das ich einen Film, den ich in meiner Liste habe, dort nicht gesehen habe. Dachte erst ich habe ihn nur übersehen, aber jetzt habe ich festgestellt, das die untersten aus der Liste verschwinden, bzw. unsichtbar werden, wenn man eine bestimmte Menge an Serien/Filmen in seiner Liste hat.

    Sobald man einen raus nimmt, taucht unten einer der unsichtbaren wieder auf.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •