Seite 428 von 428 ErsteErste ... 328378418424425426427428
Ergebnis 6.406 bis 6.413 von 6413
  1. #6406
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wenn man das so hört, 2 Teilnehmer an Corona erkrankt... Umso erstaunlicher, dass es bei LD bisher noch niemanden erwischt hat.
    Wenn einer von denen es hätte, könnten die nicht so tanzen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #6407
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wenn man das so hört, 2 Teilnehmer an Corona erkrankt... Umso erstaunlicher, dass es bei LD bisher noch niemanden erwischt hat.
    Zumindest unterstützt es die ganzen Systemkritiker in ihrer Meinung, dass Corona ja doch nicht so schlimm sein kann

  3. #6408
    Angesichts der Gesamtzahlen sind zwei Infizierte im Team eh schon viel.

  4. #6409
    Sonja hat die Anfrage für TMS im Dschungel bekommen. War dann ja recht kurzfristig. Ich hätte gedacht, dass sie schon im letzten Sommer nach dem Ende der ersten Staffel angefragt haben. Aber wahrscheinlich ist dann die Gefahr zu groß, dass vorher schon was rauskommen könnte

  5. #6410
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass die Heinzmann so früh raus war, tut mir auch leid. Sie hatte leider ein blödes Kostüm.
    Ich finde es auch generell faszinierend, dass die Frauen so komplett abgeschmiert sind, und frage mich, woran das liegt. Der Hase ist ja letztlich auch nur weitergekommen durch dieses Spiel mit der Figur, weniger durch den unverwechselbaren Gesang...

  6. #6411
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch generell faszinierend, dass die Frauen so komplett abgeschmiert sind, und frage mich, woran das liegt. Der Hase ist ja letztlich auch nur weitergekommen durch dieses Spiel mit der Figur, weniger durch den unverwechselbaren Gesang...
    Aber Sonja hat das Spiel halt richtig verstanden, genauso wie Tom Beck. Die haben super Show gemacht, ihren Charakter perfekt umgesetzt und die Leute haben es geliebt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #6412
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch generell faszinierend, dass die Frauen so komplett abgeschmiert sind, und frage mich, woran das liegt. Der Hase ist ja letztlich auch nur weitergekommen durch dieses Spiel mit der Figur, weniger durch den unverwechselbaren Gesang...
    ich vermute: Männer sind tendenziell zu faul zum abstimmen, auch wenn es kostenlos ist. Ich hab auch nicht abgestimmt.
    Und Frauen stimmen tendenziell eher für die Männer im Teilnehmerfeld

  8. #6413
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Danke an Pro 7, war große Klasse.
    Danke, dass man voten konnte ohne Geld und wie Ihr mit der Coronakrise (kein Publikum, mehrere Kranke, darunter auch Kandidaten) umgegangen seid, auf einen 84 jährigen A- Promi aufgepasst habt, Angelo habt gehen lassen müssen und es uns dieses Mal bei manchen nicht so einfach mit raten gemacht habt. Ich denke, hinter den Kulissen waren bestimmt viele ins Schwitzen gekommen.

    Der Sender hätte bei 2 Coronakandidaten und erkrankten Mitarbeiten einfach alles abbrechen können.

    Bedingungen, die hoffentlich nicht im Herbst so da sind

    und danke an die Mods, die den Thread gelassen haben, auch wenn die Zahl schon lange erreicht war.
    gern geschehen
    Aber jetzt schließe ich hier ab

    Da gehts weiter
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...2020-20-15-Uhr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •