Seite 9 von 428 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 6413
  1. #121
    Hallervorden kommt doch aus den neuen Ländern.


  2. #122
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingssong von Hallervorden ist übrigens: "Fatima – Heut’ ist Ramadan"
    "ich habe genug von Fatima ich such mir eine Erika" (meinte Mutter heißt Erika, ich hab sie mit diesem Lied als Kind ziemlich genervt


    Ich tippe weiterhin auf Ingo Appelt, einfach weil ich es kann

  3. #123
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich glaube, dass ist Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm. In den Einspieler war dieses Gummihuhn zu sehen.

  4. #124
    Jetzt versuchen sie die Katze genauso verzweifelt wieder in den Sack zu zwingen wie letztes Jahr bei Max

  5. #125
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach wie vor nicht an Didi.

    Ich denke das ist ein Kabarettist oder Comedian. Vielleicht aus Ostdeutschland. (Ich meine, was ganz leicht sächsisches rausgehört zu haben.)
    Ich meine einen Berliner Zungenschlag herausgehört zu haben. Aus Sachsen könnte es Olaf Schubert sein?

  6. #126
    dann hätte aber wirklich jemand eine sehr lange Zeit den Didi studiert und eingeübt
    und das Resultat wäre bombastisch

  7. #127
    Ein Song von didi:
    Bauernball im Hühnerstall (fix ergoogelt)

  8. #128
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach wie vor nicht an Didi.

    Ich denke das ist ein Kabarettist oder Comedian. ...
    Otto Waalkes
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #129
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm. In den Einspieler war dieses Gummihuhn zu sehen.
    Der ist nicht mehr so beweglich.

  10. #130
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ruth allerbeste Busenfreundin Susan Sideropoulus hat doch gesagt, dass Didi bei deren Theaterproben gefehlt hat Hört auf die Insiderin anzuzweifeln

  11. #131
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Meiner ist

    Der schönste Mann in Unserer M ietskaserne , die Frauen lieben mich und haben mich auch gerne
    Ja, schön, das kennt noch jemand.

    Und auch : Legt die Sau mit ihrem Eber einen Tango aufs Parkett, da wackelt das Kotelett, und manches Kilo Speck.


  12. #132
    Anfangs war ich beim Chamäleon ja auch auf 100% Didi-Kurs, zumal ich in der ersten Show fand, dass sein Gang auf die Bühne eher dem Bild eines älteren Herrn entsprach.

    Inzwischen könnte ich mir auch Bürger Lars Dietrich vorstellen (Lukes Tipp), der kann Didi echt gut nachmachen.
    Und das wesentlich jüngere Gezappel der heutigen Show würde auch dazu passen - BLD ist sehr beweglich.

  13. #133
    Allein schon das Kostüm spricht für einen "älteren" Herren. Das ist ja einfach nur ein Glitzeranzug, und damit nicht besonders schwer zu tragen, wenn man das mal mit Sachen wie z.B. dem Drachen oder der Göttin vergleicht. Spricht schon dafür, dass man da Rücksicht auf die körperliche Konstitution nimmt

  14. #134
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Meiner ist

    Der schönste Mann in Unserer M ietskaserne , die Frauen lieben mich und haben mich auch gerne
    Ich liebe dieses Forum. Es überrascht mich immer wieder. Niemals hätte ich vermutet das mehr als ein Mensch einen Liebslingssong von Didi hat.

    Und das war nicht abfällig gemeint. Ich finde es toll (bunt).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #135
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Weil gerade gesagt wurde, dass höchste Sicherheitsvorkehrungen bei der Show herrschen und Handys abgegeben werden sollen.
    Ich vermute, das bezog sich nur auf die Teilnehmer und das Personal. Wäre natürlich ein Hammer, wenn das auch für das Rateteam gelten würde. Dann sollte BB, äh Pro7 mal härter durchgreifen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •