Seite 97 von 428 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 6413
  1. #1441
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Collien und den Max brauch ich aber nicht. Dafür fand ich den Rea ganz cool. Sollte man mal fürs nächste Jahr drüber nachdenken...
    wäre ne Überlegung wert. Aus Sicherheitsgründen würde ich jedoch die weiter weg von der Moschner setzen. Sonst hustet die mit ihrem Getöse noch die anderen an. Wer weiß, was die übertragen könnte...

  2. #1442
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Von wikipedia
    Nein ich weiß schon aber als Lucy Woooooks rief hat es bei mir nach Fox oder auch Vox geklungen. An Wok dachte ich nicht. Damals stellte das jemand klar. Und diesmal ging es mir wieder so.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1443
    Danke für die nette Unterhaltung heute hier, das tröstet über die weggefallene Sendung etwas hinweg

  4. #1444
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Nein ich weiß schon aber als Lucy Woooooks rief hat es bei mir nach Fox oder auch Vox geklungen. An Wok dachte ich nicht. Damals stellte das jemand klar. Und diesmal ging es mir wieder so.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    So ging es mir auch! Ich dachte dann immer bei den Indizien war doch gar kein Fuchs dabei... (wegen ihren Haaren)

  5. #1445
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Danke für die nette Unterhaltung heute hier, das tröstet über die weggefallene Sendung etwas hinweg
    Gerne. Nächste Woche gerne wieder sofern Elton mit am Start ist. Sonst Klemm ich mir das echt und geh lieber raus Kassierer anhusten...

  6. #1446
    Mit 1,24 Millionen Zuschauern blieb die Reichweite auf einem überschaubaren Niveau, 630.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe blieb bei mageren 7,1 Prozent Marktanteil hängen. Die schlechten Quoten sind eigentlich keine Überraschung: Besonders im Fokus stehen schließlich das Mitraten während der Liveshow und die Gewissheit, dass niemand ganz sicher sein kann, wer sich unter den Masken verbirgt. Im Falle einer Wiederholung dürfte diese Rätselei nicht vorhanden sein.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...n_kein_erfolg/

    Dennoch höher als erwartet. Keine Ahnung wie man bei Pro7 auf die Idee kam, dass das eine gute Idee ist. Da hätte man auch einfach einen Film reinquetschen können.

  7. #1447
    Ich fand's schön.

  8. #1448
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Gerne. Nächste Woche gerne wieder sofern Elton mit am Start ist.

    Sonst Klemm ich mir das echt und geh lieber raus Kassierer anhusten...
    Ohne Worte

  9. #1449
    Zitat Zitat von Marianne Dudel Beitrag anzeigen
    Ohne Worte
    Äähm den Witz hast du aber verstanden bzw die Diskussion hier...?

  10. #1450
    Nein. Sollte ich was falsch verstanden haben? Dann nichts für ungut.

  11. #1451
    Wieso dann deine Reaktion?
    Das war selbstverständlich im Rahmen der Ironie von mir wie die Beiträge hier zuvor auch. Habe denke Mal damit niemanden weh getan.

  12. #1452
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    In der gestrigen Jubiläumssendung für "Verstehen Sie Spaß?" versuchte der Moderator, Didi Hallervorden aus der Reserve zu locken. Dessen Reaktion: "Kenne die Sendung nicht." Nee. Is klaaa...
    Hätte er gesagt: "Ich frage mich auch schon, wer mich da so astrein imitiert", hätte ich ihm geglaubt.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  13. #1453
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Wieso dann deine Reaktion?
    Das war selbstverständlich im Rahmen der Ironie von mir wie die Beiträge hier zuvor auch. Habe denke Mal damit niemanden weh getan.
    Weil ich die vorherigen Beiträge nicht gelesen hatte. Nochmals sorry, da ich dadurch die Ironie nicht erkannt hatte.

  14. #1454
    Heute Abend 20.15 läuft wohl die zweite Folge der ersten Staffel auf sixx.

  15. #1455


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •