Seite 228 von 335 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5018
  1. #3406
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kruse Gedanken.

  2. #3407
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Menschenmassen heute in den Baumärkten, teilweise standen die Leute schon ab halb acht vor den Märkten.
    ich bin fix und fertig. Ich hab jetzt 4 Tage frei und will keine Menschen sehen
    ich kann nur hoffen, dass der Virus die Menschheit ausrottet.
    oder du sucht dir einen neuen Job ohne Menschen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3408
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Klopapier ist aber nach wievor absolute Mangelware. Ich habe noch eine Rolle und hab mich jetzt mit Kosmetiktüchern eingedeckt heute aus Not. Ich weiß, es verstopft das Klo.....aber ich möchte nicht auf die Tuch und Wasser Methode umstellen.
    https://www.ebay.de/itm/1xPalette-Kl...ejXk1&LH_BIN=1
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #3409
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    oder du sucht dir einen neuen Job ohne Menschen.
    ich hatte jetzt 4 Wochen Menschenmassen 10 Stunden täglich und das 6 Tage die Woche. Und jeden Tag ein bisschen mehr Aggressivität, Unfreundlichkeit und Hochnäsigkeit. Es tut mir leid, dass mein Verständnis für diese schwierige Zeit sich mehr und mehr verflüchtigt hat, denn das was ich erlebt habe bisher, sieht alles andere als schwere Zeit für die Leute aus. Im Gegenteil, seit letzten Samstag hat sich er Ansturm noch mal vergrößert.
    in meiner "Blase" wo ich derzeit lebe, gibt es keine Rücksicht, kein Hashtag "wir bleiben zu Hause" und kein Abstand halten.

    es wird moniert, dass viele Artikel nicht mehr gekauft werden können, aber denkt irgendjemand auch mal an die Kette, die dahinter steht? Ich werde beschimpft, weil man z.B. keine Kanister kaufen kann, weil ausverkauft und jetzt aufgrund der hohen Nachfrage die Produzenten nicht hinterher kommen.
    Im Moment ist es im Einzelhandel einfach hart. ich mache meinen Job sehr gerne wirklich, aber nicht im Moment.

    ich denke mal in 4 Tagen mit viel Schlaf und Ruhe bin ich wieder halbwegs gut drauf, zumal wir uns alle auf diesen Dauer-Stress-Zustand jetzt die nächsten Monate einstellen werden.

    aber für heute hab ich die Schnauze gestrichen voll.

  5. #3410
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Ich werde beschimpft, weil man z.B. keine Kanister kaufen kann, weil ausverkauft und jetzt aufgrund der hohen Nachfrage die Produzenten nicht hinterher kommen.
    Im Moment ist es im Einzelhandel einfach hart. ich mache meinen Job sehr gerne wirklich, aber nicht im Moment.
    Kann es sein, dass du vielleicht manches auch extremer wahrnimmst, als es ist?
    Ein Kunde meckert vielleicht nur, weil er xy zum wiederholten Male nicht bekommt und du empfindest es als „beschimpfen“ oder nimmst es total persönlich?

    Im Supermarkt war es doch das gleiche wie im Baumarkt?
    Menschenmassen, die sich wie Tiere benehmen.
    Sie beschimpfen dich, rennen dich um, machen Familienausflüge dorthin. Und obwohl du eigentlich deinen Job gerne machst, machst du ihn in dem Moment dann doch nicht gerne. Weil sich alle anderen wie Monster aufführen.

    Und nun im Baumarkt das gleiche.
    Eigentlich machst du deinen Job gerne, aber im Moment ...

    Vielleicht machst du deinen Job ja einfach doch nicht gern? Das klingt zumindest oft danach, als würdest du ihn (und die Kunden, die dazu gehören) eher hassen?
    Und dadurch nimmst du alles Unschöne um das Vielfache wahr?

    Ich arbeite weder im Supermarkt noch im Baumarkt. Bin aber regelmäßig in solchen Dingern drin. In der Regelmäßigkeit, wie dir diese unhöflichen, ungehobelten Menschen begegnen - und das nicht vereinzelt sondern anscheinend ja so viele, dass gleich die Menschheit ausrotten soll - da würde ich ja annehmen, dass ich dann auch immer mal wenigstens einzelne Personen erleben müsste, die Mitarbeiter in solchen Läden beschimpfen. Das passiert so selten, dass ich annehmen muss, dass entweder alle nur in deinen Märkten rumlungern (eher unwahrscheinlich) oder du das einfach sehr extrem wahrnimmst.
    Vielleicht solltest du dich mal ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzen, dir eine andere Tätigkeit zu suchen?
    Geändert von Sabuha (10-04-2020 um 01:33 Uhr)

  6. #3411
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Vielleicht solltest du dich mal ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzen, dir eine andere Tätigkeit zu suchen?
    Genau das frage ich mich seit Jahren

  7. #3412
    Eigenartig, dass bei dem vielen Gemecker und Gejammer im Ioff solche Sätze nicht öfter kommen.
    Traut man sich wohl nicht bei jedem....

  8. #3413
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Die Staubsaugerdinger sind laut Bundeswehr wohl erste Wahl.

    Danke für den Beitrag drüben, Feierbiest.

    Jetzt gehts gleich ans Drucken, die heavy Maske wird geboren.

  9. #3414
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    ich werde überleben. 1. Ente 2. nicht in einem Baumarkt gewesen
    Hier hat schon Mal kein Baumarkt auf und dann bin ich eine Unke, puh Glück gehabt.

  10. #3415
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich kann nur hoffen, dass der Virus die Menschheit ausrottet.

  11. #3416
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du vielleicht manches auch extremer wahrnimmst, als es ist?
    Ein Kunde meckert vielleicht nur, weil er xy zum wiederholten Male nicht bekommt und du empfindest es als „beschimpfen“ oder nimmst es total persönlich?
    ....

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich merke ja nur, was ich am Tag so zu hören bekomme und das ist eben nicht nett (höflich formuliert). und ich bin nicht allein, ich höre die Geschichten von allen, sei es den Ordnern am Eingang oder die Mitarbeiter in den Märkten und die Kollegen von den Supermärkten.
    Es ist vieles schwierig und vielleicht, weil sich hier im Forum die netten und verständnisvollen Kunden anscheinend aufhalten, kann es keiner von "eurer" Seite nachvollziehen, dass es auch anders geht und zwar so anders, dass es an die nervliche Substanz geht.
    Aber ok, vielleicht bilde ich mir alles auch ein.

    ich werde mal nächste Woche darauf achten, in wie weit ich positives erlebe.

  12. #3417
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, doch so zwischendurch ...

  13. #3418
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Bei Aldi gab es heute nur 1 x Mehl pro Haushalt(!), nicht pro Person. Am Regal stand „nur in haushaltsüblichen Mengen“, die Info wie viele damit gemeint sind gab erst an der Kasse von der Kassiererin. Das führte dazu das sich an den Kassen die Mehlpackungen stapelten

    :
    Was ist da der Unterschied?
    Wenn sich Ehemann und Ehefrau jeder einen Wagen nehmen und getrennt bezahlen?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #3419
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    guten morgen

    https://www.bluemountain.com/ecards/...g/card-3510841




    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Die Staubsaugerdinger sind laut Bundeswehr wohl erste Wahl.

    Danke für den Beitrag drüben, Feierbiest.

    Jetzt gehts gleich ans Drucken, die heavy Maske wird geboren.

    morjen katerle. du hab grad folgendes gelesen.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP

    machste dann foto?

  15. #3420
    ...und Dienstag sind dann alle Staubsaugerbeutel ausverkauft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •