Seite 100 von 335 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5018
  1. #1486
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr vorher eine Bestellbestätigung bekommen?
    Ja !

  2. #1487
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ja !



    Ich hab jetzt mal geschrieben und gefragt, ob meine Bestellung überhaupt in ihrem System angekommen ist.

    Ich wollte ja eigentlich nicht, da ich mir vorstellen kann, dass die jetzt alle mehr als genug zu tun haben, aber ich muss wissen, ob ich überhaupt mit diesem Papier rechnen kann.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1488
    @Tiamat und Witwe Bolte
    Ich habe am 26.3. bestellt und heute kam es mit UPS. Ich hatte auch keine Eingangsbestätigung oder Versandmitteilung. Eine Email blieb unbeantwortet. Bezahlt habe ich mit KK

  4. #1489
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Na wenn das Reiner sagt,ist ja kein Linker.

    https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt...RiFFRKdQo--i_g

    Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) sieht Ostdeutsche besser für den Umgang mit der Corona-Krise gewappnet als Westdeutsche. Ältere Ostdeutsche seien „sturmerprobt, was Ausnahmesituationen betrifft“, sagte Haseloff in einem Interview mit der Zeitung „Die Welt“.
    Aber im Moment dienen die Freiheitsbeschränkungen ja der Rettung von Menschenleben. Diese kollektive Botschaft ist im Osten angekommen, weil sie vernunftgemäß nachvollziehbar ist.“
    Geändert von Manitu (01-04-2020 um 14:04 Uhr)

  5. #1490
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Hurra Hurra, Hakle ist da !!
    Daitokai, wie hoch sind die Versandkosten?

  6. #1491
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    @Tiamat und Witwe Bolte
    Ich habe am 26.3. bestellt und heute kam es mit UPS. Ich hatte auch keine Eingangsbestätigung oder Versandmitteilung. Eine Email blieb unbeantwortet. Bezahlt habe ich mit KK
    Danke.

  7. #1492
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Man kann auch in Libre Office und Co Texte im Format docx speichern.
    sollte man sogar
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #1493
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich muss auch mal wieder was loswerden....

    Nachrichten deutsch: keine Masken, nutzen nix, wir warten auf "schnelle Durchseuchung" zwecks Gruppenimmunität.

    Nachrichten italienisch: Maskenpflicht immer und überall, auch wenn es nicht immer nutzt aber besser als nichts. Und wir schauen die geheilten und asymptomatischen Patienten an, ob und welche Antikörper sie entwickeln und versuchen damit dann, die Gruppenimmunität zu erforschen und zu fördern.


    Ja, was denn jetzt??? Was hab ich jetzt nicht kapiert? Im Endeffekt wollen alle das gleiche aber die deutsche Ansage erschreckt mich dann doch ziemlich.


    Italien scheint gerade auf dem Bergplateau angekommen zu sein, Massnahmen wurden bis nach Ostern verlängert und jede Region packt dann noch bisserl was drauf. Die sind in Gesundheitsfragen oberste Instanz, die Regierung kann nur Richtlinien geben.

  9. #1494
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Daitokai, wie hoch sind die Versandkosten?
    4,99 €

  10. #1495
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Nachrichten deutsch: keine Masken, nutzen nix, wir warten auf "schnelle Durchseuchung" zwecks Gruppenimmunität.

  11. #1496
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    offiziell ist es übrigens von der bezirksregierung untersagt, die corona-leistungen zu bewerten. offiziell darf man auch keine neuen themen erarbeiten lassen
    Den ersten Punkt wusste ich nicht. Interessant. Auch Punkt 2 - da muss ich glatt mal fragen, ob unsere neue Themen bekommen.
    Allerdings würde ich da erstmal freundlich nachfragen, dass man keine neuen Themen erarbeiten soll. Ob es ihr entgangen ist oder ob das wirklich neue Themen sind oder vielleicht alte, die sie evtl. nur wiederholt?
    Um welchen Jahrgang handelt es sich denn, dass du da so stark in die ganzen Fächer involviert bist?


    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wir hatten nämlich gerade den Fall, daß die Lehrerin eine Aufgabe von letzter Woche mit 6 bewertet hat, weil sie es nicht öffnen konnte (wir haben kein word) und somit könne sie die Arbeit nicht beurteilen, was dem Status "nicht abgegeben" gleichkäme
    Finde ich ja absolut daneben!
    Man kann doch erstmal versuchen, gemeinsam das Problem zu lösen? Es ist eine Ausnahmesituation und man kann ja wohlwollender miteinander umgehen?


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht gehüpft wie gesprungen ob nun jeder die Klinke oder jeder die Rolle anfasst? Wo ist mein Denkfehler?
    Die Klorolle benutzt nur du. Die anderen nicht. Jeder könnte dann z.B. seine eigene Rolle haben.


    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ja, was denn jetzt??? Was hab ich jetzt nicht kapiert?
    Es gibt halt nicht DEN richtigen Weg. Man kann was annehmen und geht dann links rum oder nimmt was anderes an und geht dann rechts rum. Du wirst erst im Nachhinein merken, was dann wirklich richtig war.
    Aber ich bin auch eher für das vorsichtigere. Unnötigerweise Mundschutz tragen ist halt nicht so schlimm als nachher festzustellen, dass die Anzahl der Toten hätte kleiner ausfallen können, wenn man nicht darauf verzichtet hätte.

  12. #1497
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Cobrita, es gibt bei uns keine Mundschutzpflicht. Das hat damit zu tun, dass man drüber diskutiert, wie viel das bringt. Aber auch damit, dass die nur bei korrekter Anwendung etwas bringen. Nase freilassen und dauernd mit der Hand im Gesicht rumtatschen wäre zum Beispiel kontraproduktiv.
    In aller erster Linie geht es aber darum, dass die vorrangig in die Risikobereiche (z.B. Altenheime, mobile Pflegedienste) sollen. Jemand, der mit dem Hund Gassi geht, und niemanden begegnet, braucht den nicht... Und derzeit sind sie nicht unbegrenzt verfügbar.

  13. #1498
    Bin gerade im Chat mit Hakle. D.h. seit 10 Minuten keine Antwort mehr.

  14. #1499
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die Klorolle benutzt nur du. Die anderen nicht. Jeder könnte dann z.B. seine eigene Rolle haben.
    Aber sie hat sie ja innen an die Klinke gehängt. Benutze ja auch nur ich. Also sowohl Klinke als auch Rolle. Und wäre ich in meinem Haushalt zu viert und innen an der Klinke würde eine Rolle hängen, würde die ja genau so jeder anfassen wie die Klinke?

  15. #1500
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr vorher eine Bestellbestätigung bekommen?
    Ja, Bestell-und Versandbestätigung (<- gestern).

    Bestellt hatte ich am 26. März.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •