Seite 209 von 335 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5018
  1. #3121
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nur derzeit nicht nutzbar.
    grad mal nachgeschaut.
    öh, doch, hab liefertermin samstag gewählt. na, neulich sah das noch anders aus.
    brauch ich aber derzeit nicht. hab alles.


    ich finde auch : wer wirklich selbst einkaufen kann, sollte Leuten, die wirklich den Service brauchen,
    dann die Termine nicht "wegnehmen".
    Meine Tante hat letzten Donnerstag geliefert bekommen, das klappt wirklich immer super
    Nutzt sie schon 3 Jahre lang.

  2. #3122
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Du musst es erlauben.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich hier über TapaTalk mitlese. Da funktioniert das mit dem Öffnen irgendwie nicht. Aber egal, Hauptsache für euch klappt es.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3123
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Natürlich gibt es Schlimmeres als ein Kunstwerk, was man leimen kann. Aber es ist eben nicht mehr das Original, was mal ein grosser Künstler aus EINEM Holzstück geschnitzt hat

    Wollte das einfach loswerden. Jetzt geht es mir besser ...
    Das ist nicht nur sehr ärgerlich, sondern traurig.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #3124
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich hier über TapaTalk mitlese. Da funktioniert das mit dem Öffnen irgendwie nicht. Aber egal, Hauptsache für euch klappt es.
    Ja, bei Safari werde ich gefragt, ob ich erlaube, die Seite zu öffnen.

    Hat sich aber gelohnt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #3125
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab dies grad entdeckt .... für autofahrer nicht uninteressant
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP

  6. #3126
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich muß gleich wieder in mein Heimbüro, und hab da keinen Bock mehr drauf. 3 Tage waren das jetzt, und es kotzt mich an, als hätte ich es 2 Monate gemacht.

  7. #3127
    Sabuha
    unregistriert
    Habe das Video auch gesehen - klasse

    Ich muss neue Masken nähen - aber erstmal so einen Stoff bekommen

  8. #3128
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich muß gleich wieder in mein Heimbüro, und hab da keinen Bock mehr drauf. 3 Tage waren das jetzt, und es kotzt mich an, als hätte ich es 2 Monate gemacht.
    Sorry, aber nach drei Tagen ist das schon ziemliches Mimimi, ne?
    Ich bin jetzt in Woche vier und viele andere sind jetzt auch schon mindestens drei Wochen daheim, teilweise noch mit Kindern, die je nach Alter bespaßt oder unterrichtet werden müssen, und das neben der Arbeit, die nicht weniger wird.
    Dann sind da die, die gerade auf Kurzarbeit sind und um ihre Jobs fürchten müssen. Von allen systemrelevanten, die trotz Risiko arbeiten müssen, fange ich erst gar nicht an.

    bei allem Verständnis, dass man mal ein Tief haben kann, das von dir empfinde ich gerade als Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau.
    Vielleicht soll man sich das ab und an mal bewußt werden, dann ist es auch nicht mehr ganz so schrecklich, dass man gerade in seinem sichereren Job von zu Hause aus arbeiten darf.

    jm2c

  9. #3129
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich putze gerade mein Küchenfenster und wundere mich, was für ein seltsamer Stau unten auf der Straße entstanden ist. Sogar die Verkehrswacht ist da. Aber weit und breit keinen Unfall zu sehen...

    Ich habe dann die Ohren gespitzt und herausgefunden, dass er die Leute immer fragt, ob sie zum Wertstoffhof wollen oder geradeaus weiterfahren. Dann hat er sie entsprechend eingewiesen.

    Dann habe ich das hier gefunden:

    https://www.bild.de/regional/leipzig...0506.bild.html

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #3130
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nach drei Tagen ist das schon ziemliches Mimimi, ne?
    Ich bin auch in Woche vier, muss aber sagen dass ungefähr an Tag 4 meine Stimmung auch am miesesten war, da hatte ich ein echtes Tief. Inzwischen ist es eher besser geworden, ich habe bessere Strukturen, einen besseren Platz, mehr Abgenzung und mehr geplante Freizeit.

  11. #3131
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Nossi: Das passiert, wenn alle kollektiv aufräumen... :-))))

    Ich bin froh, dass mein Mann und ich nur wenig Kram zum entrümpeln haben - ich bin jeden Tag in homöopathischen Dosen dabei, Schublade für Schublade und Schrank für Schrank durchzugehen. Irgendwann kommen auch Speicher und Keller dran - aber da geht es bei uns eher ums putzen und neu ordnen.

    Aber z. B. die Leute, die Schrebergärten haben... Auf meinem täglichen Weg in den Wald fahre ich an Schrebergärten vorbei - da steppt momentan der Bär - in jedem Garten wird gearbeitet, an jeder Laube wird gezimmert und verschönert... und irgendwo müssen die Abfälle hin...

  12. #3132
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nach drei Tagen ist das schon ziemliches Mimimi, ne?

    Naja, wenn man Stubenhocker ist, sicher

  13. #3133
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich putze gerade mein Küchenfenster und wundere mich, was für ein seltsamer Stau unten auf der Straße entstanden ist. Sogar die Verkehrswacht ist da. Aber weit und breit keinen Unfall zu sehen...

    Ich habe dann die Ohren gespitzt und herausgefunden, dass er die Leute immer fragt, ob sie zum Wertstoffhof wollen oder geradeaus weiterfahren. Dann hat er sie entsprechend eingewiesen.

    Dann habe ich das hier gefunden:

    https://www.bild.de/regional/leipzig...0506.bild.html

    Das war vermutlich der Grund, warum unser Landkreis am 20.03. ALLE Wertstoffhöfe geschlossen hat.

    Da bin ich jetzt schon neugierig, wie die das hier wieder anlaufen lassen wollen, denn derzeit stapeln die Leute Zuhause ihr Zeug... das macht die erste Zeit vermutlich schlimmer als jeder Tag vorher war.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #3134
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das war vermutlich der Grund, warum unser Landkreis am 20.03. ALLE Wertstoffhöfe geschlossen hat.

    Da bin ich jetzt schon neugierig, wie die das hier wieder anlaufen lassen wollen, denn derzeit stapeln die Leute Zuhause ihr Zeug... das macht die erste Zeit vermutlich schlimmer als jeder Tag vorher war.
    Hier haben auch alle Wertstoffhöfe geschlossen, auf den Recylinghöfen wird nur Grünschnitt angenommen.

  15. #3135
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das war vermutlich der Grund, warum unser Landkreis am 20.03. ALLE Wertstoffhöfe geschlossen hat.

    Da bin ich jetzt schon neugierig, wie die das hier wieder anlaufen lassen wollen, denn derzeit stapeln die Leute Zuhause ihr Zeug... das macht die erste Zeit vermutlich schlimmer als jeder Tag vorher war.
    Ich vermute eher, dass die geschlossen wurden, wie alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen wurden.
    Wobei ich das bei Wertstoffhöfen Quatsch finde, da fährt man mit seinem Auto rein und es drängen sich keine Menschentrauben. Wenn man die etwas vereinzelt einlässt die Leute, dann geht das doch dort.

    Aber vermutlich hat das Berghuhn Recht, die haben alle ausgemistet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •