Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114120121122123124
Ergebnis 1.846 bis 1.851 von 1851
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ichs wieder Abenteurer auf der Lucky Lady
    Cool, der ist ja von Donen - ich liebe Charade und Arabesque.

Danke für den Tipp, den werd ich bald mal gucken.

Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Klingt ja alles schon mal gut, danke.
    Ich muss mal im Gedächtnis kramen, was wir als arme Schüler in der Pause oder unter der Bank in Reli oder so gespielt haben.
    Schiffe versenken, aber das war in Mathe

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    mit Inbrunst stundenlang "Malefiz"
    (ich liebes dieses "böse Klötze vor gegnerische Spieler stellen" )
    Ich habe das früher auch immer mit Inbrunst mit meiner Freundin gespielt und wir haben zusätzlich auch noch Mensch-Ärger-Dich-Nicht Figuren und Mühle-Steine als Hindernisse genutzt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Videobeweis ist doof!

Samorost-Fan Avatar von Salamibrötchen
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Also DAS hat mich persönlich mit 12/13 am wenigsten interessiert, aber glaubt mir ja eh keiner.
    Stimmt!

Danke für die vielen Vorschläge! Klasse! Mal sehen, was ich davon auftreiben kann!

Karten hab ich, auch ein Unospiel ist da (das spielen wir normalerweise Mittwochs zu dritt), Monopoly hab ich auch, aber das ist zu zweit nicht so toll.
    Mal gucken, irgendwo hab ich vielleicht im Keller noch eine uralte Spielesammlung. Ein Schachspiel ist auch da, aber Schach ist so furchtbar ernsthaft.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das ist ja wirklich keck.
    hast du noch diese medis und kommst bis dahin, wo du ersatz erhälst? vielleicht kann deine apo mal bei ner anderen anfragen, ob die noch was haben?
    ja und nun, kaufen die das wenigstens ein?
    ach ja, ich vergaß.
    Ich warte - aus Erfahrung - nie mehr, bis ich die letzte Tablette/Spritze verbraucht habe, sondern kümmere mich zum Quartalswechsel darum.
    (Hausarzt nahm wie versprochen tel. Bestellung ohne Kartenvorlage entgegen und sagte Rezeptzusendung zu; Rheumatologe wollte lieber am letzten Tag des alten Quartals Rezept für die vorerwähnten beiden Mittel ausstellen und sandte zu.)
    Da ich wegen chron. Erkrankungen stets N3, also 100er Packungen bekomme, reicht es für einige Tage mehr als 1 Quartal, wodurch pro Jahr etwa 1 Monat im Plus bin und das dann immer irgendwann "verrechne" bzw. 1x nicht neu verschreiben lasse.
    Apotheke bringt netterweise vorbei.

Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Danke für die vielen Vorschläge! Klasse! Mal sehen, was ich davon auftreiben kann!

Karten hab ich, auch ein Unospiel ist da (das spielen wir normalerweise Mittwochs zu dritt), Monopoly hab ich auch, aber das ist zu zweit nicht so toll.
    Mal gucken, irgendwo hab ich vielleicht im Keller noch eine uralte Spielesammlung. Ein Schachspiel ist auch da, aber Schach ist so furchtbar ernsthaft.
    Skibo finde ich gut.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Lesezeichen