Seite 102 von 335 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5018
  1. #1516
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Dann muss halt jeder seine eigene Rolle verwenden.
    Kannst ja mit dir rumtragen, Schnur am Handgelenk oder so.
    statt Weingläschen um den Hals.


    Ich wollte mir 2 Paar Sportschuhe kaufen......aber ich lass mal stecken. Dann stehen hier nagelneue Schuhe rum........
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1517
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Den ersten Punkt wusste ich nicht. Interessant. Auch Punkt 2 - da muss ich glatt mal fragen, ob unsere neue Themen bekommen.
    Allerdings würde ich da erstmal freundlich nachfragen, dass man keine neuen Themen erarbeiten soll. Ob es ihr entgangen ist oder ob das wirklich neue Themen sind oder vielleicht alte, die sie evtl. nur wiederholt?
    Um welchen Jahrgang handelt es sich denn, dass du da so stark in die ganzen Fächer involviert bist?


    sie ist in der 7. klasse. find ich nen schwieriges alter für selbstständiges arbeiten (dafür eher älter) und zumindest in der fremdsprache find ich es nun auch anspruchsvoller als in der grundschule oder 5. klasse. wie gesagt, ich dachte auch an all die eltern, die aufgrund welcher umstände auch immer ihre kinder nicht unterstützen können.

    haben mittlerweile aber auch mathe fast fertig, rest morgen und dann bis freitag deutsch. das geht dann zumindest in dieser woche doch. es ist primär die englischlehrerin, die einfach die kompletten unterrichtsmaterialien plus hausaufgaben etc einfach an die eltern überträgt. und da ich sonst auch mit ihr übe, weiß ich, dass sie relativsätze noch nicht hatten. und in dem material für die nächsten wochen gibt es in allen fächern ein neues thema. damit sie dann nach den ferien die klassenarbeit schreiben können

    vorhin hat mir ein bekannter erzählt, dass er nun sorglos ist, weil ein hausarzt gesagt hat, dass das alles nicht stimmt mit corona. ich war doch sehr verwundert.

    heute freu ich mich echt nur noch auf promis unter palmen
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  3. #1518
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    leute: unverständnis .... tt-platten sind mit rot-weißem band abgesperrt. erst zwei teenies, jetzt sind es vier (kann nicht sehen, ob da noch Erw.) dabei ist.

    soll man wo anrufen?
    Kommt darauf an wie sehr es Dich stört.
    Ich würde es nicht machen. Können ja auch Geschwister sein.

  4. #1519
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie sehr es Dich stört.
    Ich würde es nicht machen. Können ja auch Geschwister sein.
    naja, abgesperrt ist abgesperrt..

  5. #1520
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das hätteste dir auch nicht träumen lassen. Im Chat mit Hakle alles wegen Klopapier.
    Leben am Limit. Ich hab ja mittlerweile wieder Papier und muss einfach versuchen, es locker zu sehen. Ist wahrscheinlich auch der Lagerkoller.

  6. #1521
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie sehr es Dich stört.
    Ich würde es nicht machen. Können ja auch Geschwister sein.
    können. dürfen aber nicht.
    können sich anders beschäftigen. radeln, ball spielen.
    mich persönlich stört das nicht. mich stört die unvernunft!

    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    naja, abgesperrt ist abgesperrt..
    eben. die spielplätze sind auch abgesperrt.

  7. #1522
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    @Tiamat und Witwe Bolte
    Ich habe am 26.3. bestellt und heute kam es mit UPS. Ich hatte auch keine Eingangsbestätigung oder Versandmitteilung. Eine Email blieb unbeantwortet. Bezahlt habe ich mit KK


    Ahhh. Das ist eine wichtige Information. Dann bin ich doch leicht beruhigt, dass die Bestellung irgendwann kommt.

    Danke Dir!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1523
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Leben am Limit. Ich hab ja mittlerweile wieder Papier und muss einfach versuchen, es locker zu sehen. Ist wahrscheinlich auch der Lagerkoller.
    Ist aber auch nervig. Ich versuche alles zu kaufen damit ich nicht 100mal in einen Laden muss...und dann musste 48 Läden aufsuchen nur wegen Klopapier. Globus hatte letzte Woche bei meiner Einkauftour. Gleich mitgenommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1524
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal wieder was loswerden....

    Nachrichten deutsch: keine Masken, nutzen nix, wir warten auf "schnelle Durchseuchung" zwecks Gruppenimmunität.

    Nachrichten italienisch: Maskenpflicht immer und überall, auch wenn es nicht immer nutzt aber besser als nichts. Und wir schauen die geheilten und asymptomatischen Patienten an, ob und welche Antikörper sie entwickeln und versuchen damit dann, die Gruppenimmunität zu erforschen und zu fördern.


    Ja, was denn jetzt??? Was hab ich jetzt nicht kapiert? Im Endeffekt wollen alle das gleiche aber die deutsche Ansage erschreckt mich dann doch ziemlich.


    Italien scheint gerade auf dem Bergplateau angekommen zu sein, Massnahmen wurden bis nach Ostern verlängert und jede Region packt dann noch bisserl was drauf. Die sind in Gesundheitsfragen oberste Instanz, die Regierung kann nur Richtlinien geben.

    Das ist nicht richtig. Es kommt vorerst keine MaskenPFLICHT, weil sie einfach nicht genug für alle hätten. Die, die noch erhältlich sind, werden für die Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Pflegedienste, Polizei etc. gebraucht.

    Das mit der "Durchseuchung" ist die Meinung von manchen, viele Gelehrte, viele Meinungen, aber nicht die der Bundes- oder Landesregierungen!

    Dass die Masken nichts nützen, ist nicht die offizielle Meinung der Bundesregierung. Die "hausgemachten" oder sonstigen nicht-medizinischen Masken bieten zwar keinen Schutz gegen Ansteckung, aber sind hilfreich dabei, andere nicht anzustecken. Verhindern es zwar nicht zu 100%, erschweren es aber. Kretschmann (BaWü Ministerpräsident) hat vorher gesagt, selbstgemachter Mundschutz, z.B. Tücher um Mund und Nase oder genähte Masken wären aus diesem Grund eine gute Sache.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1525
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    naja, abgesperrt ist abgesperrt..
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    können. dürfen aber nicht.
    können sich anders beschäftigen. radeln, ball spielen.
    mich persönlich stört das nicht. mich stört die unvernunft!


    eben. die spielplätze sind auch abgesperrt.

    Natürlich, sorry, das mit dem abgesperrt hatte ich überlesen.

    Dann würde ich rüberrufen, dass da seit gestern abgesperrt ist weil da eine Gruppe gespielt hat, die jetzt alle Corona haben und die Stadt noch nicht dazu gekommen ist, alles zu desinfizieren

  11. #1526
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich, sorry, das mit dem abgesperrt hatte ich überlesen.

    Dann würde ich rüberrufen, dass da seit gestern abgesperrt ist weil da eine Gruppe gespielt hat, die jetzt alle Corona haben und die Stadt noch nicht dazu gekommen ist, alles zu desinfizieren

    so laut kann ick nich brüllen.

  12. #1527
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Dann würde ich rüberrufen, dass da seit gestern abgesperrt ist weil da eine Gruppe gespielt hat, die jetzt alle Corona haben und die Stadt noch nicht dazu gekommen ist, alles zu desinfizieren
    Ich bin sicher, Leute die ein Absperr-Verbot komplett ignorieren, die schreckt auch das nicht ab : denen ist das total wurscht.

  13. #1528
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    so laut kann ick nich brüllen.
    Tu doch einfach so, als würdest Du sie fotografieren.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #1529
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab mir mal kurz diesen hakle online shop angeschaut. ist das richtig das die nur "abos" haben? und zur aktuellen lieferzeit stand da auch noch nix.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1530
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Tu doch einfach so, als würdest Du sie fotografieren.

    sind ja jetzt weg. haben den sonnenschein ausgenutzt.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab mir mal kurz diesen hakle online shop angeschaut. ist das richtig das die nur "abos" haben? und zur aktuellen lieferzeit stand da auch noch nix.
    ja und das hält mich davon ab, dort zu ordern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •