Seite 68 von 335 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5018
  1. #1006
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ist alles noch heil, oder hats die Farben versemmelt?
    Alles gut....die mitgebrachten Sachen aus Vietnam von vorletzter Woche waren bis jetzt in Schubladenquarantäne. So lange wollte ich nicht warten...jetzt wird es wirklich langsam spleenig

  2. #1007
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten, obwohl nach Abschluss der Bestellung stand, ich würde in Kürze eine erhalten. Das war vor über 24 Stunden.
    Vielleicht mal im Spamfilter gucken?

  3. #1008
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bei mir tragen recht wenig Leute eine Maske (leider) und manchmal schaut mich einer an, als ob ich eine Außerirdische sei. Dann sag ich immer " da kuckste wa?" und gehe meiner Wege.
    Ich war die Woche auch die Einzige mit Maske und habe komische Blicke bekommen.
    Heute kam in den Nachrichten, dass Griechenland die letzten Tage 2,5 Millionen Euro aus den Strafen der Ausgangssperreverletzungen gesammelt hat. Ich hoffe, das geht dann gleich in das Gesundheitssystem.

  4. #1009
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, um Ausreden verlegen sind sicher viele nicht. Man muss leider immer mit der Uneinsicht der Leute rechnen, Tiamat.
    Aber ich fühl mich selbst immer besser, wenn ich was sage. Wär in dem Fall grad sicher auch so.


    bitte eine DICKE Strafe!

    Das wird bei mir genau so sein, deshalb werde ich das künftig anwenden!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1010
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal im Spamfilter gucken?


    Hab ich schon mehrfach.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1011
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung von hakle?
    Ich würd ja am liebsten wieder stornieren, aber wie???

  7. #1012
    Ich hätte ja gerne eine Bezugsquelle zu Küchenrollen. Ich habe noch drei Wochen Bereitschaft vor mir und bin kurz davor, die Fenster zu putzen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1013
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung von hakle?
    Ich würd ja am liebsten wieder stornieren, aber wie???
    https://hakle.online/policies/refund-policy

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne eine Bezugsquelle zu Küchenrollen. Ich habe noch drei Wochen Bereitschaft vor mir und bin kurz davor, die Fenster zu putzen
    googeln?

  9. #1014
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Danke. ��

    Wie wärs die Fenster mit einen Mikrofasertuch zu putzen. Habe ich gestern erst gemacht, das erste mal seit über 1 Jahr.
    Zum polieren nehme ich dann ein 2. Mikrofasertuch (speziell für Glas) und das wars.

  10. #1015
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne eine Bezugsquelle zu Küchenrollen. Ich habe noch drei Wochen Bereitschaft vor mir und bin kurz davor, die Fenster zu putzen


    Geschirrtuch?

  11. #1016
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ha oder mit zeitungspapier

  12. #1017
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wusste ich ja nicht, meine siehst du ja und ich spende Weihnachten am Baum im Fressnapf immer Animonda Futter (je höher der Fleischanteil desto besser). Zwischendurch auch mal aber weniger als einmal am Weihnachtsbaum.


    hab meinen Gang zur Katzenklappe nun auch erledigt. Heute 11,5 km gelaufen : check!

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hatte bis vor knapp drei jahren regelmäßig ne bronchitis. rauche auch. nu nicht mehr. erkältung, obwohl meine große vergangenes jahr schniefte, auch
    nicht eingefangen.
    und selten, eigentlich gar kein fieber.
    soweit ich jetzt weiß hat man doch gleich sehr hohes fieber? ick red jetzt nicht von 38,5 grad.


    andererseits hab ich mal, etliche zeit her, pfingsten drei tage mit 40 bis 41 grad im bett verbracht. fenster immer weit auf.
    kein schnupfen, kein husten, leichte gleiderschmerzen, auch appetitlosigkeit. war alles. hab dann sogar wadenwickel gemacht. bibber bibber
    Ui, Bronchitis ist sicher auch nicht schön



    Ich würd da im Moment gleich einen Mega-Schrecken bekommen. Kenne Fieber gar nicht
    (zuletzt als Kind, daher kenn ich die fiesen Wadenwickel auch noch ) und hab allenfalls mal leichte Halsschmerzen,
    nie schlimmer. Schnupfen / Husten / Grippe = Fehlanzeige. Deshalb wäre ich bei mir bei Husten schon hellhörig und würd wahrscheinlich das P haben.



    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich mit der Darth Vader Maske einkaufen gehen, ohne blöd angeschaut zu werden!


    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich war die Woche auch die Einzige mit Maske und habe komische Blicke bekommen.
    Heute kam in den Nachrichten, dass Griechenland die letzten Tage 2,5 Millionen Euro aus den Strafen der Ausgangssperreverletzungen gesammelt hat. Ich hoffe, das geht dann gleich in das Gesundheitssystem.
    unglaublich

  13. #1018
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    hab meinen Gang zur Katzenklappe nun auch erledigt. Heute 11,5 km gelaufen : check!

  14. #1019
    Ihr kennt meine Fenster nicht. Mit Mikrofaser oder Zeitungen (woher nehmen?) komme ich da nicht weit bzw. belaste meine Entzündung im rechten Handgelenk noch mehr. Es gibt ja kaum noch die Feuchtreinigertücher, die ich für den Rahmen brauche

    Aus schaue ich mir jetzt "Der Schrecken der Medusa" an Lino Ventura
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #1020
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ...


    unglaublich

    Ja . Manche/Viele kapieren es einfach nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •