Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 319 von 319
  1. #316
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Hätte ich in der Produktion etwas zu sagen, hätte ich das Momentum genutzt. Ich hätte Vanessa noch am nächsten Morgen, sprich heute, ein Match machen lassen, was sie unmöglich gewinnen kann, um sie dann als Strafe ins Blockhaus ziehen zu lassen, damit Romana, Vanessa und Gine 24/7 aufeinanderhocken.
    Und dann wäre Romana heute ausgezogen und das Drama wäre vorbei

  2. #317
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Hätte ich in der Produktion etwas zu sagen, hätte ich das Momentum genutzt. Ich hätte Vanessa noch am nächsten Morgen, sprich heute, ein Match machen lassen, was sie unmöglich gewinnen kann, um sie dann als Strafe ins Blockhaus ziehen zu lassen, damit Romana, Vanessa und Gine 24/7 aufeinanderhocken.


    Di weißt doch das die in der Produktion nicht so inteligent sind und wir Zuschauer auf solche klasse Ideen kommen müssen

    Nur leider setzen sie es nicht um

  3. #318
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und dann wäre Romana heute ausgezogen und das Drama wäre vorbei
    Niemals. Dafür hätte dann Uli Schmitz gesorgt. Außerdem zieht die niemals aus. Das sind leere Drohungen und hat sie nur gesagt, um Mitleid zu bekommen und damit sie aus der Drucksituation rauskommt.

  4. #319
    Wär interessant zu sehen, wie sich die anderen verhalten würden, wenn romana im beliebtheitsranking nach oben schießen würde ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •