Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 360
  1. #1
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog

    Sky Programme und Technik II

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #2
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Hallo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Keine ahnung ob Sky das immer so macht, aber ich wollte gestern "Aquaman" schauen und nun soll ich für den Film bezahlen Und nicht gerade wenig.
    Sky möchte für den Film aktuell 14,99€. Wenn ich ihn auf DVD bei Amazon bestelle, kostet er aktuell 11,99€

    Dann freu ich mich, das der aktuelle Film von Vin Diesel verfügbar ist. Klar, normal würde er im Kino laufen. Aber Sky möchte dafür 16,99€ haben
    Ich kann ja noch verstehen, die Lizenz werden teuer sein. Sky wird da auch tief in die Tasche greifen müssen, weil der Film aktuell fürs Kino gedacht ist.

    Aber, da warte ich doch lieber, bis er regulär verfügbar ist. Der kommende Trolls-Film wird sicher auch soviel kosten

  4. #4
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Keine ahnung ob Sky das immer so macht, aber ich wollte gestern "Aquaman" schauen und nun soll ich für den Film bezahlen Und nicht gerade wenig.
    Sky möchte für den Film aktuell 14,99€. Wenn ich ihn auf DVD bei Amazon bestelle, kostet er aktuell 11,99€

    Dann freu ich mich, das der aktuelle Film von Vin Diesel verfügbar ist. Klar, normal würde er im Kino laufen. Aber Sky möchte dafür 16,99€ haben
    Ich kann ja noch verstehen, die Lizenz werden teuer sein. Sky wird da auch tief in die Tasche greifen müssen, weil der Film aktuell fürs Kino gedacht ist.

    Aber, da warte ich doch lieber, bis er regulär verfügbar ist. Der kommende Trolls-Film wird sicher auch soviel kosten
    Weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe .

    Aquaman läuft doch derzeit auf Sky Cinema Action - warum solltest du dafür bezahlen ??? Außer der üblichen Abo-Gebühr natürlich ?

    Oder meinst du den Sky Store ? Da muss man für Filme immer bezahlen, dafür hat du den dann aber auf der Festplatte.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #5
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Dass Filme, die gerade im Kino laufen oder liefen bei Sky zum Preis eines Kinotickets anschaubar sind, war auch gerade erst Thema hier, im Zuge der aktuellen Aktion von Sky: https://community.sky.de/t5/Service/...en/ba-p/363061

  6. #6
    Ich hab Aquaman ganz kostenlos geschaut. Haben aber auch alle Pakete.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #7
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich hab Aquaman ganz kostenlos geschaut. Haben aber auch alle Pakete.
    Gestern Abend war er auch wieder kostenlos über demand verfügbar 🤷

    War vielleicht ein Systemfehler.

  8. #8
    falls hier noch jemand Probleme mit nicht freigeschalteten Gutscheinen hat: @Skyservice bei Twitter direkt anschreiben mit deiner Kundennummer, die schalten das recht schnell manuell frei!

  9. #9
    Habe folgende E-Mail von Sky erhalten....

    Mit diesem Programm werden die Osterferien garantiert nicht langweilig: Noch bis 20. April laufen auf dem Pop-up-Sender sky comedy HD abwechslungsreiche Comedyserien, Filme und Shows. Mit dabei: Klassiker wie „Scrubs“ und „30 Rock“ sowie aktuelle Sitcoms wie „American Housewife“.
    Nun das große Rätselraten....WO findet man diesen Pop-up-Sender namens Sky Comedy HD ???
    Auf welchem Sendeplatz??

    Falls jemand dieses Osterei von Sky gefunden hat bitte hier Meldung machen....vielen Dank....im voraus....

  10. #10
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Der ist nicht vorn bei den üblichen Sky Sendern. Nach den Film Sendern kommen die Sportsender und ich meine, kurz dahinter war er einsortiert.
    Wird auch komplett klein geschrieben: sky comedy hd

    Vielleicht helfen dir auch diese Daten weiter: https://de.kingofsat.net/find.php?qu...=sky+comedy+hd (nur oberste Zeile)
    Geändert von Eggi (12-04-2020 um 19:32 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Der ist nicht vorn bei den üblichen Sky Sendern. Nach den Film Sendern kommen die Sportsender und ich meine, kurz dahinter war er einsortiert.
    Wird auch komplett klein geschrieben: sky comedy hd

    Vielen Dank...mittlerweile habe ich sky comedy hd gefunden...er ist auf dem alten Sendeplatz des Kanals "Sky 1 mit Shows" bestückt worden....

    Das Programm dort ist aber dann doch nicht so dolle wie ursprünglich gedacht....
    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  12. #12
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky offenbar zu Vorauszahlungen an die Bundesliga bereit

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7726...esliga_bereit/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #13
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Vielen Dank...mittlerweile habe ich sky comedy hd gefunden...er ist auf dem alten Sendeplatz des Kanals "Sky 1 mit Shows" bestückt worden....

    Das Programm dort ist aber dann doch nicht so dolle wie ursprünglich gedacht....
    Doch keine alten HSV Spiele?


    for your dreams be tossed and blown...



  14. #14
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Da ich meinen Youtube-Account irgendwann mal mit Sky Q verbunden habe, war das direkt in der Vorschlagsliste und so konnte ich mit einem Klick direkt in das Konzertevent heute Nacht reinschauen. Jaha, der gläserne Sky-Nutzer.. ich fand es einfach nur unkompliziert :-)

  15. #15
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich glaube, mit Sky hast du den nicht verbunden. Die SkyQ-Box hat zusätzliche Programme (Applikationen/Apps) drauf, und wenn man diese aufruft, kann man dort natürlich auch seine Daten speichern, nicht anders quasi, wie am PC, wenn du dein Passwort speicherst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •