Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 360
  1. #331
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    für 1€ tät ich den Laden nehmen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #332
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Minions 2

    War überraschend witzig. Recht pfifgig charmante Gags
    Auch das Setting in den 60ern tut dem Gilm ganz gut.
    Erster Minions Film den ich komplett gesehen habe

    Gesamtwertung 7,5/10

    ging etwas an mir vorbei das das der 4erfolgreichste Film 2022 war

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #333
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bereits Mitte November wurde bei vielen Inhalten angezeigt, dass diese zum Jahresstart 2023 nicht mehr verfügbar seien – schaut man rein, wird man feststellen, dass sehr viel fehlt, selbst frische Serien wie The Undeclared War. Sky gab nur zu Protokoll, dass „ab Januar 2023 einige Peacock-Inhalte bei Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht mehr verfügbar sein werden“.
    https://stadt-bremerhaven.de/sky-zah...hr-verfuegbar/


  4. #334
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm ich glaube das entertainment paket kann ich bald rauswerfen....

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #335
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    zu Peacock zählt wohl auch Universal Channel. Ich hab heute morgen mal direkt geschaut, wir könnten den Kanal zur not über Magenta TV beziehen. Kommt aufs gleiche hinaus vom Preis wie wow.

    Ich bin echt versucht, wow zu kündigen und dafür lieber Magenta TV weiterlaufen zu lassen. Aktuell schauen wir über wow nur
    S.W.A.T. und da kann ich zur not auch noch warten, bis es woanders ausgestrahlt wird.

    *edit* hab mal genauer gesucht: Universal Channel kann man in einem Extra-Paket bei Magenta dazu buchen. Kosten 18€/Monat. Dazu die 10€/Monat für Magenta. Macht 28€ und dafür kann ich im zweifelsfall eine staffel auch als DVD verkaufen und sie nach dem schauen weiterverkaufen.

    Mal abwarten, wie sich das ganze bei Sky/Wow entwickelt und ob Peacock nicht auch einen eigenen Stream anbietet.

    Noch hab ich den Überblick, was wo läuft. Aber es wird langsam echt kompliziert
    Geändert von Richer (05-01-2023 um 12:42 Uhr)

  6. #336
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    "Cyberkriminelle" verschaffen sich Zugang zu Sky-Kundenkonten

    https://www.heise.de/news/Cyberkrimi...n-7468078.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #337
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oha. allerdings kam hier keine warnmail dann dürfte ja alles in ordnung sein....

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #338
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    überlege gerade stark zu kündigen und den q zur Miete zu behalten, dann kann man scheinbar trotzdem wieder Neukunde werden oder auf Wow umzusteigen. Mal sehen.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #339
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    überlege gerade stark zu kündigen und den q zur Miete zu behalten, dann kann man scheinbar trotzdem wieder Neukunde werden oder auf Wow umzusteigen. Mal sehen.
    ich hab die tage ein angebot bekommen und wir haben überlegt wieder auf Sky umzusteigen. Aber, der preis von wow ist einfach unschlagbar und es funktioniert einwandfrei.
    Wobei ich auf Filme auch verzichten könnte, bisher hab ich über wow noch keinen geschaut

    Aber, das angebot war nicht speziell, sondern das ist das aktuelle angebot für alle

  10. #340
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    https://www.digitalfernsehen.de/top-...n-weg-1098904/

    Sky streicht drei Sender.

    Da ich eigentlich nur noch Sky Comedy gucke u d der im September auch weg fällt, bin ich froh, dass ich gekündigt habe zu Ende Juli.

  11. #341
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oha langsam überlege ich mir das mit der Kündigung wirklich

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #342
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sky Comedy war doch nur die ersten drei Monate interessant. Danach lief gefühlt nur noch "Superstore". Der Curiosity Channel war seit der Umbenennung eh langweilig und da VF ihn durch Spiegel Geschichte HD (bei Sky hatte ich ihn nur in SD) ersetzt hat, ist nun ausgerechnet das zu verschmerzen. Schlimmer finde ich das Pairing der Karten. DAS hat mir den Sky-"Genuss" ziemlich vermiest.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #343
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich reg mich auch mehr über spiegel geschichte auf
    naja dadurch das netflix, eurosoport/dsc+ und paramount mit dabei sind gehts mit den 48€ eigentlich immer noch, nur halt absolute Obergrenze...

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #344
    Was seit 2015 alles schief lief - Die zentralen Fehler von Sky:
    http://www.dwdl.de/meinungen/93125/m...ehler_von_sky/

  15. #345
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky Deutschland hat überraschend sein Drehbuchautoren-Team aufgelöst und die Dreharbeiten für Eigenproduktionen beendet.

    https://winfuture.de/news,137136.html
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •