Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 360
  1. #61

  2. #62
    So ich versuche es mal hier und vielleicht kann mir jemand helfen.

    Meine Mutter hatte bez. Hat einen alten sky Vertrag von 2011. Nun haben wir haben wir im Dezember 2020 Sky Sport dazu gebucht, auch oder weil man Eurosport 2 HD sehen wollte.

    Nur bis jetzt kann man den Sender einfach nicht sehen und Sky wie unsere Kabel Anbieter schieben sich die Schuld zu.

    Nun wird es noch lustiger, heute rief ich wieder an und da sagte die Dame am Telefon das angeblich kein HD dazu gebucht ist und man es müsste und 5 € kostet.

    Kann das möglich sein bez. Wirklich war ?

    Hatte nämlich jetzt bei sky durchgelesen das es ein inklusive Paket ist auch für Bestandskunden.
    Das heißt doch für mich das eigentlich auch eurosport 2 HD dazu gehört.

    Kann es sein das man es nicht sehen kann das es noch über so ein sky Modul geht?

    Im übrigen unsere Kabelanbieter hat Eurosport 2 im Programm. Bei mir läuft es ja.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  3. #63
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Dh, (wenn ich es richtig verstehe), ich könnte meinen Vertrag aktuell kündigen, den Receiver behalten und könnte dann auf Entertainment plus für 12,50€/monatlich umsteigen?

    Netflix nutzen wir so und Filme kann ich auch über Amazon kaufen
    Genauso habe ich es jetzt gemacht. Nur Sky Entertainment.
    Wegen Corona kommen für mich Filme im Moment eh nicht in Frage. Die paar kann ich auch über Amazon ausleihen.

    Vorher hatte ich Sky Entertainment Plus (also mit Netflix), Sky Go, Sky Film + die Kindersender (die jetzt auch 5 Euro extra kosten) für 26 Euro.
    Als neues Angebot hatte ich Sky Entertainment (ohne Netflix) + Sky Film für 30 Euro.

    Ähm....nein danke.

  4. #64
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie bei Sky unzählige Sender über Nacht einfach verschwinden, und man die Sat Einstellungen zurücksetzen muss mit neuer Sendersuche.
    Und ich bekomme schon Anrufe von Familien die Sky haben und um Rat bitten, als ob ich die Sky Hotline wäre, nur weil ich gut googeln kann
    Das nächste mal stelle ich die Arbeit Sky in Rechnung.
    Geändert von Ornox (02-02-2021 um 11:42 Uhr)

  5. #65
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt hatte ich schon nen schreck gekriegt, angeblich laut df forum über sat alle ör sender weg, aber nee noch alle bei mir da

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #66
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #67
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Und ich bekomme schon Anrufe von Familien die Sky haben und um Rat bitten, als ob ich die Sky Hotline wäre, nur weil ich gut googeln kann
    Dabei musste man dafür nicht mal "gut" googeln können.
    "Sky Sender weg" hat mir ein ausreichendes Suchergebnis geliefert.

    Aber es war schon sehr ärgerlich. Ich mag es gar nicht, alles neu sortieren zu müssen.

  8. #68
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Aber warum googlen?
    Außer Sky Sendern (okay, außerdem war bei mir noch N24doku und HGTV da) war ja alles weg - was bleibt also übrig, außer Geräteneustart per Netzstecker oder erstmal eine neue Suche zu starten?
    Okay, die Sendersuche ist versteckt, danach mußte ich auch schauen. Ich bekam Ergebnisse von letztes Jahr Mai und Anfang des Jahres, da hatten Leute auch mal dieses Problem und aus deren Erklärung für den Weg zur Sendersuche konnte ich bereits entnehmen, dass die Fav.-Liste wieder original bestückt wird.

    Pech für den, der hinten am Gerät den Resetknopf drückte, Pech mir der benötigten Zeit und der Favoritenliste.

  9. #69
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Bei mir ist nach wie vor alles platt. Der Receiver hat sich komplett aufgehängt, immer wieder lande ich bei der Auswahl welche Stecker ich denn nun im Receiver habe. Ich wähle, starte Suchlauf und dann gehts nicht weiter mit der Meldung 11180.

    Die Warteschleife betrug bei mir heute 17 Minuten, gestern wurden ja gar keine Anrufe angenommen.
    Mir wurden die Möglichkeiten erzählt, die ich alle schon gemäss Info aus dem Netz ausprobiert hatte. Oh doch, da war noch gleichzeitig 7 und 9 drücken.... und auf die Sky- oder Home-Taste drücken - da geht nix.
    Ich soll bitte Geduld haben, hoffentlich kann es beim nächsten nächtlichen Update behoben werden.

    Und dieser ganze Scheiss, wo ich krank zuhause bin und ich endlich mal so richtig viel schauen könnte, da sonst kaum Zeit ist

  10. #70
    Kann man hier auch Fragen zu Sky Ticket stellen oder gibt's dafür einen besser geeigneten Thread? Bei mir ist seit vorgestern meine Merkliste weg. Einfach verschwunden. Und wenn ich eine Serie auf die Merkliste setzen will, kommt eine Fehlermeldung. Hatte das schon mal jemand von euch?

    EDIT: Problem hat sich erledigt, meine Merkliste ist wieder da.
    Geändert von Sara Sidle (10-02-2021 um 12:06 Uhr) Grund: Problem erledigt

  11. #71
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nach wie vor alles platt. Der Receiver hat sich komplett aufgehängt, immer wieder lande ich bei der Auswahl welche Stecker ich denn nun im Receiver habe. Ich wähle, starte Suchlauf und dann gehts nicht weiter mit der Meldung 11180.

    Die Warteschleife betrug bei mir heute 17 Minuten, gestern wurden ja gar keine Anrufe angenommen.
    Mir wurden die Möglichkeiten erzählt, die ich alle schon gemäss Info aus dem Netz ausprobiert hatte. Oh doch, da war noch gleichzeitig 7 und 9 drücken.... und auf die Sky- oder Home-Taste drücken - da geht nix.
    Ich soll bitte Geduld haben, hoffentlich kann es beim nächsten nächtlichen Update behoben werden.

    Und dieser ganze Scheiss, wo ich krank zuhause bin und ich endlich mal so richtig viel schauen könnte, da sonst kaum Zeit ist
    Kein neuerer SmartTV vorhanden? Da kann man eigentlich wunderbar über die Sky-App gucken.

  12. #72
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Kein neuerer SmartTV vorhanden? Da kann man eigentlich wunderbar über die Sky-App gucken.
    Nö, habe ich nicht.

    Mittlerweile ist ein Ersatz-Receiver im Einsatz(bestellt Donnerstag, dank lahahahm - Hermes heute doch schon angekommen).

    Beim Einrichten gab es wieder diverse Probleme, ging gleich los beim Einstellen der Satelliten Schüssel. Nach insgesamt 1,5 Stunden Wartezeit (blieb ja nicht nur bei einem Anruf) habe ich wieder Empfang über Sky Q. Es war ein steiniger Weg mit der Ahnung, irgendwas haut noch nicht so ganz hin. Wir haben (jetzt ist der Nichtskönner-Techniker in mir wieder so wach) ein LNB Dingens an der Schüssel, was eben ermöglicht, ein Programm zu schauen und dabei ein anderes aufzunehmen. Bzw. wenn der TV gar nicht läuft, 2 Sendungen parallel zu recorden. Der Technik-Fritze konnte nur begrenzt helfen.
    Dann gab es noch das Thema Jugendschutz-PIN. Ich hatte das damals gleich mal umgestellt, auf gar keine PIN, hier sind keine Kinder im Haushalt. Die wollten aber schon die PIN beim Einrichten wissen. Wieder alles ändern, per APP gelang das auch. Ehhhh, irgendwann lief der Laden.


    Jetzt will ich nur noch wissen, warum ich die Lautstärke über die Sky-Fernbedienung nicht mehr regeln kann.

  13. #73
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Erst mal meine alte Sky Kündigung zurückgenommen. Durch die Preiserhöhung in Dezember ist es ja nun ein dauerhafter Vorteilspreis, welcher monatlich verlängert wird und gekündigt werden kann, wenn die alte Vertragslaufzeit ausläuft.
    Bevor ich kein Sky Abo mehr habe, und in zwangsweise in die neue Preisstruktur rutsche.

  14. #74
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hab das auch erst durch dein Posting gemerkt. Im KC steht auch bei mir "Dauer Vorteilsangebot". Heisst das ich krieg wenn mein Vertrag Ende Mai regulär ausläuft kein günstigeres Angebot mehr? Wollte eigentlich von 40 wieder auf 30 runter

    Wäre also Kündigung zurücknehmen besser?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #75
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ja, neue Rabatte sind ausgeschlossen, so las ich bereits im vergangenen Herbst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •