Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 796 bis 809 von 809
  1. #796
    Das lächerliche Duell von Jade und Rebecca hätte man wirklich weg lassen können.
    Warum nicht beiden die 30 Sekunden zum Aufruf geben wie es früher ja auch war.
    Auch wenn man selbst das weglassen könnte da sich an der Meinung eh nichts ändert wer bleiben oder gehen soll.

  2. #797
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die setzen die Schwerpunkte halt auch komplett falsch. Den Mist mit den Grußbotschaften und den "lustigen" Internet-Clips hätte man komplett weglassen sollen. Auf der anderen Seite werden relevantere Dinge wie Nomi und Bereichswechsel extrem schnell durchgezogen. Den Punkten hätte man viel mehr Zeit einräumen können. Es wäre nämlich viele interessanter zu sehen wie die Bewohner auf die Nominierung und die neuen Gruppen reagieren als auf Grußbotschaften und Internetclips.
    Ja, da geb ich dir absolut Recht.
    Aber ich versteh auch nicht, dass die da nicht schlauer werden. Die Briefe und Botschaften immer.
    Sonst lesen die ständig im Netz mit : und grad da nicht??

    Das ist doch bekannt, dass diese Grußbotschaften extrem den Zuschauer nerven: ob jetzt im Dschungel oder bei BB,
    das will doch keiner sehen. Das wissen die doch eigentlich.

  3. #798
    Ich habe es gestern hier nicht live verfolgt, daher entschuldigt, wenn es bereits Thema war: wie unglaublich dilettantisch ist dieses Video zu "Somewhere over the rainbow"??? Ich hatte Gänsehaut vor Scham.

  4. #799
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich fand es okay in diesem Rahmen

  5. #800
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das lächerliche Duell von Jade und Rebecca hätte man wirklich weg lassen können.
    Warum nicht beiden die 30 Sekunden zum Aufruf geben wie es früher ja auch war.
    Auch wenn man selbst das weglassen könnte da sich an der Meinung eh nichts ändert wer bleiben oder gehen soll.
    Das Duell zwischen Jade und Rebecca hatte ich schon komplett verdrängt. Und ja, das war auch komplett überflüssig.

    Man hätte die Liveshow auf eine Stunde kürzen können: Rauswahl, Match, Nominierung, Bereichswechsel, fertig. Dann wäre es eine schöne kurzweilige Show gewesen. Oder man hätte auf 90 Minuten erweitert und dann mehr Live-Eindrücke aus dem Haus gezeigt.
    Geändert von cicero (31-03-2020 um 13:50 Uhr)

  6. #801
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Aus meiner Sicht war beim gestrigen Match das Drahtseil der Seilbahn nicht straff genug gespannt. Denn als Vanessa beim unteren Podest mit Schwung ankam, knallte sie mit den Beinen gegen die Podest-Unterkante.

    Sowas kann leicht ins Auge ... äh ... an die Knochen der Beine gehen, wenn man in ungünstiger Körperposition dort angesaust kommt.
    Einige blaue Flecken wird Vanessa jetzt wohl haben, vermute ich.

  7. #802
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Linda2804 Beitrag anzeigen
    und jetzt ist alles gerecht oder was.
    Jetzt ist alles gerecht
    zumindest wenn man Wissensspiele oder Matches mit Intelligenzaufgaben macht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #803
    BB hat zumindest die Show gerettet als er Pat quasi net die ganze Wahrheit erzählt hat bei der Entscheidung denn dann würden die Frauen immer noch immer im Glashouse sitzen.

    Wenigstens etwas was funktioniert hat. Blockhouse einfach zu schwach bis auf Cedric dabei hat Michelle quasi ganz ausgelassen und trotzdem verlieren sie es. Silbertablett net angenommen, das hätte halt wirklich interessant werden können. Cedric vs Romanoff ist ja noch uninteressanter als Becci vs Schade

  9. #804
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das lächerliche Duell von Jade und Rebecca hätte man wirklich weg lassen können.
    Warum nicht beiden die 30 Sekunden zum Aufruf geben wie es früher ja auch war.
    Auch wenn man selbst das weglassen könnte da sich an der Meinung eh nichts ändert wer bleiben oder gehen soll.
    Vorallem sieht man da wie blöd Leute sind, die Zeit wird doch generell angesagt immer, tja dann warte ich bis 10 Sekunden Rest is und hau alle bälle praktsich gleichzeitig in 2-3 Sekunden rüber anstatt da rumzulaufen die ganze Zeit.

    Aber Taktik kann halt net jeder

  10. #805
    Was ich auch blöd fand war, dass man das Match erst nach dem Auszug veranstaltet hat. Hätte man es vorher gemacht, als Jade noch da war, dann hätte auch Becky nicht komplett aussetzen müssen, denn dann wäre es sich noch perfekt 6 vs. 6 ausgegangen. Die planen das teilweise völlig hirnlos. An sich war das Match sogar mal okay, vor allem gemessen an den anderen Matches, wodurch die Latte halt auch sehr niedrig gesetzt war.

    Hilft aber auch nix, wenn der Großteil der Zuschauer vorher schon genervt weggeschalten hat. Für Youtube-Clips brauche ich kein Big Brother, dafür brauche ich nur Youtube. Das Duell zwischen Rebecca und Jade hätte man wenigstens etwas professioneller aufziehen können, wenn man sich schon bei Schlag den Raab Spielen bedient. Und die 30 Sekunden-Belohnung mit der Bettelei kann ich gar nicht ab, sowas beeinflusst mich komplett Null.

  11. #806
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Vorallem sieht man da wie blöd Leute sind, die Zeit wird doch generell angesagt immer, tja dann warte ich bis 10 Sekunden Rest is und hau alle bälle praktsich gleichzeitig in 2-3 Sekunden rüber anstatt da rumzulaufen die ganze Zeit.

    Aber Taktik kann halt net jeder
    Selbst, wenn die Zeit nicht angesagt wird:
    Zuerst ALLE Bälle sammeln! Dann innerhalb von Sekunden wild rüberkloppen; ab dann die einzeln-eintreffenden Bälle entspannt zurückbaggern!

    War mein allererster Kommentar, als ich das Spiel sah.
    (Und meine Frau: "DU wieder!" *lachte*)

  12. #807
    Mich interessieren weder Verwandte noch Freunde der Bewohner.
    Alles andere schlecht, wie gehabt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #808
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn die Zeit nicht angesagt wird:
    Zuerst ALLE Bälle sammeln! Dann innerhalb von Sekunden wild rüberkloppen; ab dann die einzeln-eintreffenden Bälle entspannt zurückbaggern!

    War mein allererster Kommentar, als ich das Spiel sah.
    (Und meine Frau: "DU wieder!" *lachte*)
    Ja, wäre auch die bessere Taktik gewesen. Aber da sind wahrscheinlich selbst die BB-Macher nicht drauf gekommen, als sie das Spiel abgewandelt haben Das Original-Spiel aus SdR ging mit Medizinbällen, da wäre es schwierig geworden.

  14. #809
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Was ich auch blöd fand war, dass man das Match erst nach dem Auszug veranstaltet hat. Hätte man es vorher gemacht, als Jade noch da war, dann hätte auch Becky nicht komplett aussetzen müssen, denn dann wäre es sich noch perfekt 6 vs. 6 ausgegangen. Die planen das teilweise völlig hirnlos. An sich war das Match sogar mal okay, vor allem gemessen an den anderen Matches, wodurch die Latte halt auch sehr niedrig gesetzt war.

    Hilft aber auch nix, wenn der Großteil der Zuschauer vorher schon genervt weggeschalten hat. Für Youtube-Clips brauche ich kein Big Brother, dafür brauche ich nur Youtube. Das Duell zwischen Rebecca und Jade hätte man wenigstens etwas professioneller aufziehen können, wenn man sich schon bei Schlag den Raab Spielen bedient. Und die 30 Sekunden-Belohnung mit der Bettelei kann ich gar nicht ab, sowas beeinflusst mich komplett Null.


    Ich fand es schon in Ordnung das das Match erst nach dem Auszug stattfand da es ja um die nächste nomi bez. Schutz ging und damit hatte halt der ausgezogen ist nichts mehr zu tun.

    Wir haben es zwar nicht gesehen aber ich vermute mal das dem Glashaus gesagt wurde das einer aussetzen muss und sie sich beraten haben wer es ist. Und dann haben sie gesagt halt Rebecca.
    Glaube nicht das es von BB kam denn dann hätte sie ja nicht ihre Match Sachen anziehen brauchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •