Seite 302 von 333 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4981
  1. #4516
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Oma scheint pleite zu sein. Das Tschenny ist wieder in den armen Bereich gewählt worden. Aber sie will ja eh im Haus detoxen.
    Sie hat ja auch diese unheilbare Krankheit, da sollte man vermutlich sowieso auf die Ernährung achten.

  2. #4517
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Diese veroperierte Schweizerin ist ja wirklich sehr wählerisch, verknallt sich gleich in diesen tätowierten Muskelprotz.
    Ein Liebespaar das gibts ja nie. Und dann gibts Krach auf FB...

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Oma scheint pleite zu sein. Das Tschenny ist wieder in den armen Bereich gewählt worden. Aber sie will ja eh im Haus detoxen.

    Die Omma könnte man im Dschungel unterbringen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4518
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie hat ja auch diese unheilbare Krankheit, da sollte man vermutlich sowieso auf die Ernährung achten.
    Rischtisch. Lipödem. Vor allem im Brustbereich.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein Liebespaar das gibts ja nie. Und dann gibts Krach auf FB...

    Die Omma könnte man im Dschungel unterbringen.
    Auf das Liebespaar freue ich mich jetzt schon

    Bring RTL nicht auf Ideen

    Aber am schönsten war Tschintscher als Dornröschen. Ein wunderschönes Dornröschen, aber es hätte schlafen sollen. Ich hatte die ganze Zeit Angst, ihr fällt die Zunge aus dem Mund

  4. #4519
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Rischtisch. Lipödem. Vor allem im Brustbereich.
    Hallo???? Das war ein VERSEHEN!!! Hat sie doch erzählt. Sie wollte gar nicht so groß aber dann ist was schiefgelaufen und es MUSSTE noch mal vergrößert werden. Da kann die Tschenny so gar nichts für.

  5. #4520
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hallo???? Das war ein VERSEHEN!!! Hat sie doch erzählt. Sie wollte gar nicht so groß aber dann ist was schiefgelaufen und es MUSSTE noch mal vergrößert werden. Da kann die Tschenny so gar nichts für.
    Der Arzt sollte zu Fielmann...verwechselt doch einfach Tennisbälle mit Medizinbälle. Aber Jenny ist glücklich...das Selbstbewußtsein ist jetzt da....jetzt nur noch die Schwester...Mimmiiiiiii
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4521
    Schlimme Bilder gerade...der "Ingonator" (Ingo von den Schwiegertöchtern) auf Malle...beim Krümel....und auf einer Yacht beim Videodreh....

  7. #4522
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Schlimme Bilder gerade...der "Ingonator" (Ingo von den Schwiegertöchtern) auf Malle...beim Krümel....und auf einer Yacht beim Videodreh....
    Ich hab es auch gesehen.

    Da schwank ich zwischen Fremdscham und Mitleid.

  8. #4523
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch gesehen.

    Da schwank ich zwischen Fremdscham und Mitleid.
    Billiger kommste nicht nach Malle....
    Bisschen keuchen, bisschen Gröhlen...schon haste ne Woche Malle für 2 Leute drin.

  9. #4524
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Billiger kommste nicht nach Malle....
    Bisschen keuchen, bisschen Gröhlen...schon haste ne Woche Malle für 2 Leute drin.
    Ich frag mich ob die paar Nasen da in Krümels Stadel das wirklich toll finden, oder ob die ihn eigentlich nur auslachen.
    Fest steht, er jedenfalls merkt es nicht.

  10. #4525
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob die paar Nasen da in Krümels Stadel das wirklich toll finden, oder ob die ihn eigentlich nur auslachen.
    Fest steht, er jedenfalls merkt es nicht.
    Sowohl als auch...ich werde aus dieser Art Publikum nicht schlau....habe aber meinen Frieden mit ihnen gemacht. Die sind halt so...
    Vielleicht tut der Rückgang des Tourismus der Insel ganz gut. Wird endlich ausgemistet.

  11. #4526
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob die paar Nasen da in Krümels Stadel das wirklich toll finden, oder ob die ihn eigentlich nur auslachen.
    Fest steht, er jedenfalls merkt es nicht.
    Das fragen wir uns doch schon seit Jenser und Naddel.

  12. #4527
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch...ich werde aus dieser Art Publikum nicht schlau....habe aber meinen Frieden mit ihnen gemacht. Die sind halt so...
    Vielleicht tut der Rückgang des Tourismus der Insel ganz gut. Wird endlich ausgemistet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4528
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Schlimm, hab’s gerade gesehen, singen kann der ja wirklich nicht aber er wird bestimmt der größte Ballermannstar ever
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4529
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Schlimme Bilder gerade...der "Ingonator" (Ingo von den Schwiegertöchtern) auf Malle...beim Krümel....und auf einer Yacht beim Videodreh....
    ingooo alles richtig gemacht





  15. #4530
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Schlimm, hab’s gerade gesehen, singen kann der ja wirklich nicht aber er wird bestimmt der größte Ballermannstar ever
    Schlimmer sind nur die Menschen die sich den Mist geben.selten dämlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •