Seite 152 von 333 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 4981
  1. #2266
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ach die verwenden doch eh alle dieses Camouflage make Up. Da ist das doch dann eh egal. Wird einfach drüber gekleistert.
    Das stimmt natürlich.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich das verpasst. Nur die Vorschau war ja schon grauenvoll. Und war das Kind überrascht?
    Keine Ahnung, vermutlich eher nicht. Auch vor dem Antrag war das ja schon ewig Thema und spätestens wenn man die Kameras sieht, wird es wohl der Dümmste checken.

  2. #2267
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ach die verwenden doch eh alle dieses Camouflage make Up. Da ist das doch dann eh egal. Wird einfach drüber gekleistert.

  3. #2268
    Gerade bei Punkt 12... Yeliz selbst heizt die Gerüchteküche um ihren möglichen neuen Freund an.
    Wahnsinnig überraschend ist auch der wahrscheinlich Neue aus der Bachelor-Blase.
    Philip, aus der Nadine Klein Staffel, der auch bei Bachelor in Paradise dabei war.

    Ich hab doch auf eine Versöhnung mit Johannes gewettet.

  4. #2269
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Gerade bei Punkt 12... Yeliz selbst heizt die Gerüchteküche um ihren möglichen neuen Freund an.
    Wahnsinnig überraschend ist auch der wahrscheinlich Neue aus der Bachelor-Blase.
    Philip, aus der Nadine Klein Staffel, der auch bei Bachelor in Paradise dabei war.

    Ich hab doch auf eine Versöhnung mit Johannes gewettet.
    Gerade gegooglet, das ist der mit Pam, oder? Der diese Darmkrankheit dann später hatte? Ich erinnere mich, dass er bei der letzten BiP Staffel im Talk danach hockte und recht sympathisch rüberkam.
    Die Schlägertrulla passt nicht zu ihm.

  5. #2270
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gerade gegooglet, das ist der mit Pam, oder? Der diese Darmkrankheit dann später hatte? Ich erinnere mich, dass er bei der letzten BiP Staffel im Talk danach hockte und recht sympathisch rüberkam.
    Die Schlägertrulla passt nicht zu ihm.
    Ich hab keine Ahnung welcher von den ganzen Bachelor, BiP, Philips die ja auch meist noch ähnlich aussehen, das ist. Sie haben ihn nur kurz gezeigt, und den Nachnamen hab ich nicht verstanden.

    EDIT:

    Ich habe gerade gesehen, im Bachelor-Thread steht es auch, und auch genauer welcher es ist.
    Geändert von mesh (29-05-2020 um 12:15 Uhr)

  6. #2271
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    EDIT:

    Ich habe gerade gesehen, im Bachelor-Thread steht es auch, und auch genauer welcher es ist.
    Ah, der. Das ist der, der mit Janina-Bindestrich irgendwas aneinander geraten ist weil sie behauptet hat, sie hätten sich mal geküsst und er hätte unbedingt noch mit hochkommen wollen. Er bestreitet das alles, flippte ziemlich aus und ging dann sogar freiwillig. Das er eine Freundin haben soll, war auch immer Thema.
    Der passt perfekt zur Schlägerin

  7. #2272
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mein Gott, könnte man die ganzen nervensägen nicht endlich mal austauschen mit anderen nervensägen.

  8. #2273

  9. #2274
    Bis was Neues da ist, nehme ich was Altes. Sonja Claudia Norb*erg ist jetzt vorbestraft. Sie hat den Strafbefehl akzeptiert. Hätte sicher zu viel Wirbel gegeben und der Weltkarriere geschadet.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...erurteilt.html
    Geändert von Giftnudel (29-05-2020 um 14:30 Uhr)

  10. #2275
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Mach ma!

  11. #2276
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Mach ma!
    Ich kenn nur die im IOFF.

  12. #2277
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Bis was Neues da ist, nehme ich was Altes. Sonja] Claudia Norb*erg ist jetzt vorbestraft. Sie hat den Strafbefehl akzeptiert. Hätte sicher zu viel Wirbel gegeben und der Weltkarriere geschadet.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...erurteilt.html
    Und immer schön betonen, dass sie ein eigenständiger Mensch ist und dann nennt sie sich bei Instagram Claudia Norberg-Wendler

  13. #2278
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wer von uns opfert sich eigentlich und schaut diese Doku auf TVNow? Freiwillige vor
    isch `abbe leider gar keiin tävaunau

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja Sommersprossen. Aber Flecken, die aussehen als wäre das Campingklo explodiert, ist da dann doch schon etwas anderes.



    DEEER ist das.. jooo den hat die Schlägertrulla verdient... an dessen IQ kann sie sich herrlich abarbeiten (beim finden.....)
    Geändert von zickenqueen (29-05-2020 um 14:31 Uhr)

  14. #2279
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und immer schön betonen, dass sie ein eigenständiger Mensch ist und dann nennt sie sich bei Instagram Claudia Norberg-Wendler
    Die zweite Naddel. Ihre arme 72jährige Mutter musste Schulden aufnehmen, um ihr ein Häuschen in Florida zu kaufen. *schluchz* In der Nähe vom Wendler, wegen der Tochter natürlich. Als 18jährige kann man ja nicht mal ein paar Kilometerchen alleine unterwegs sein. Das geht gar nicht. Der wird Sonja im Leben nicht mehr los. Recht so

  15. #2280
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gerade gegooglet, das ist der mit Pam, oder? Der diese Darmkrankheit dann später hatte? Ich erinnere mich, dass er bei der letzten BiP Staffel im Talk danach hockte und recht sympathisch rüberkam.
    Die Schlägertrulla passt nicht zu ihm.
    nein, das war ein anderer. Kann sein, dass der auch Philip hies. Dieser Filip (mit F) ist der Milchreisbubi, den man als Frau eigentlich nicht ernst nehmen kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •