Seite 150 von 333 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 4981
  1. #2236
    Fort Boyard und Schlüssel ins Meer?

  2. #2237
    Ist das denn aktuell? Ich dachte, der war im Sommerhaus letztes Jahr schon clean?

  3. #2238
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Lt. RTL hat er einen Alkohol-Entzug als Auflage bekommen. Kein Entzug=Bewährung weg. Findet in der nächsten Zeit ein Trash-Format statt, in dem er entziehen kann?
    Da wird halt schnell ein neues Format zurecht geklöppelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass RTL dran bleibt, beim Herrn Herren wurde damals ja auch dauernd berichtet, als dieser auf Entzug war.

    Es gab vor Jahren eine Sendung auf MTV (?), in der auch Brigitte Nielsen zu sehen war, nannte sich "Celebrity Rehab".
    Mich wundert, dass noch kein deutscher Sender die Idee übernommen hat.

  4. #2239
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das denn aktuell? Ich dachte, der war im Sommerhaus letztes Jahr schon clean?
    https://www.google.com/search?q=meno...w=1240&bih=637

  5. #2240
    Danke. Das das Urteil aktuell ist, wusste ich. Die Fahrt offenbar letzten Sommer, da frage ich mich ob vor oder nach dem Sommerhaus. Da waren seine Alkoholprobleme doch "vergangene Probleme" wenn ich nicht irre.

  6. #2241
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bin auch Team Härtere Strafe.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Fort Boyard und Schlüssel ins Meer?
    Was ist das schon wieder?

  7. #2242
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke. Das das Urteil aktuell ist, wusste ich. Die Fahrt offenbar letzten Sommer, da frage ich mich ob vor oder nach dem Sommerhaus. Da waren seine Alkoholprobleme doch "vergangene Probleme" wenn ich nicht irre.
    Also bei BB hatte er in diesem Jahr wieder akute Entzugserscheinungen (ob jetzt Alkohol oder Kokain, weiss ich nicht), von daher wird das Problem wohl nicht "vergangen" sein.

  8. #2243
    Bei Menowin muss man das anders sehen: Für Außenstehende war er nie clean, wie man bei BB auch sehen konnte. Er selbst fühlt sich clean, wenn es Nachmittag ist und er seit dem Morgen nicht wieder etwas genommen hat

  9. #2244
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also bei BB hatte er in diesem Jahr wieder akute Entzugserscheinungen (ob jetzt Alkohol oder Kokain, weiss ich nicht), von daher wird das Problem wohl nicht "vergangen" sein.
    Alles klar, danke. BB habe ich nur die ersten 2 Folgen gesehen.

  10. #2245
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Bei Menowin muss man das anders sehen: Für Außenstehende war er nie clean, wie man bei BB auch sehen konnte. Er selbst fühlt sich clean, wenn es Nachmittag ist und er seit dem Morgen nicht wieder etwas genommen hat
    jo, das kommt hin.
    *lng lbe di geisern*

  11. #2246
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Bei Menowin muss man das anders sehen: Für Außenstehende war er nie clean, wie man bei BB auch sehen konnte. Er selbst fühlt sich clean, wenn es Nachmittag ist und er seit dem Morgen nicht wieder etwas genommen hat
    Vermutlich kam ihm deswegen Corona ganz gelegen, als Grund unbedingt das Haus freiwillig zu verlassen, weil er in der schweren Zeit bei seiner Familie sein muss.
    Obwohl seine Frau es ja nicht mal wollte.
    Darüber, wie verantwortungsbewußt er sonst seiner Familie gegenüber ist, kann man anhand solcher Vorfälle ja nur spekulieren....

  12. #2247
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Vermutlich kam ihm deswegen Corona ganz gelegen, als Grund unbedingt das Haus freiwillig zu verlassen, weil er in der schweren Zeit bei seiner Familie sein muss.
    Obwohl seine Frau es ja nicht mal wollte.
    Darüber, wie verantwortungsbewußt er sonst seiner Familie gegenüber ist, kann man anhand solcher Vorfälle ja nur spekulieren....
    Im Zusammenhang mit seinem Auszug lief doch Einiges, was völlig unklar und auch unlogisch blieb. Seine Familie war bestens versorgt, ich denke mal, er war es nicht

  13. #2248
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Kate merlan hat sich Sommersprossen tätowieren lassen.

    https://intouch.wunderweib.de/kate-m...hen-98220.html
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #2249
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Fort Boyard und Schlüssel ins Meer?
    Laufen da nicht immer Tiger rum? Mal die Tür auflassen.......erledigt sich das Z-Promi Problem sofort.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2250
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Kate merlan hat sich Sommersprossen tätowieren lassen.

    https://intouch.wunderweib.de/kate-m...hen-98220.html
    Die hat auch einen Schatten. wer ernährt die eigentlich und warum?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •