Seite 232 von 333 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4981
  1. #3466
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    kinders war gestern nicht wendler? also hat keiner geguckt od? ich hab den film auf orf1 geschaut
    ich hab mich doch glatt zu den öffentlich rechtlichen verlaufen *jaaaa----ascheaufmeinhaupt* und bin da bei einem wirklich witzigen film mit 4 alten schachteln hängen geblieben.... diane keaton (jesses ist die süüüüss),jane fonda,. candice bergen (glaub ich) und eine die ich nicht kannte....

    das war allemal besser als der papa und sein besonderes kind

    und WHAAAT jasmin tawil bei BB.... oh gott.... stundenlanges geplärre wie furchtbar furchtbar sie unter der trennung gelitten hat und noch leidet und überhaupt... boah neee.... hoffentlich gibts ein paar gescheite gegenpole

  2. #3467
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich hab mich doch glatt zu den öffentlich rechtlichen verlaufen *jaaaa----ascheaufmeinhaupt* und bin da bei einem wirklich witzigen film mit 4 alten schachteln hängen geblieben.... diane keaton (jesses ist die süüüüss),jane fonda,. candice bergen (glaub ich) und eine die ich nicht kannte....

    das war allemal besser als der papa und sein besonderes kind
    glaub mir ALLES ist besser als die 2

  3. #3468
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen



    Mir ist fad. und unnütze Fragen stellen, wie die Tante im supermarktthread - dazu bin ich mir zu schade.
    wasn fürn supermarktfred???

  4. #3469
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich hab mich doch glatt zu den öffentlich rechtlichen verlaufen *jaaaa----ascheaufmeinhaupt* und bin da bei einem wirklich witzigen film mit 4 alten schachteln hängen geblieben.... diane keaton (jesses ist die süüüüss),jane fonda,. candice bergen (glaub ich) und eine die ich nicht kannte....
    Ich LIEBE diesen Film

  5. #3470
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja sonst noch wünsche?? mir hat dieses amerika dings schon gereicht
    Aber wir sollen den Mist gucken und dir berichten...Nö.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3471
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dass du berichten möchtest, nehm ich dir nicht ab.
    Es ist deine verdammte Pflicht!



    Mir ist fad. und unnütze Fragen stellen, wie die Tante im supermarktthread - dazu bin ich mir zu schade.
    Ich würde auch nicht antworten...das sind so Vorsicht Falle Fragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3472
    Willi Herren hat seinen Fanclub nach Düsseldorf eingeladen:

    https://www.express.de/duesseldorf/i...lcamp-36965656

    @Ingrid, warst Du dabei? Ich dachte immer, der Fanclub besteht sowieso nur aus Dir

  8. #3473
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber wir sollen den Mist gucken und dir berichten...Nö.
    ja sicher!!!

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE diesen Film
    den hab ich auch gesehen

  9. #3474
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Willi Herren hat seinen Fanclub nach Düsseldorf eingeladen:

    https://www.express.de/duesseldorf/i...lcamp-36965656

    @Ingrid, warst Du dabei? Ich dachte immer, der Fanclub besteht sowieso nur aus Dir
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49006484

  10. #3475
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    kinders war gestern nicht wendler? also hat keiner geguckt od? ich hab den film auf orf1 geschaut
    Kurze Zusammenfassung:

    Das besondere Kind hat samt Ehemann den Papa und seine Froindin besucht. Die 2 haben in der örtlichen Bäckerei eingekauft und der Wendler hat dadurch geglänzt dass er die Namen der Backwaren noch nie gehört hat

    Zur Strafe hat er Fotos mit der Belegschaft gemacht

    Mit der zukünftigen Schwiemu hat er dann so viel Rotkäppchensekt gepichelt, dass er sehr anhänglich wurde - also bei der Stiefschwiemu

    Das special Kind hat klare Ansagen gemacht, was den Junggesellenabschied des Wendlers angeht - da merkte man, wer da die Hosen anhat

    Ausserdem war die Wendlersche Nasen-OP Thema und Pocher würde niemals nie nicht im TV heiraten............

    An mehr kann ich mich nicht erinnern - und das ist vllt besser so

  11. #3476
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  12. #3477
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    So langsam fallen die Einschaltquoten weiter, von "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet", gegenüber dem letzten Montag.

  13. #3478
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Kurze Zusammenfassung:

    Das besondere Kind hat samt Ehemann den Papa und seine Froindin besucht. Die 2 haben in der örtlichen Bäckerei eingekauft und der Wendler hat dadurch geglänzt dass er die Namen der Backwaren noch nie gehört hat

    Zur Strafe hat er Fotos mit der Belegschaft gemacht

    Mit der zukünftigen Schwiemu hat er dann so viel Rotkäppchensekt gepichelt, dass er sehr anhänglich wurde - also bei der Stiefschwiemu

    Das special Kind hat klare Ansagen gemacht, was den Junggesellenabschied des Wendlers angeht - da merkte man, wer da die Hosen anhat

    Ausserdem war die Wendlersche Nasen-OP Thema und Pocher würde niemals nie nicht im TV heiraten............

    An mehr kann ich mich nicht erinnern - und das ist vllt besser so
    Und Laura und Amira waren Backstage zu sehen, bei der Show "Denn sie wissen nicht was passiert - Die Jauch - Gottschalk - Schöneberger - Show".

    Wo Michael und Oliver zu Gast waren.

  14. #3479
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLzwei zeigt Samstag, um 20.15 Uhr "Deine Hochzeit - Live"

    [...]
    RTLzwei will live dabei sein, wenn sich ein Hochzeitspaar im Kreise seiner Familie und Freunde das Ja-Wort gibt. Geplant sind gleich mehrere Events, die 2020 ausgestrahlt werden sollen.
    [..]
    Quelle:dwdl.de

  15. #3480
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Keine weiteren Infos über Teilnehmer.

Seite 232 von 333 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •