Seite 313 von 333 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4981
  1. #4681
    Nur im Publikum kurz gesehen und die Augen geschlossen. Wir haben schließlich keine 40°.

    Ich finde aber wirklich nett, wie sehr die BW um den leidenden Hans Werner besorgt sind. Der würde sich doch Zuhause viel, viel wohler fühlen als in dem Format. Nicht permanent Arsch und Brust in die Kamera zu drücken und sinnbefreit rumzukreischen sind schließlich kein Ausdruck von Begeisterung.

  2. #4682
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Habt ihr gestern auch die Mutter der "isch misch disch Tochter" bei der Late Night noch gesehen?

    Die scheinen in Katzenberger-Klein Fußstapfen treten zu wollen.

    Isch würde misch nischt wundern wenn wir von dem Clan in Zukunft auch noch einiges sehen werden.
    Wenn dem so sein sollte, wissen wir ja wer den Teufel an die Wand gemalt hat...die Schuld wird dann automatisch dir zugeschrieben....
    Wenn die kleine Herren eine Ballermanngesangskarriere anstrebt, sollte sie sich an das Hüftgold wanzen....

  3. #4683
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Ich finde aber wirklich nett, wie sehr die BW um den leidenden Hans Werner besorgt sind. Der würde sich doch Zuhause viel, viel wohler fühlen als in dem Format. Nicht permanent Arsch und Brust in die Kamera zu drücken und sinnbefreit rumzukreischen sind schließlich kein Ausdruck von Begeisterung.
    Werner hat gestern den jungen Dummen gezeigt, dass er auch mit über 80 noch wesentlich flexibler ist als die alle miteinander. Sich als eigentlich seriöser Mensch dort hinzustellen und sich nicht zu fein zu sein, neben Ikke Hüftold "Dicke Titten - Kartoffelsalat" ins Mikro zu gröhlen - Hut ab.

  4. #4684
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Werner hat gestern den jungen Dummen gezeigt, dass er auch mit über 80 noch wesentlich flexibler ist als die alle miteinander. Sich als eigentlich seriöser Mensch dort hinzustellen und sich nicht zu fein zu sein, neben Ikke Hüftold "Dicke Titten - Kartoffelsalat" ins Mikro zu gröhlen - Hut ab.
    Jo.

    Dass er nicht mehr der Leistungsfähigste ist und hier und da auch zweimal nachfragt glaube ich ja gerne, aber wenigstens macht er sich dabei weder Zöpfe noch einen Schmollmund und gibt auch nicht die Kindfrau. Ich finde ihn für sein Alter sehr aufgeschlossen, neugierig auf Unbekanntes und ehrlich an seinen Mitmenschen interessiert, z. B. an Cathy Bämm. Und er hat etwas aus seinem sehr reichhaltigen Leben zu erzählen. Hmmm, so gesehen passt er wirklich nicht in das Format. Er sollte gewinnen

  5. #4685
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, der widerliche Typ kann gerne - mit Emmy zusammen - raus. Aber ich find's nach wie vor nicht soooooo übel. Die Hitze und die Tatsache, dass jeden Abend einer fliegt, macht mich wohl leidensfähiger

    Auweia, die Herrentorte hatte wohl nur Unterricht in Deutsch als Fremdsprache...isch....disch...misch...ist aber wahrscheinlich ein Chärtzensmensch
    Die Unterhaltungen Zuhause sind bestimmt göttlich.

    Wenn die Menschen diesen Mist mit den Hohlkörpern nicht gucken würden...wärs schnell vorbei. Mir sollen sich da die Fussnägel hoch bei dieser Sprache.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4686
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    da ich gestern nicht daheim war (schande über mein haupt) schau ich jetzt mal die liveshow von PBB nach

  7. #4687
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jo.

    Dass er nicht mehr der Leistungsfähigste ist und hier und da auch zweimal nachfragt glaube ich ja gerne, aber wenigstens macht er sich dabei weder Zöpfe noch einen Schmollmund und gibt auch nicht die Kindfrau. Ich finde ihn für sein Alter sehr aufgeschlossen, neugierig auf Unbekanntes und ehrlich an seinen Mitmenschen interessiert, z. B. an Cathy Bämm. Und er hat etwas aus seinem sehr reichhaltigen Leben zu erzählen. Hmmm, so gesehen passt er wirklich nicht in das Format. Er sollte gewinnen
    Zustimmung zu allem, werte Gisela

  8. #4688
    Ich gucke gerade Promi Big Brother nach was ist denn das für eine Blitzbirne, die Tochter von Willi Herren wieso redet die denn wie ein türkischstämmiger Rapper

  9. #4689
    Ich freue mich schon drauf, wenn sie vom Zuschauer zum Einkaufen gewählt wird. Isch darf Penny

  10. #4690
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Unterhaltungen Zuhause sind bestimmt göttlich.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, war Willi bei ihrer Erziehung schon nicht mehr anwesend. Aus Gründen.

    Wenn die Menschen diesen Mist mit den Hohlkörpern nicht gucken würden...
    Müssen wir reden Marietta?

  11. #4691
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, war Willi bei ihrer Erziehung schon nicht mehr anwesend. Aus Gründen.


    Müssen wir reden Marietta?
    Nein, Oktavia.

    Wenn man keine Promis hat..dann bitte kein Promi BB. Oder man sollte es Like BB nennen.

    Willi hätte die Lage nicht verbessert...also ist Dischmisch von Mutti erzogen? Ganze Arbeit.


    Mein Traum ist auch..eine Kneipe in Mallorca. Schon immer. RTL.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4692
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, war Willi bei ihrer Erziehung schon nicht mehr anwesend. Aus Gründen.
    Hat der Bendel nicht gestern erzählt, er war im Rahmen einer Tauschsendung mal ne Woche beim Willi und da hätte er der damals 12- oder 14jährigen die Schulbrote geschmiert, die Mutter wäre auch immer mal vorbeigekommen, das Ganze quasi wie ne Großfamilie?

  13. #4693
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Hat der Bendel nicht gestern erzählt, er war im Rahmen einer Tauschsendung mal ne Woche beim Willi und da hätte er der damals 12- oder 14jährigen die Schulbrote geschmiert, die Mutter wäre auch immer mal vorbeigekommen, das Ganze quasi wie ne Großfamilie?
    Finde den Fehler. Bestimmt für die Sendung. Für die Kinder auch ein Ereignis...endlich mal alle da und es gab Schulbrote.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4694
    Im Sommerhaus der Stars hat Jasmin Herren doch erzählt dass Willi jahrelang zweigleisig gefahren wäre.
    Das war dann also die Mutter der disch misch Tochter?

  15. #4695
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Im Sommerhaus der Stars hat Jasmin Herren doch erzählt dass Willi jahrelang zweigleisig gefahren wäre.
    Das war dann also die Mutter der disch misch Tochter?
    Ne, das war seine damalige Managerin Jana Windolph, die parallel zu Jasmin da war.............

    Die IschMisch Mutter war vor der Managerin

    Die jetzige Frau Herren war übrigens mal mit Marco Gülpen verheiratet - auf Malle scheint es üblich zu sein, die Partner untereinander zu tauschen
    Geändert von Aspirine (15-08-2020 um 21:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •