Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4981
  1. #76
    Heute „entertaint” Marco Schreyl über das aktuelle Familienfoto der Melanie Müller, das nicht so gut bei den Internet-Usern angekommen ist.

    Es geht u.a. um gedisste Mütter im Netz

  2. #77
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Heute „entertaint” Marco Schreyl über das aktuelle Familienfoto der Melanie Müller, das nicht so gut bei den Internet-Usern angekommen ist.
    Ui, liest er hier mit?

  3. #78
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ui, liest er hier mit?

    Hör uff....
    Das Müllerbild ist nur deshalb so schlimm, weil das Handy falsch gehalten wurde.

    Cathy Lugner hat paar schicke Bilder bei Insta...trau mich aber nicht die zu verlinken.

  4. #79
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ui, liest er hier mit?
    Meinste das hübsche Kind wurde nur hier durchgehechelt. Da sind einige erschrocken vorm PC.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #80
    Gestern war bei Marcus Schreyl Naddel in der Sendung. Es ging ums Auf und Ab in Showgeschäft.

    Ich habe sie zunächst garnicht erkannt und dachte, wer ist denn die alte Frau da hinten? Bis sie den Mund aufgemacht hat, dann war es mir klar. Es hat sich außer optisch nichts verändert. Immer noch das Gefuchtel mit den Händen und das oft zusamenhangloses Reden.

  6. #81
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    sorry aber bei der Menge an Posts hier verliert man mal den Überblick. Gut, dass wir dich als Kwieni haben, die ihre Untertanen fest im Blick hat
    Kenau.
    Es grenzt an ein Wunder dass sie ihren eigenen nick nicht vergisst.

    Die Giftnudel ist also nicht mal heute aufgetaucht.
    So, jetzt mach ich mir doch Sorgen.

  7. #82
    Mesh ist sehr unartig wenn sie so über die Kwien spricht.....

  8. #83
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meinste das hübsche Kind wurde nur hier durchgehechelt. Da sind einige erschrocken vorm PC.


    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Gestern war bei Marcus Schreyl Naddel in der Sendung. Es ging ums Auf und Ab in Showgeschäft.
    Hatte die denn jemals ein AUF?

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kenau.
    Es grenzt an ein Wunder dass sie ihren eigenen nick nicht vergisst.
    Ich kann lesen was Du schreibst.

  9. #84
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend spazieren - jawoll!
    Einfach nur so. Nicht zum Einkaufen, sondern nur um mal etwas Bewegung an der frischen Luft zu haben.
    du Luder



    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und die sieht so richtig richtig alt/verbraucht aus, wenn sie abgeschminkt ist. Dass sie dann immer noch vor der Kamera dann so tut, als könnte sie mit 25jährigen mithalten ... wir sehen doch die Bilder
    sie sieht halt aus, wie man mit 62 ohne Spachtelmasse aussieht. dass das im Oberstübchen noch nicht angekommen ist, sieht man deutlich daran, dass sie immer und bei jeder Gelegenheit über jede jüngere Frau herzieht, ob das nun die 4 Jahre jüngere Obert oder eine der unter 30jährigen ist....La Nick ist schlicht vom Neid zerfressen auf alles, was jünger ist.
    übelst, wenn man da ein solch enormes Problem hat

    by the way.. wir sind zwar hier grad erst eingezogen und die Farbe an den fredwänden ist noch nicht ganz trocken, aber hier in Vorschlag für den nächsten fred....geklaut aus der gestrigen sendung

    no dope no hope
    Geändert von zickenqueen (02-04-2020 um 14:07 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sie sieht halt aus, wie man mit 62 ohne Spachtelmasse aussieht. dass das im Oberstübchen noch nicht angekommen ist,
    Die ist erst 62?

  11. #86
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Das Müllerbild ist nur deshalb so schlimm, weil das Handy falsch gehalten wurde.
    Das Müllerbild ist nur für alle anderen schlimm. Für Frau und Herrn Müller sind es die schönsten Bilder. Die Kinder sind halt nasentechnisch Minimes der Mutter und der Rest kommt vom Vater. Das gesamtkonstrukt mag zweifelhaft sein. Für die Eltern ist es das SCHÖNSTE.

    ich selbst enthalte mich der stimme.

  12. #87
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die ist erst 62?
    okeee weil du`s bist hab ich für dich gegurgelt..


    https://de.wikipedia.org/wiki/Désirée_Nick

    und huch... Madame ist schon 63

    edit. grad mal nachgelesen... also man kann von ihr halten was man will.. aber faul war se nich
    Geändert von zickenqueen (02-04-2020 um 15:37 Uhr)

  13. #88
    halleluja.. jetzt auch noch die Pmo5..... als wäre der Schreyl nicht schon unerträglich mit seinem Geschwurbel

  14. #89
    Natürlich... ==> https://www.t-online.de/unterhaltung...zum-altar.html

    In den Kreissaal darf RTL mit Sicherheit auch mit.
    Falls es überhaupt dazu kommt, und sie nicht vorher die Scheidung ausführlich versenden dürfen.

  15. #90
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    okeee weil du`s bist hab ich für dich gegurgelt..


    https://de.wikipedia.org/wiki/Désirée_Nick

    und huch... Madame ist schon 63

    edit. grad mal nachgelesen... also man kann von ihr halten was man will.. aber faul war se nich
    Ich hätte sie wesentlich älter geschätzt und denke, das ist sie auch.
    Und ja, sie hat echt viel gemacht. Hab gerade mal nachgelesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •