Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
  1. #31
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Sewing Bee" ist ein super Stück TV. Es ist echt beeindrucken, dass man so gut Fernsehen machen kann.
    Es ist allerdings eine Näh- und keine Designshow und es geht um den Hobbybereich, nicht um Profis. Dies soll nicht negativ klingen, es ist einfach ein komplett anderes Thema. Nur, dass es auch um "Kleidung nähen" geht.
    Ich verstehe dein Posting leider nicht. Ich habe doch nirgends geschrieben, dass es um Designer geht. Steht doch extra Hobby Näher da. Und die designen in jeder Folge ein Kleidungsstück um. Deswegen habe ich gedacht, das es vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte. Oder sollte das ein kleiner Vorwurf Hinweis sein, das dieses Thema hier nichts zu suchen hat.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #32
    Sorry, Cubiloo, wenn das falsch rüberkam.
    Natürlich ist der Hinweis auf Sewing Bee ok- ist ja wirklich eine super Serie.

    Nur eben, "verwandtes", aber anderes Thema. Von einem Designer, also jemandem wie aus Making the Cut, habe ich eine andere Erwartung an Design als von einem Hobbynäher. Ich schätze gerade an "Sewing Bee", dass es dort primär um Handwerk geht - und eben nicht um Gestaltungsideen.
    Die mittlere Aufgabe ist zwar jeweils eine Designaufgabe, aber das ist die kürzeste und auch am wenigsten stark gewichtete Aufgabe.

    Ich habe das deshalb so betont, weil ich wiederholt Dinge gelesen habe (nicht von dir natürlich) wie "aber die haben vom Design her überhaupt nichts drauf"... müssen sie auch nicht. Darum geht es nicht (primär).
    "children of winter never grow old"

  3. #33
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Mir hat Esthers Kollektion um einiges besser gefallen, aber mir war klar das sie nicht gewinnen würde.

    Die Vogue Tänzer Johnnys Pop up Store fand ich furchtbar. Und wie Heidi sich da benommen hat.

    Die Siegerverkündung: Extrem peinlich. Falls es eine weitere Staffel gibt, hoffe ich das die ein paar Sachen ändern.

    Ich schaue jetzt auf Youtube die englische Show "The great british sewing bee". Hobby Näher müssen verschiedene Kleidungsstücke nähen oder ändern. Es gibt 5 fertige Staffeln und die 6. hat gerade begonnen. Die deutsche Version "Geschickt eingefädelt" hat mir damals schon sehr gut gefallen. Wäre schön wenn es das wieder geben würde.
    Ich habe die 9. Folge gar nicht mehr zu Ende geschaut und schaue gerade nach, wer gewonnen hat. WTF? Esther hat das von Anfang an dominiert und nicht gewonnen? Irgendwie absurd.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #34
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Sendung erinnert mich an eine von Guido.

    Habe mal bei Project Runway ereingeguckt. Next in Fashion kenne ich nicht.

  5. #35
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jonny hat zweimal gewackelt und hatte die ganzen Helferinnen auf Bali.
    Esther immer gleich.
    Sander macht einmal was anderes und fliegt sofort.

  6. #36
    Mir war irgendwie klar, dass der Amerikaner in deinr amazon-Sendung gewinnt...
    Ich behaupte mal, der operierte Amazonzombie hat letztlich entscheiden dürfen. Was ok ist, ich schätze, die rücken das Geld raus.
    Aber ich komme mir irgendwie vor, wie wenn ich eine lange amazon-Werbesendung gesehen hätte.
    Und Heidis Kleid in der letzten Folge
    "children of winter never grow old"

  7. #37
    Hat jemand schon in die neue Staffel reingeschaut? Ich nehme an, es ist noch alles wie bei der ersten Staffel. Ausser das wohl die Jury ausgetauscht wurde.

    Habe das Gewinner Outfit der 1. Folge auf Instagram gesehen und finde es ganz toll und würde das auch tragen.

    Aber hoffe das es bald mit Projekt Runway weitergeht. Angeblich ist es schon abgedreht.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #38
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    ich habe die bisherigen Folgen gesehen. Das kommt für mich nicht an die Project Runway ran. Ich mag auch die Jury nicht wirklich. Bei der letzten Folge dachte ich ja, Naomi wäre eine Zicke, aber die war dann doch richtig sympathisch.
    Auch dieses Mal verstehe ich das Nicht-zeigen der Seamstresses nicht. Und Heidi ist mir - mal wieder - zu präsent.
    Bei den Klamotten wird jetzt wenigstens nicht mehr vorrangig "super sexy" verlangt. Das ist ein Fortschritt.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  9. #39
    Ich finde Making the Cut von allen Fashion-Castingshows am wenigstens sehenswert, ich glaube, ich habe die erste Staffel auch nie zu Ende geschaut.

  10. #40
    Zitat Zitat von Flurfunk Beitrag anzeigen
    ich habe die bisherigen Folgen gesehen. Das kommt für mich nicht an die Project Runway ran. Ich mag auch die Jury nicht wirklich. Bei der letzten Folge dachte ich ja, Naomi wäre eine Zicke, aber die war dann doch richtig sympathisch.
    Auch dieses Mal verstehe ich das Nicht-zeigen der Seamstresses nicht. Und Heidi ist mir - mal wieder - zu präsent.
    Bei den Klamotten wird jetzt wenigstens nicht mehr vorrangig "super sexy" verlangt. Das ist ein Fortschritt.
    Danke. Ich werde dann aussetzten. Mich hat auch dieses "Did you change your mind" am Ende so gestört. Ich schaue mir weiterhin die Beiträge auf Instagram an. Und hoffe das es bald ein Startdatum für PR bekannt gegeben wird.

    Next in Fashion wurde ja leider gecancelt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #41
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich finde auch diesmal irgendwie keinen der Designer so umwerfend
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  12. #42
    Ich find es bisher auch ziemlich langweilig. Außerdem würde ich gerne die Hintergründe zu den ganzen "die Näherin hat dies nicht gemacht, das nicht geschafft etc." erfahren. Lag es zum Beispiel an ungenauen Anweisungen oder wurde vielleicht die benötigte Zeit falsch kalkuliert?

    Next in Fashion fand ich spannender, schade, dass es da nicht weiter geht.

  13. #43
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Sendung erinnert mich an eine von Guido.
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist das vielleicht sogar dasselbe Format

    Guidos Masterclass (2019)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #44
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Guidos Masterclass (2019)

    Das war völlig an mir vorbeigegangen.
    Von der Beschreibung her, kommt das schon an Making the Cut heran.

    Next in Fashion fand ich auch gut. Schade, dass es nur eine Staffel gab. Die Moderatoren waren m. M. nach mal ganz anders.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  15. #45
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Das war schwach
    Gewonnen hat natürlich ein Designer für glitz and sparkle und sexy
    Ich frag mich, wer das kaufen soll. Und dann als preiswerte Variante bei Amazon in Glitzerpolyester
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •