Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
  1. #16
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Noch was ist mir aufgefallen:
    Bisher ging es in den Sendungen um Esther, Sabato und Martha. Ein bisschen um Sander und die Koreanerin. Von den anderen hat man noch so gut wie nichts gesehen.
    Weiter sieht man fast gar nichts vom Entstehungsprozess. Ich nähe selber, deshalb konnte ich die Prozesse bei PR immer recht gut nachvollziehen. Aber hier? Ich frage mich tatsächlich: Was machen die Designer den ganzen Tag? Drapieren? Schnittmuster erstellen? Doch einen Teil nähen?
    Meiner Meinung nach wird das bisher überhaupt nicht gezeigt und das wäre der Teil der mich am meisten interessiert.
    Ja, so einer wie Josh fand gar nicht statt, bis er dann rausflog. Von Megan oder Rinat sieht man auch nichts. Da wird ein komischer Schwerpunkt gelegt. Sie sollten dann lieber genau zeigen, wie ein Kleidungsstück entsteht, wobei mich die Arbeit der Seamstresses nicht umhaut. Anweisungen schreiben ist halt nix, was im TV interessant anzuschauen ist. Außerdem finde ich außer Naomi Campbell alle in der Jury lame. Und mehrmals klang schon durch, dass die für die Assignments Looks wiederaufnehmen, die sie schon gemacht haben. Durch die laschen Vorgaben ist das halt auch einfach. Da gefallen mir die oft strangen Challenges bei PR besser.
    Geändert von Marauder (06-04-2020 um 21:03 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #17
    Folge 5 und 6 gesehen und bin immer noch nicht überzeugt. Ich finde es sehr langweilig und ich weiß am Ende schon nicht mehr welcher Designer welches Kleidungsstück gemacht hat.

    Auch habe ich bis jetzt keinen Designer dem ich den Sieg wünsche. Das war bei PR ganz anders. Und ich vermisse die Szenen im Schneideraum.

    Und ich mag die Jury nicht, besonders Naomi.

    Und diese Einspielungen die nichts mit designen zu tun haben sind zum fremdschämen. Heidi ist ein großer Nervfactor.

    Ich bin nicht sicher ob ich weiterschaue.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #18
    Wie viele Folgen sin das denn insgesamt überhaupt?

    Ich werd mir das schon ganz anschaun, aber PR find ich auch besser.

  4. #19
    Ich habe Folge 5 angesehen und fand die Looks endlich mal richtig gut, da war viel Spannendes dabei. Schade um die Person, die gehen musste. Das Judging am Ende spule ich inzwischen vor, das ist einfach nur irre langweilig und diese blöden kurzen Ansprachen bzw. Pitches interessieren mich nicht.
    Geändert von Marauder (12-04-2020 um 20:31 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Wie viele Folgen sin das denn insgesamt überhaupt?

    Ich werd mir das schon ganz anschaun, aber PR find ich auch besser.
    Es sind wohl 10 Folgen insgesamt. Also kommen noch 2x 2 Folgen.

    Habe ich von Esthers Internetseite.


    https://www.estherperbandt.com/de/pa...s-all-episodes
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #21

  7. #22
    Auch ich finde es ziemlich belanglos.
    Anfangs wurde so sehr betont "this is no sewing competition". Und dann musste doch genäht werden - in 7h. Was echt nicht so schwierig ist, da es ja keine Aufgabe gibt. Jeder kann in 7h ein Kleidchen nähen. Dumm ist man, wenn man wie Troy versucht, in 7h ein Jacket masszuschneidern. Gerade er hätte wissen müssen, dass das nicht geht (für ihn) bzw. dass es dann halt einfach nicht passt.
    Dann wird so sehr betont, dass einige der Designer nicht nähen können. Blödsinn. Natürlich können z.B. Esther und Sabato nähen. Sie machen es halt nicht (mehr) täglich und sind aus der Übung. Aber wenn man das Kleid von Esther sieht, das war sehr gekonnt genäht. Es wurde in der Episode wohl bewusst von ihr kaum etwas gezeigt,, damit sie nicht übertrieben souverän daherkommt. Das Kleid wäre für die Produktion eh zu aufwendig gewesen.
    Das judging ist furchtbar langweilig. Das liegt für mich auch daran, dass es nie eine wirkliche Aufgabe gibt. Die Pitches sind furchtbar und bringen der Sendung nichts, finde ich.

  8. #23
    Ich frage mich echt, was für Schnarchnasen die Produzenten sind, dass die wirklich denken, dass diese Gespräche am Ende irgendwie spannend sind. Durch die Kommentare der Jury bei der Präsentation kann man eh meistens ahnen, wer rausfliegt, dadurch ist es dann auch nicht spannend. So kriegt man eine Folge in 40 Minuten maximal durch. Inzwischen sind auch nur noch echt gute Leute dabei, da sind bislang durchaus die Richtigen gegangen worden. Aber irgendwie fiebere ich nicht so mit wie bei PR.

  9. #24
    schantall seine schwester
    mit ein bisschen glück schaut sich amazon an, welche teile der show geskippt werden, und ziehen für eine eventuelle weitere staffel konsequenzen daraus. ich kann mir nicht vorstellen, dass immernoch jemand freiwillig diese slapstick-filmchen anschaut, oder das ganze judging durchhält.

  10. #25
    Ich skippe immer nur den Rückblick auf die letzte Sendung, aber ich muss zugeben, ich mach nebenbei meistens noch irgendwas anderes.

  11. #26
    Ich auch. Vielleicht sollte man da etwas "aktiver "schauen, damit sich für amazon eine Tendenz abzeichnet.
    "children of winter never grow old"

  12. #27
    Beim kleinen Fernsehballett kam MtC auch nicht so gut an und auch bei FB sind die Leute eher ambivalent und hassen vor allem Heidi. Die war bei Project Runway wesentlich zurückhaltender, bei MtC ist sie wie in anderen dt. Formaten und nervt nervt nervt.

  13. #28
    Puh, die Folgen ziehen sich wie Kaugummi.

  14. #29
    Mir hat Esthers Kollektion um einiges besser gefallen, aber mir war klar das sie nicht gewinnen würde.

    Die Vogue Tänzer Johnnys Pop up Store fand ich furchtbar. Und wie Heidi sich da benommen hat.

    Die Siegerverkündung: Extrem peinlich. Falls es eine weitere Staffel gibt, hoffe ich das die ein paar Sachen ändern.

    Ich schaue jetzt auf Youtube die englische Show "The great british sewing bee". Hobby Näher müssen verschiedene Kleidungsstücke nähen oder ändern. Es gibt 5 fertige Staffeln und die 6. hat gerade begonnen. Die deutsche Version "Geschickt eingefädelt" hat mir damals schon sehr gut gefallen. Wäre schön wenn es das wieder geben würde.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #30
    "Sewing Bee" ist ein super Stück TV. Es ist echt beeindrucken, dass man so gut Fernsehen machen kann.
    Es ist allerdings eine Näh- und keine Designshow und es geht um den Hobbybereich, nicht um Profis. Dies soll nicht negativ klingen, es ist einfach ein komplett anderes Thema. Nur, dass es auch um "Kleidung nähen" geht.
    "children of winter never grow old"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •