Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Wozu braucht man denn Twitter? So richtig habe ich den tieferen Sinn noch nie verstanden. Wenn ich wissen will, was Merkel zu sagen hat, schaue ich eine Pressekonferenz. Wenn ich wissen will, wie schlau Hoecker ist, schaue ich Wer weiß denn sowas. Und wenn ich wissen will, wie bescheuert Trump ist, brauche ich dafür gar nichts Getipptes.

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wozu braucht man das ioff?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wozu braucht man das ioff?
    Zum blöd Daherreden natürlich! Was für ne Frage! Und das ausgerechnet von dir!

  4. #19
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    siehste. und deswegen gibts auch twitter

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #20
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Hmm. Also für Leute, die nicht ausgelastet sind. Verstehe.

  6. #21
    Ich hab Twitter nur zum Gucken und Lesen und hab noch nie irgendwas getwittert deshalb bin ich keine große Hilfe. Was ich Dir aber dringend ans Herz legen kann:

    Überlege gut bevor Du aufs Herz klickst.
    Ich habe einmal eine wirklich lustige Story eines Vaters geherzt und bekomme seitdem ständig Vorschläge von Vierzeilern von Eltern, die sich und ihre Kinder und das Erlebte witzig finden und ihre Kinder ALLE als "Kind 1" und "Kind 2" bezeichnen (manchmal abgekürzt mit K1 und K2 und manchmal gibt es natürlich auch K3).

  7. #22
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man denn Twitter? So richtig habe ich den tieferen Sinn noch nie verstanden. Wenn ich wissen will, was Merkel zu sagen hat, schaue ich eine Pressekonferenz. Wenn ich wissen will, wie schlau Hoecker ist, schaue ich Wer weiß denn sowas. Und wenn ich wissen will, wie bescheuert Trump ist, brauche ich dafür gar nichts Getipptes.
    Du sollst nicht nach dem warum fragen, du sollst mir Tipps geben
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #23
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man denn Twitter? So richtig habe ich den tieferen Sinn noch nie verstanden. Wenn ich wissen will, was Merkel zu sagen hat, schaue ich eine Pressekonferenz. Wenn ich wissen will, wie schlau Hoecker ist, schaue ich Wer weiß denn sowas. Und wenn ich wissen will, wie bescheuert Trump ist, brauche ich dafür gar nichts Getipptes.
    Ich nutze es zu 90% als Newsaggregator.

  9. #24
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich nutze es zu 90% als Newsaggregator.
    Selber Alligator!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #25
    Sabuha
    unregistriert
    Ich dachte, hier steckt wer weiß was drin und ich muss mal in Ruhe reingucken.
    Und dann geht es um Twitter.

    Immer diese Lock-Titel

  11. #26
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich dachte, hier steckt wer weiß was drin und ich muss mal in Ruhe reingucken.
    Du hast auf den Namen des Threaderstellers geachtet? Falls ja, wieso bist Du dann von sowas utopischem ausgegangen?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #27
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Du hast auf den Namen des Threaderstellers geachtet? Falls ja, wieso bist Du dann von sowas utopischem ausgegangen?
    Das liegt daran, dass er letztens ein "Was soll ich mit meinem Neffen spielen" eröffnet hatte. Da kam mein Bild von ihm sowieso total ins Schwanken und ich dachte, da schlummern vielleicht irgendwelche verborgenen Seiten

  13. #28
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Account gehackt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #29
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht nach dem warum fragen, du sollst mir Tipps geben
    Hör auf, bevor es zu spät ist!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #30
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass er letztens ein "Was soll ich mit meinem Neffen spielen" eröffnet hatte. Da kam mein Bild von ihm sowieso total ins Schwanken und ich dachte, da schlummern vielleicht irgendwelche verborgenen Seiten
    Ich habe keine verborgenen Seiten. Ich bin ein Tetra - Hexaeder!


    https://www.bilder-upload.eu/bild-0d...08066.jpg.html


    unlängst hatte ich eine Stoppuhr gekauft, und wir haben dann einen riesenslalomartigen Parcours aus alten Matchbox-Autos gebaut. Dort mussten die Autos durch. Es wurde gestoppt, und dann die Zeit aufgeschrieben. Natürlich mussten den Autos vorab Namen gegeben werden. Und bei Bestzeiten wurde "Bestzeit" "olympischer Rekord" oder "Weltrekord" dahinter geschrieben.
    Schule: Kann ich.
    Siegerpodest aus Knobelbecher/Tasse/Kartenstapel habe ich auch jämmerlich zusammengeschustert professionell aufgebaut.
    Stoppuhr gabs dazu. Nun stoppt er ALLES!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •